endlich^^

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    dieser Jan Dieley!
    Unter was für eine Katogerie fällt eigentlich seine Mukke?? Weil er nämlich fast auf allen Hip Hop Ereignissen mit macht, oder seine Mukke hört sich nicht wirklich nach Hip Hop an.
    Abgesehen davon ist trotzdem scheiße!!!
  2. Jinx
    Jinx
    Ich wollte mal Werbung für meinen Musik-Club machen. Ich hab mich zwar auf kein Genre festgelegt (noch nicht) aber ich möchte natürlich vermeiden zu viel über schlechten Hip Hop lesen zu müssen, drum wär's glaub ich nicht schlecht, wenn einige von euch ein paar Songs vorstellen würden. Hat wer Lust?

    My Music Club
  3. luci
    luci
    rheinkultur war einfach nur geil!!! da waren alle sorten von rock oder punk vertreten..und das geilste war...die Hip Hopper waren absolut in der unterzahl :D
    kann das event für nächstes jahr nur empfehlen!!!
    hammer...
    hier ein bild von einem "kleinen" teil des events
  4. luci
    luci
    rheinkultur is in den rheinauen...hat damit nix zutun^^
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Keine AHnung du!
    Mit sowas kenn ich mich nu garnich aus. Machen aber R andB nicht nur latino-schwarze??
  6. luci
    luci
    ka^^
    weiß nich ich denke aber mal das die das am besten können oder??
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Keine Ahnung, ehrlich!

    Aber ich glaube du hast dann recht.
    Gut, dann is dass och geklärt......
  8. Falmo
    Falmo
    wenn überhaupt, dann weg vond er masse.
    und beim rheinkulturfest der volksmusik punk bei war, bezweifle ich auch stark.....eher diese möchtegern pop-rocker
    wenn schon, dann richtig: POGOOOO
  9. Breini
    Breini
    ihr eigentlich was gegen hip hopper wie will smith der beleidigt nicht mal welche und ich hasse hip hop eigentlich auch aber er iss voll ok. und er hält sich nicht für was besseres
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    weil ich nämlich entschieden alles Rap und hiphopmäßige scheiße zufinden. Aber Will Smith is wirklich schon ne Coole sau. Als Schauspieler einer der besten. *siehe in meinem SchauspielerClub*^^

    Jez die Frage: Is das alles wirklich Rap und Hip Hop was der Mann macht??
  11. luci
    luci
    ich schließe mich da ka5ka an^^
    traurig aber war...weil der mann echt ein cooler schauspieler ist^^
    aber da sollte man einfach über seinen großen fehler hinweg sehen...jeder hat ja schwächen :D
  12. rimmer
    rimmer
    bin neue hier.
    Ok Hip-hop ist mühl aber glaubt mir der gibt etwas viel schlimmeres.
    Und das ist,
    DSDS, Popstars und so weiter.
    das war vorhier mann müss hart arbeiten an in die musik szene zu kommen.
    Heute aller dieser shows und zusammen gewürfelter boy bands u.s.w. ich bitte dich WO IST DIE TALENT
  13. Breini
    Breini
    von euch hört alles Linkin Park ?
  14. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    icke nicht!!
  15. Breini
    Breini
    hören so viele Linkin Park aber weiss überhaupt einer von denen von mir mal abgesehen das die mal Rock/Hip Hop (Nu Metal) gespielt haben ? Also iss das eigentlich voll sinnlos.
  16. Jinx
    Jinx
    Linkin Park zählt neben Limp Bizkit und Korn zu den bekanntesten Nu Metal Bands. Nur hat Nu Metal wenig mit Hip Hop zu tun. Nu Metal ist eine Mischung aus Rock und Metal, wozu häufig auf die Verwendung von Rap Elementen ähnlich wie beim Crossover zurückgegriffen wird. An vielen Liedern erkennt man einen Hip Hop Einfluss - vorallem bei Linkin Park und Limp Bizkit, wobei man diesen hingegen bei anderen bekannten Vertretern wie Korn oder Papa Roach weniger vorfindet. So wie einige Lieder von Micheal Jackson definitiv Rockmusik-Einflüsse beinhalten so haben viele Nu Metal Lieder Hip Hop Einflüsse. Das macht aber Micheal Jackson noch lange nicht zum Rock Star und Linkin Park zu Hip Hoppern. Zumindest wenn das mit "Also iss das eigentlich voll sinnlos" gemeint war.

    Ich persönlich find LP schon ganz gut, obwohl sie ein bisschen überbewetet werden. Das neuste Album gefällt mir am besten, allerdings könnte auch das besser sein.
  17. Jinx
    Jinx
    Rock ist nicht nur eine Überkategorie sondern auch ein eigenständiges Genre. Zwar kann man bei jedem Metal Lied von einem Rock Lied sprechen (obwohl das unüblich sind) aber trotzdem gibt es Lieder die einfach nur Rock Lieder sind und nicht einem der Unterkategorien (Alternative, Hard Rock, Metal, Crossover, Grunge etc.) entsprechen.
    Aber man kann natürlich bei Nu Metal genauso von einer Mischung aus Metal und Alternative Rock mit Hip Hop/Rap Einflussen/Elementen sprechen, wenn dir das Lieber ist ;-)
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Geil!
    Tot den Hoppen!
    Oder Hüpffröschen ;)
  19. gigantor66
    gigantor66
    ich kann es gar nicht leiden wenn mir zum Beispiel ein Männeken mit Namen 50 Pfennig was über seine scheiß Vergangenheit erzählt, die sowieso rein fiktiv und meist von der Plattenfirma erdacht ist.
    Und dann nehmen viele auch noch Musik aus den 80'ern und 90'ern und mischen die neu ab. Meistens Titel die damals schon SCHEISSE waren.
  20. Breini
    Breini
    ich hör ja auch gerne neue Musik ausser pop, rap und hip hop und alls was so ähnlich klingt aber 80er Jahre musik iss ja wohl die geilste Musik der Welt das war wenigstens noch richtige Musik heute iss vieles nur gecovert oder klingt scheisse (ausser Rock) ok auch beim Rock wird gecovert aber net oft
    z.B. Offspring- i wanna be sedated , stammt eigentlich von Ramones welche auch sehr geil sind
Ergebnis 101 bis 120 von 137
Seite 6 von 7 1234567