endlich^^

  1. Crovax
    Crovax
    auf so einen Club habe ich nur gewartet^^

    \m/ Lock'n'Loll
  2. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Sido kommt aus dem Block, da kann er bleiben. Boschido hält was vom Bornsteig, da kann er auch hin. Und noch irgendwer meint er wohnt im Gettho. Genau der richtige Ort für nen HipHopper und Rapper.
    HAIL THE TRUE METAL!!!
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    He Leude, dieser Club ist dafür da, dass ihr eure Meinung zum Hip-Hop frei aussprecht! Nimmt nur kein Blatt vorm Mund.
    Alle macht gegen Hip-hopp!!
  4. cellec
    cellec
    Endlich gibts so ein CLub ^^
    Jo,tja, Hip hop is scheisse,und so ja ääääh
    ersmal wars das XD

    WACCKÖÖÖÖNNNNNNN

    Cya,
    Cellec
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    =!CHILDREN OF BODOM!=
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Nur weiter so!
  7. Norminator
    Norminator
    Hi Leute, bin neu hier im Club! Ich könnt jedesmal anfangen zu kotzen wenn ich Sido irgendwo sehe!
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Norminator!
    Wenn du schon meinst, Sido und so is kacke, dann setz Arsch bitte nich in sternchen! Dieser Club is dafür da, dass man die Rapper ordendlich zunichte macht.
    Naja... is sachs bloß....
    Aber is schon in ordnung, alter!
    WACCKÖÖÖÖNNNNNNN
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Und Leude? (SInd Momentan 12! Echt Prima Leute)
    Was is eure Mukke so? Was hört ihr am liebsten?
  10. Crazy Nils
    Crazy Nils
    drauf spucken und drüber sche**en!!!
  11. Crazy Nils
    Crazy Nils
    Lordi AC!DC etc.

    Allso es gibt für mich nix schöneres als ein opaar ordentliche drums
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Drums ged voll ab! Würd zu gern ma auf son Teil spielen, aber erstens hab ich ken Platz dafür(Vielleicht wenn ich ma ausgezogen bin) und zweitens is son Teil recht teuer. Zumindest ein DrumSystem, dass auch lange hält!
  13. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Was hält ihr von den Onkelz?
  14. --Domi--
    --Domi--
    ganz gut aber das sie nazis sind find ich nich so toll
  15. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Nazis waren sie in den frühen 80gern. Aus der Szene sind sie doch schon lange raus! Sonst wären sie doch nicht umsonst bei RockGegenRechts ein paar mal aufgetreten. Du musst ma ihre Texte verstehen, dann erkennst du ihre jetzige Meinung dazu.
    "Und wenn sie eines aus ihrer Vergangenheit gelernt haben, dann bloß, dass man Gewalt anwenden soll, wenn einem die Freunde oder Familie in Gefahr stehen. Und nicht um sone Matcho-Kacke heraushängen zulassen. O.K?!"
  16. Breini
    Breini
    Also ich als Onkelz fan muss als erstes sagen sie sind super (sonst wär ich ja kein fan ^^) und zweitens ich glaube wenn sie die zeit zurückdrehen könnten würden sie rechte musik nicht nochaml machen.
  17. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Bei Wikipedia steht sogar dass sie, als die Onkelz gegründet wurden, zu aller erst Punkrock gespielt hatten. The Ramones und SexPistols waren ihre Vorbilder!
    (Die ich unter anderen auch höre)
    @Breini. Sag ma dein Lieblingssong von den Onkelz an!
  18. --Domi--
    --Domi--
    Wust ich gar nich.:(
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ja ich ausnich! Und ich frag mich ernst, wie man von Punk auf Rechtsrock kommen kann!
  20. Breini
    Breini
    Ja das kann ich garnet so genau sagen sind alle ziemlich gut
Ergebnis 1 bis 20 von 137
Seite 1 von 7 1234567