Erste Diskussion zur Gruppe

1. Zeus18
    Ich auf jeden Fall!
  2. Kajasuke
    Kajasuke
    Welche Edition? :)
  3. Kajasuke
    Kajasuke
    Habe mir gestern ein neues T-Shirt gekauft. Von Black Flag =)
  4. Abstergo
    Abstergo
    mmh ich glaube ich bin hier richtig;-)
  5. Kajasuke
    Kajasuke
    Ja, das glaube ich auch xD
  6. Abstergo
    Abstergo
    leider wird es ja bei Gamers-couch immer stiller, da muss man sich dann halt doch mal nach links und rechts umschauen;-)
    Ist Mike eigentlich auch hier?
  7. Kajasuke
    Kajasuke
    Wenn du mir sagst wer Mike ist, kann ich es dir auch beantworten ;) Bin selber nicht auf gamers-couch
  8. Abstergo
    Abstergo
    oh man dann habe ich dich irgendwie verwechselt, sorry
    Toller Ava übrigens, bin großer Fan von Nilin und Remember me.
    Schade das so schöne Spiele heute oft schlechter weg kommen als das xte COD
  9. Kajasuke
    Kajasuke
    Mit wem haste mich denn verwechselt? :D

Thx. Muss gestehen, ich habe es aber noch nicht gespielt. Nur runtergeladen. Aber mir gefällt das Design von dem Game :)
  10. Abstergo
    Abstergo
    @kajasuke

mit Natz der Gründerin von Gamers-couch. Remember me hat vielleicht spielerisch einige Schwächen, aber was die Story und das Design angeht, WAHNSINN! dafür liebe ich das Spiel. Leider gibt es zu der Story extrem wenig Material, nur ein Artbook und ein Lösungsbuch. Ich wollte halt ein Buch wo die Welt von Remember me aufgeschlüsselt ist, so was gibt es nicht, also habe ich mir bei dem Spiel die Arbeit gemacht und aus den Ingametexten selber was gemacht und mit Designs und Grafiken versehen. War ne Schweine Arbeit aber ist geil geworden!
  11. Abstergo
    Abstergo
    Spielt oder hat hier noch jemand Assassins Creed Revelations(ps3), würde das Spiel gern platinieren aber ich habe ein Problem mit der Trophy Entdecker. Für diese soll man alle Modis 1 mal spielen(sind so 8-10 Insgesamt), ist auch vollkommen egal ob man gewinnt oder verliert. Knackpunkt ist halt das den Multiplayer fast keiner mehr spielt.
    Es ist möglich fast alle Modis im privaten Match zu zweit oder dritt freizuschalten, daher frage ich einfach mal ob mir hier jemand helfen könnte.
  12. Kajasuke
    Kajasuke
    Ne leider nicht. Aber das Problem hat man ja leider bei den meisten online Games :(

Hast du schon alle Offline Sachen ?
  13. Abstergo
    Abstergo
    Nein habe bei den online Sachen angefangen. Inzwischen habe ich das mit dem online MP aufgegeben, es hat einfach nur genervt und so wichtig war die Platin nun auch nicht.
Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 123456