endlich^^

1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    alter, was denkst du denn!
  2. Jinx
    Jinx
    Definitiv BoshSido. Naja gegen diese Fettes Brot und Seed Spacken hab ich auch was. Naja und 50 Cent... und Usher.... und Fler... naja die Liste ist lang, aber was sag ich euch das

Rock On!
    Jinx
  3. Falmo
    Falmo
    Fler ist am schlimmsten....gehört zu den "coolsten Hiphoppern" und zieht sich an wie ein Nazi mit seiner Bomberjacke und dem Reichsadler...
    PS: Eigentlich isses mir ja egal aber der Typ wird Bushido geschrieben...ScH*ßname für nen Sch*ßkerl
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Hopper kann man alle in die selbe Tonne drücken und dann irgendwo in der Wüste aussetzen! Oder weiß ich wo!
  5. Jinx
    Jinx
    Ich dachte es mir doch gleich, dass man ihn mit u schreibt. Aber der Name sah dann so bscheuert aus, dass ich ihn doch mit o geschrieben hab.
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Nee hast noch nich erzählt.
    Hast noch mehr von denen Auf lager?

Ich frag mich immer wieso die Hopper es so toll finden, ausem Ghetto zukommen!?
  7. luci
    luci
    gut... entlich mal ein club der sich mit sonem misst befasst :D:D:D
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Total die idioten. Nur weil es Schwarze in der Bronx gibt, die eine schwere Kindheit hatten, müssen die das unbedingt nach machen. Und dazu noch teure Jacken mit Pelz hintendran, scheiß lange Hosen und diese versch. Ketten, die sie um den Hals tragen müssen.
    Das passt doch garnicht!
  9. luci
    luci
    die hosen sehen aus als hätten se in de butz gekackt^^

ekelhaft :D
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    was is eigentlich deine Lieblingsmusik?
  11. luci
    luci
    also eig. hör ich alles aber am aller aller liebsten (wahrscheinlich weil ichs auch sing) hör ich P!NK ^^
    und sonst rock, pop, alles eig außer rap und hip hop find ich halt nich so toll ne^^
  12. luci
    luci
    *RHEINKULTUR*

IS BESTIMMT WAS FÜR EUCH! ! ! !

DAS GRÖSSTE KOSTENLOSE MUSIKEVENT DEUTSCHLANDS!!

lg
    luci
  13. luci
    luci
    is sogar am selben tag^^
    nur das rheinkultur um einiges besser is ;)
    die fanta 4 sind übrigens auch da... ;)

lg luci
  14. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    mir beides zu weit weg
    aaaaa *lol*
  15. luci
    luci
    wie siehts denn aus...gibts bei BiB denn nen eintrittspreis?
    und wie teuer sind die getränke ;)
    also wenn schon denn schon...man muss ja alles wissen um das beste heraus zu suchen :) :) :)

lg luci
  16. luci
    luci
    auch sehr geil...
    würde ich auch gerne mal hin...
    da muss ja was abgehen....
  17. Jinx
    Jinx
    Danke für die Clubeinladungen. Der Bilder-Club ist ganz cool, vielleicht komm ich mal ein, jetzt aber noch nicht, trotzdem danke.

Ohne jetzt dich persönlich angreifen zu wollen: Ist Fanta 4 nicht Hip Hop bzw. Rap??

Also ich war bis jetzt nur auf Rock im Park, war schon geil, aber einzelne Konzerte sind mir immer noch lieber.
  18. luci
    luci
    ja aber ich finde das die fanta 4 da noch in soner anderen liga spielen...das is nich das was ich hasse^^
    also das is halt nich so krasses dumm gelaber :D
    find ich...^^
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    gibt sogar ein paar Songs, die ich von Michael Jackon gut finde!
    Ich, Metallfreak!!!
  20. Jinx
    Jinx
    ... hat wirklich gute Lieder. Zwar sind viele auch Schrott aber einige sind genial (Billie Jean, Beat It, Black & White, They don't care 'bout us, Smooth Criminal, Can't stop 'till you get enough, Earth Song, Bad...)

Fanta4 war immer eine Band die ich nicht ausstehen konnte, aber natürlich stimmt's dass das ganze wenig mit dem billig-ghetto-kinder-mainstream hip hop zu tun hat.
Ergebnis 81 bis 100 von 137
Seite 5 von 7 1234567