endlich^^

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Eine meiner lieblings Bandz
  2. gigantor66
    gigantor66
    Ramones sind (waren) geil.
    Hab sie leider nur einmal gesehen. Am 26 Januar 1996 in der Bonner Biskuithalle. Das wäre für mich wegen dichtem Schneetreiben und glatten Straßen auch beinahe schief gegangen.
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    (wenn ich fragen darf)
  4. gigantor66
    gigantor66
    weil ich nich in Bonn wohne und ich mit abgefahrenen Winterreifen nicht 50 - 60 Kilometer durch Schneetreiben fahren wollte.
    Wir haben dann zum Glück noch nen Zug gekriegt und haben nur die Vorgruppe verpasst.
    Zurück sind wir dann halbschwarz 1.Klasse gefahren, weil die 2. voll war und wir auch.
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Naja, das gehört ja dazu, wa??
    Ich hab noch nie ne Band life gesehen, was mich ziemlich ankotzt. Nach Rostock kommt ja kein Schwein, ausser Herbert Grüneeier und weisnichwer! :(

    Aber Ramones sind schon richtig geil!!!
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Das Liedchen kenn ich nich. Aber die Stimme des Sängers kommt mir sehr bekannt vor! Dachte erst an Audioslave. Aber die sind es nicht...
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    man glad mal im Plattenladen nachfragen gehen *GG
  8. luci
    luci
    hi an alle wollte nur eben kurz mal schleichwerbung für meinen neuen club machen^^

    ich hoffe ihr seit dabei ;)

    tatto-club

    freu mich auf euch ;)

    gruß luci
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    da reingeschaut ;)
  10. Falmo
    Falmo
    diese spackos :D
    hört euch das mal an...oder guckt^^
    Hiphopper :D
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Hopper wird verarscht!
    Is das geil :D :D

    Er sieht auch voll aus wien Hopper / ja nee, is klaa!!!
    Ne Glatze und Härchen am Kinn, und dann meinen, er schaut wien Hopper aus! So ein Depp!

    "Er is bestimmt rechts rechts. Unter seinem Pullover trägt er bestimmt son Nazi t-Shirt und darunter is alles zutätowiert. Alles voller hakenkreuze und so..." :D :D :D
    so geillllllllllllllll
  12. Jinx
    Jinx
    Wie findest du's im Vergleich zu GH2? Ich find die 3er Tracklist besser, aber spielerisch ist der 2. Teil irgendwie überlegen.
  13. 66natas
    66natas
    wollt nur ma hallo sagen und ma ein bisschen die "Werbetrommel" schlagen^^ nämlich für einen Trivium Fanclub.. hat leider noch net so viele 'Mitglieder, aber was nicht is kann ja noch werde ;-)

    was zum thema (hoffentlich^^) Ich freu mich schon auf das spiel "Rock Band"... bin selber schlagzeuger un will ma sehn ob das an das echte gefühl ein bissel rankommt
  14. 66natas
    66natas
    GH is schon cool... wie viel songs sin eilich spielbar bei "Rock Band"??
  15. Jinx
    Jinx
    Zu den 45 kommen aber auch noch ein paar Bonustracks. Sind also nicht so wenig. Ausserem gibts schon sauviele Tracks zum Download und die kosten auch weniger als die GH-Downloads.

    Aber mir gefällt die Trackliste nicht gerade gut. Die Lieder die mir am besten gefallen sind zum downloaden, wie z.B Hard to Handle, Fortunate Son oder Bang a Gong
  16. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    HipHop/Rap wer brauch son Dreck? Rock an die Macht!
  17. ZeLdAfOrEvEr
    ZeLdAfOrEvEr
Ergebnis 121 bis 137 von 137
Seite 7 von 7 1234567