endlich^^

  1. Breini
    Breini
    seit Freitag iss das neue Linkin Park Album draussen für ale die es net wissen . Ich habe es schon und kann nur sagen das es Sahne ist.^^ Auch wenn es softer iss als die bisherigen Alben von LP.
  2. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    die diese Scheiße mit JZ (oder wie der Typ heißt) produziert haben, hab ich irgendwie ne Abneigung zu Linkin Park.
    Obwohl ich damals ihr oberster Fan war. Gibt nämlich schon n paar Lieder von denen, die richtig geilo sind!! (in the end, faint, und weiß ich nuch was noch...)
    Aber naja, danke für den Hinweis Breini und ich denke, ich werde ma reinschnuppern.
    (Minutes to midnight)
  3. Chickenator
    Chickenator
    Hallo Leute der gepflegten digitalen Kunst...

    Ich misbrauche mal diesen Club(wie auch viele andere) um mal Werbung für die in meiner Umgebung besten LAN zu machen.

    Das dumme ist nur, das die LAN am aussterben ist, d.h. es kommen immernur so wenig Leute, dass es sich bald für die Orgas nich mehr lohnt noch eine LAN zu machen.

    Daher bitte ich die Leute die in der Umgebung oder auch weiter Weg wohnen sich mal der LAN anzunehmen und die kräftig zu joinen.

    Also ich hoffe auf viele neue Teilnehmer...

    Der Chickenator
  4. Chickenator
    Chickenator
    Die seite der LAN ist übrigens die-kabelsalat.de
  5. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    ich glaub da war ich soger besoffen als ich den satz geschrieben habe^^^xD
  6. Y4lka
    Y4lka
    wend noch sagst wo die LAN is werd ich mal drüber nachdenken ;)

    Un des Album von LP is richtig gut habs schun länger (Torrent sei dank ;) ) Werds mir aber auch noch hollen is richtig fett.
  7. Chickenator
    Chickenator
    Die LAN findet in Reinsberg statt.
    einfach mal in Google Earth nachsehen wo das is oder auf die Page http://www.die-kabelsalat.de gehen.
    Da gibts nähere Infos...
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Willkommen. Deine Meinung kann ich nur bestätigen!
    Echt ekelhaft diese Leudde. Neulich hatte is n kleinen Bängel gesehen, so zwischen 10-12 Jahre war er alt, aber auch schon vom Kopp bis zum Fuß voll in der HipHopSzene drin. Also das war schon echt übel, dass man in diesem alter schon so vom rechten Weg abkommen kann :(
  9. Jinnai
    Jinnai
    endlich mal leute mit den ich diese typen runter machen kann.
    die ganzen hip hopper kotzen mich so dermaßen an.
    ich frage mich wie man sowas nur hören kann.
    mein bruder hört ja auch bushido und kaisaschnitt und was weiß ich nich alles. die texte haben doch gar keinen sinn. entweder die beleidigen andere hip hopper oder die machen den dicken maxen. ich hab echt genug von den typen. am meisten hass ich sido. damals, als die noch unbekannt waren, wo sie nicht öffentlich getextet haben, gings ja noch, aber jetzt einfach mal nur scheiße
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Cool Savage (oder wie der heißt) was hältz ihr von den?
  11. Breini
    Breini
    da hier fast nur über rock und ähnliches gesprochen wird wollte ich mal fragen was ihr von Gabber haltet. also ich finde Gabber iss eine der besten Musikstile der welt
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Gabber hab ich nie gehört. Und ich kann mir grad nichts darunter vorstellen. Is das sone "Bob Marley - Reggae" Musik??
    Tut mir sorry, aber ich hab da wirklich keine Ahnung!
  13. Jensoror
    Jensoror
    Ich wollt mal sagen,
    HIP HOP SUCKS SO MUCH
    DAS ICH FLAIR UN CO. ALLE AN DIE WÄNDE KLATSCH

    ABER ROCK IS GEIL ROCK IS COOL
    WER HIER ROCK HÖRT IS NICH SCHWUL
    ES LEBE DER ROCK`N`ROLL
  14. Crazy Nils
    Crazy Nils
    Hip Hop Suck´S!!! Let´S PUNK mE!!!
  15. Breini
    Breini
    hört wer von euch The Offspring ? Ich finde Offspring einfach derbe geil und habe auch fast alle alben bis auf amerikana udn splinter.
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Meine Bands wollt ihr wissen?
    Gut hier sind alle:
    AC/DC, Alice Cooper, Andrew W. K., Audioslave, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Black Sabbath, Böhse Onkelz, Bon Jovi der 80er, Children of Bodom, Dropkick Murphys, Höhner, JBO, Foo Fighters, Guns N' Roses, In Flames, Iron Maiden, Kiss, Korn, Lamb of God, Lordi, Manowar, Metallica, Mötley Crue, Motörhead, Murderdolls, Nirvana, Ozzy Osbourne, Queen, Rammstein, Ramones, Red Hot Chilly Peppers, Rolling Stones, Scorpions, Slayer, Slipknot, Status Quo, Die Toten Hosen,
  17. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Is auch mal ne geile Aktion 5ka5!
    Ich würd sagen, dass du den Link mal des öfteren hier reinpostest, weil hin und wieder mal n neues Clubmitglied hier antrudeln kann, und er dann auch bescheid weiß!
    Oder wie währs, wenn ich den Link in die Clubankündigung reinhau??
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Hab mir neulich im EMP n T-Shirt mit der Aufschrift "Anti Hip-Hop Alliance" bestellt. Damit jeder weiß, wie meine Meinung dazu is (nich nur die länger werdenden Haare)
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ein nächster, gelungener Schachzug gegen Hip Hop! Und die Figuren bewegen sich noch - Für Uns!!!
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Weiss grad nich welches du meinst....
Ergebnis 41 bis 60 von 137
Seite 3 von 7 1234567