endlich^^

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    alles umsonst oder was??
    Naja, die Hiphopfotzen (darf man das sagen?^^) hätten eh nich gewonnen.
  2. LeonS.
    LeonS.
    also von all diesen pseude hoppern, kann ich dieses Sozial Inkorekte Drogen Opfer am wenigsten am (kurz Sido) soll der doch in seinen block zurückkehren und für seine freunde den arschfick song singen, aber bitte uns damit zu frieden lassen!
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Der Typ hat ja nen Sohn!!! Das muss man sich ma reinziehn!! Der arme!!
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ich unterbrech hier mal kurz um euch was zu bitten. Ich steh mit Miri in einem Contest. Es geht um unsere Gästebücher. Er darf meines auf garkeinem Fall überholen! Nur ein Platz trennen uns beide noch. Einige haben es schon aber wenn ihr so nett wärt, könnt ihr euch ma durchklicken. Denn jeder klick zählt!!!

    Mein Gästebuch

    mfg und LG.eure Robbe
  5. Jinx
    Jinx
    Erstmal Danke für die Einladung (oder besser gesagt für die 50 Einladungen).
    Normalerweise hab' ich nicht so viel für "Anti" Clubs übrig. Macht auch mehr Spaß wenn man mit Leuten diskutieren bzw. streiten kann, anstatt nur abzulästern (jaja, da kommen positive Erinnerungen an den Aufenthalt im Anti-PS3 Club auf).
    Aber was soll's, ich probier's mal aus, wie's läuft.

    Aber sag mal: Schlager und Techno Fans sind hier willkommen? Naja, weiß ja nicht... Nur weil man sich auf Hip Hop konzentriert sollte man andere schlechte Musik nicht tolerieren, oder ^^

    Zum Schluss möchte ich noch auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen meinem Avatar und dem Club-Logo hinweisen. Zufall?

    Rock On!
    Jinx
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Zufall? Wer weiß? Vielleicht war es ja so bestimmt gewesen^^

    Ich persönlich verabscheue Techno genauso wie Hiphop. Und schlager, naja, wer hört das schon??
    Es steht da nur, weil jeder hier reinkann, der Hip Hop hasst. Es müssen ja nicht nur unbedingt Rocker sein (auch wenn es die meisten sind)

    Ich glaube unter meinen anderen 50 Clubs ist dies hier der Einzigste "Anti"Club...
  7. Breini
    Breini
    ich hatte ja am 12. Geburtstag und deshalb habe ich Americana von mein Vater gekriegt Splinter gibet leider net im Laden das bestell ich bei EMP und glei ein Gürtel und ein Cap dazu weil ich mal wieder ein Gürtel brauch und ein Cap :D Natürlich alles von Offspring :P
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ey, aba, is doch voll normal und so, dass man auf den Bastard einschlägt und so. So voll mit Schlagring und so! Weißt was das heißt alta! Gehirnerschütternung!
    Weißt, alta, der nennt sisch so Moslem und so, weißt? Is aba so von oben bis unten voll tätowiert! Man, das is die größte Sünde im Islam, alta, weißt?
    Aba viel geila is im Auto so voll rumcrusen und so, und echt geilen HipHop an, mit voll den geilen Weibern am start alta! Und dann noch mit rischtisch geilen Masken aufm Kopf, damit man nisch erkannt wird und so, alta! Sonst krieg man wieder Stubenarrest vom Mutti, wenn die uns so sieht, und so! Das will man dann auch nich, alta!
    Aba so mit Maske und so sieht man erstrescht Gangstermäßig aus, alta! Damit macht man jedem Angst im dunkeln und so, alta!
  9. emogott
    emogott
    tach so kans gehen scheiss hopper geben den armen massive einfach mit schlagring
    lol
  10. Falmo
    Falmo
    Ich zitiere:
    "Metal/Rock Fans werden sogar besonders getadelt!"

    Getadelt heißt soviel wie "bestraft"....:)
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Nix bestraft!
    Getadelt!
    Belobt!
    Verehrt!
    Vergöttert!
    Einfach nur Metal/Rock!!!
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Tadel (aus dem Mittelalter) bedeutet soviel wie: Betiteln oder berangen (heute würden wir dazu "Gehaltserhöhung" sagen^^
    Im Mittelalter wurde es heufig benutzt, wenn jemand zum Ritter geschlagen wurde, oder eben einen Rang aufstieg!
    Beswegen macht man heute noch die Scherze, wenn man jemanden getadeln will, dass man zu ihm "Herrvonundzu" sagt!

    Aber was hat das mit AntiHipOp zu tun??
  13. Breini
    Breini
    meisnt glaube ich ehr adel oder ???
  14. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    adel kommt von Edel! Und edel bedeutet "Wertvoll" "Luxiorös" "Elegant"

    Sacht ma, is dass jet hier ein Etymologie Club geworden?
  15. Falmo
    Falmo
    Natürlich! Los, lasst uns phylosophieren!! :P
    Nee, hier haste den Beweis: Das allmächtige Woxikon
    Du meintest schon eher adeln :), naja hat alles nichts mit HipHop zu tun und gehört nicht hierher...worüber könnte man eigentlich reden???^^
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
  17. Falmo
    Falmo
    soo hier die berichtigung

    Möp

    /edit: wie wärs mal, wenn wir den beklopptesten rapper wählen?
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    schwierig!
    Irgendwie haben alle rapper einen an der Klatsche!!
    Da is der eine genauso scheiße wie der andere Auch!
    Aber am dümmsten ist immernoch DeutscherHipHop!
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Dann werden hier eben Metal/Rockfans benörgert! Oder kritisiert! Oder für Dumm verkauft!
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Wa n Spass! Seid ihr noch da??
    Jojojo! What's up, niggars??
    Come into my hood! Man, you know!
Ergebnis 61 bis 80 von 137
Seite 4 von 7 1234567