Erste Diskussion zur Gruppe

1. Ragnarok
    Ragnarok
    ich fand das gerade gut, dass man die Glyphen selbst suchen musste... hat die Spannung noch ein wenig erhöht... ;)
    Auch muss ich sagen, dass die Glyphen im Vorgänger für mich irgendwie "liebevoller" ausgearbeitet waren... ich fand die Rätsel vorher irgendwie viel interessanter... ^^

Und die Ausbildung der Assassinen ist ja mal super einfach... ich hab momentan 7 oder 8 von denen und bisher ist mir noch keiner abgekackt... in Kämpfen muss man die irgendwie auch nich verwenden, die sind schon so durch das verbesserte Kontersystem richtig easy...

was mich nervt sind die 100%-Synchro-Aufgaben... muss man zwar nicht machen, aber so als Perfektionist... naja... ^^

Den Multiplayer finde ich überaus sensationell! :) Hab gleich meine erste Partie gewonnen... :D Allerdings sind nur die Einzelmissionen gut, bei den Teamspielen (gerade bei Kopfjagd) kann man sich als Verfolgte meistens zu einfach verstecken und das macht es den Jägern irgendwie zu schwer... gerade wenn man noch auf nem niedrigen Level ist...
  2. Ragnarok
    Ragnarok
    Ich fand die 3 Goldmedaillen recht easy... ^^

Nach Besen musst du bei Bürgern ausschau halten... Es gibt manchmal ein paar die einfach auf der Straße stehen und fegen... einfach mal genau drauf achten, die Bürger anrempeln o.ä., den Besen nehmen und einfach ne Wache damit verkloppen... die Besen gab es aber auch schon im zweiten Teil... :D
  3. ps-resi
    ps-resi
    Danke für die Einladung
    Nach der Pleite mit der Vorbestellung hab mir das Spiel bei Media Markt geholt. Hab es heute angespielt, es ist super besser wie der zweite Teil. Hab noch nicht viel von Rom gesehen aber kommt noch.
  4. Baal777
    Baal777
    ich bin neu hier, habe aber gleich mal ein paar fragen. habe Brotherhood an den ersten 2 tagen durchgezockt (story) und bin jetzt noch mit allerhand beschäftigt. auch mit den glyphen. ich habe die beim colloseum (cluster 3 glaub) gefunden, und wollte sie lösen. aber bei der sache mit den ildern und dem chiffrencode (washington, dollarbild, abstergoanwesend) funzt es net. ich habe im inet geschaut. ich mache es genau gleich, aber bei mir funktioniert es nicht. es kommt immer "cold ungültig" oda so, obwohl andere AUF GENAU DIE SELBE WEISE weiterkommen. hat jemand ne idee?
    PS: ASSASSINS CREED 4EVER!!
  5. ps-resi
    ps-resi
    Das Game ist der Hammer, habe mir die Armbrust zugelegt jetzt ist keine Wache mehr sicher. Die Glyphen und Rätsel mach ich später muss mich erstmal richig austoben. Am Sonntag werde ich den onlinemodus testen, kann man Freunde einladen oder wird man einfach in eine Sitzung geworfen?
  6. Baal777
    Baal777
    Hab den Schluss schon lange, aber ich blicks au net so ganz. ähnlich wie im 2ten ist alles sehr offen gestaltet.
  7. ps-resi
    ps-resi
    Die Trophäe mit den 10 gegner umhauen soll in sequenz 2 errinnerung 6 am einfachsten sein da muss mann 10 gegner töten ohne unterbrechung mit L1 und viereck. Hab die auch noch nicht.

In der Sequenz 6 da wo mann sich als Franzose verkleiden muss, ist Ezio bei mir nicht verkleidet wie ist es bei euch? Ich habe ein Video gesehen da hatte er eine Rüstung der Franzosen an.

Im Spiel sind einige nervige stellen dabei z.b. schleichen unbemerkt töten und das auf zeit und wenn mann entdeckt wird darf mann alles von Anfang machen gefällt mir nicht so, aber Assassinen ausbilden macht Spass.
  8. Baal777
    Baal777
    Also bei mir hat Ezio das Franzosen-Kostüm an. Er triffft die Söldner und zieht das an. dann geht die mission weiter, ohne probs
  9. ps-resi
    ps-resi
    Fallschirm hab ich noch nicht bin erst Anfang Sequenz 7. Keine Zeit zum zocken. :-(

Ich hatte am Anfang die Drachenrüstung angelegt vieleicht ligt es da dran.
  10. Baal777
    Baal777
    Bin schon runtergesrpungen mit fallschirm...macht irre laune xD und ich komm inzwischen innerhalb von 2 Minuten (Vor Sperrzone stehen bei Brücke) da hoch, ohne jemandne umzulegen...bin da schon zig mal runetrgesprungen xD
  11. ps-resi
    ps-resi
    Danke für den Tipp, hab es in sequenz 2 probiert nach einer halben Stunde aufgegeben wurde immer wieder mal getroffen. Hab das Spiel jetzt durch und wollte von dem Engelsberg springen jetzt sind die Fallschirme und mein Schwert verschwunden das Schwert hab ich wieder gekauft aber die Fallschirme kann mann nicht kaufen oder?
  12. Baal777
    Baal777
    Bekommst du wenn du alle Leonarde Missonen gemacht has. dann bist zu 15 stück. beim schneider nachkaufen
  13. ps-resi
    ps-resi
    Hab den Fallschirm freigeschaltet wird am Bildschirm unten links über dem Waffensymbol angezeigt, aber das Symbol für den Fallschirm ist weg wenn ich zum Schneider gehe wird angezeigt das ich die Fallschirme voll hab.
  14. Baal777
    Baal777
    das wird bei mir au ent immer angezeigt. geh einfach vorm ssprung in die ausrüstung und schau ob du welche hast. wenn da welche sind kannst du problemlos springen
  15. ps-resi
    ps-resi
    Der Fallschirmsprung hat beim zweiten mal geklappt.

Die 10 serie hab ich auch geschaft im virtuellen Training. Danke für die Tipps.

Du musst erst ein Konterkill ausführen danach mit L3 und quadrat den nächsten killen usw. mann darf nicht getroffen werden, wenn einer angreift schnell kontern.
  16. ps-resi
    ps-resi
    Ich habe auch eine Weile gebraucht bis es geklappt hat da hilft nur schnell Kontern.

Kleiner Tipp noch: die roten Punkte über den Köpfen der Gegner blinken weiss bevor die angreifen.

Viel Glück noch.
  17. ps-resi
    ps-resi
    Noch mehr nerven die onlinetrophies.
  18. Baal777
    Baal777
    dieses eine banner...irwo auf soner aäule die mitten in der gegend rum steht..habs mim fallschirm versucht aber es ist kein hohes objekt in der nähe. bzw. nicht nah genug dran
  19. ps-resi
    ps-resi
    Mir fehlen nur noch die Banner aus den Romulus verstecken in der Stadt hab ich alle, da hatte ich keine probs. Probiert mal springen und kreis drücken dann schnappt Ezio nach der Kante, glaub musste einmal so machen.
  20. Baal777
    Baal777
    Hab ne Xbox und bin stolz drauf ^^
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Seite 1 von 6 123456