Beta-Key

1. paran0id
    paran0id
    wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr bei der Beta auf Konsole mitgemacht, habt ihr einen Key für PC ergattert, oder wollt ihr euch noch einen beschaffen?
  2. !ManPan!
    !ManPan!
    danke für die aufnahme!!!:))

LG
  3. Crooked_Vulture
    Crooked_Vulture
    also ich würde mir schon noch einen Beta Key beschaffen wollen ,also wenn das überhaupt noch möglich ist ^^

hat schon jemand mal die Beta Version gezockt ?
    mich würde interessieren wie das Spiel so ist ...
  4. paran0id
    paran0id
    Habe die Beta ausführlich auf PC gespielt. Ansich ist es ein großartiges Spiel, hat aber natürlich noch ein paar kleine Fehler, was bei einer Beta ja mal vorkommen kann. Allerdings stören mich ein paar Kleinigkeiten, die laut EA nicht mehr ausgebessert werden (siehe "kein hinlegen"), etc. Wird meiner Meinung nach aber eines der besten Spiele 2010 und mit sicherheit der Top-Multiplayer-Titel. Bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
  5. Crooked_Vulture
    Crooked_Vulture
    Klingt ja super.
    Kannst du oder irgend jemand anderes einen Vergleich zu Call of Duty Modern Warfare 6 vorstellen ?
    Habe CoD 6 seit dem es rauskam ,bin aber nicht sehr zufrieden damit. Laut Betatests soll es besser sein als CoD aber ich weis nicht wirklich ob ich dem Trauen kann/soll.
    Und da ich zurzeit nicht genug Geld habe um mir die Beta mit vorzubestelllen ,hätte ich gerne ein Statement.
  6. paran0id
    paran0id
    Wenn du mich fragst kann man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Bisher war BF ja immer mehr für Hardcore-Gamer und sehr Taktisch. Der neue "Rush"-Modus nähert sich meiner Meinung nach CoD, da es einfach mehr Action gibt und es schneller als das übliche "Conquest" ist. Wenn man CoD mag, wird man also nicht unbedingt von BF abgeneigt sein. Mir persöhnlich gefällt es viel besser und ich freue mich auch schon auf die zwei neuen Squad-Modi.
  7. Crooked_Vulture
    Crooked_Vulture
    Ok danke für deine Meinung, nja bin leider noch nicht in den Genuss von irgendeinem Battlefield gekommen (ich sollte mich schämen ,ich weis :D)
    Nja aber ich denke es steht ganz oben auf meiner Wunschliste ^^
Ergebnis 1 bis 7 von 7