Erste Diskussion zur Gruppe

  1. krieger
    krieger
    Söö ich bin der neue :P
    Bäääng!
    Auf das der Club erfolg haben wird!
  2. Benito
    Benito
    ...dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe es kommen noch einige mehr.
    Ein Nager flüsterte mir, dass du nicht viel Zeit hast. Deswegen mal nur schnell drei Fragen:

    1. Wie oft gesehen?
    2. Wie oft dabei was Neues bemerkt?
    3. Was war deine beste Szene?
  3. Benito
    Benito
    Oje, jetzt geht das Gebashe hier auch schon los. 4 Sterne bei 4 Bewertungen, vorher gabs 5 Sterne von 2 Bewertungen. Es sollten nur noch Clubmitglieder bewerten dürfen. Aber naja, so isses halt.
  4. Benito
    Benito
    Sebpinio .... is doch auch'n Kollege!!!
  5. Sebpinio
    Sebpinio
    ...nur ich ;-)

    dieser Film enthält mehr Wahrheit als die Bibel!!!
    Keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe allein im UCI in Bochum zweistellig ;-)

    Danke für die Aufnahme in diesem Exklusiven Club :-)
  6. Benito
    Benito
    Haha, geil^^ Nach Bochum muss ich auch noch. War letztes Jahr im Westfalenstadion. 2000 Zuschauer, und alle haben mitgesprochen.
    "Der Porno-W****** hat meine Olle gef****... ich bring ihn um!" :D
  7. Benito
    Benito
    Jupp, oder Goldene Zeiten als inoffzieller dritter Teil der Trilogie.
    Geile Zitate aus WNPWPG:
    1. "Hol ran wat de dahast, ich will saufen, du!"
    2. "Wer war dat? War der dat?"

    und aus GZ:
    1. "Hör mir mal zu, ich erzähl dir jetzt mal was. Also: ich geh da so letzte Woche schön zum Bäcker hin und hol mir so 10 Brötchen. Aber nicht die albernen Dinger mit dem Schlitz drin, sondern die ganz Ordinären, die aussehen wie ne Rosette. Du weißt welche ich meine?" - "Ja..Sternbrötchen glaub ich..." - "Wir versteh'n uns..."
    2. "Tatjana, Monique, Giselle... rübba zu mir"
    3. "Aber schön mittig getroffen hatta" (das Zitat wird bei BBB auch schon genannt)
  8. Benito
    Benito
    Kommt aber humortechnisch nicht an die ersten beiden Teile ran. Aber der Komplettierung halber hab ich den trotzdem und schlecht ist er nicht. John Striker FTW!!! Hier nochmal der Trailer, falls du ihn noch nicht kennen solltest.
  9. Benito
    Benito
    "exklusiv"... das macht mich als Besitzer schon ein wenig stolz^^
    Allerdings wundere ich mich, dass es bei meinen Anfragen nur relativ wenig Resonanz gibt. Bin ja schon in drei Filmclubs aktiv, frage also Leute mit einer Affinität zu guten Filmen?!

    Wenn ihr also jemanden kennt, der exklusiv genug für diesen Club ist, so ladet ihn doch bitte ein bzw. sagt mir, um wen es sich handelt. ;-)
  10. Benito
    Benito
    Ahh, Kansas City Shuffle.... "du guckst nach links"....ZACK!!!

    "Ey Kollege, hab ich brandheiße Tipp für dich" (ich muss es schaffen, in jedem Post ein BBB-Zitat zu drücken^^): "Knockin' On Heaven's Door". Auch ein richtig geiler deutscher Film.
    Der Schweiger kann eh gute Filme drehen. Die HasenKükenFilme waren auch sehr gut, wenn auch natürlich ein anderes Genre das Thema ist. Aber wenn Keri Hilson im Film "I Like" singt, bekomm ich ne Gänsehaut.
  11. Benito
    Benito
    Mach das. Ich tippe mal auf folgende Reihenfolge: 1. BBB, 2. WNPWPG, 3. GZ
  12. Benito
    Benito
    Lohnt auch nicht wirklich, wenn du mich fragst. Dafür sind die Filme auch einfach zu alt und die müssen auch einfach nicht wie geleckt aussehen. Würd ja auch gar nicht zu deren Image passen.
  13. Benito
    Benito
    Was sind denn eure Lieblingssprüche aus BBB?

    "Alles auf Horst!"
  14. Benito
    Benito
    Und dafür fünf Monate???^^

    Vierzich!!!

    Vietnam!!

    Ey, Keek, du geiles Pferd....

    Samma Bärchen, wirste da unten nich gebraucht??? - Diese Woche GEHT nicht.

    90 Minuten Hardcore - Echte Gefühle!
  15. Benito
    Benito
    Herzlich willkommen, Joe!
  16. Benito
    Benito
    Der Club wächst weiter ... der Kult nimmt kein Ende^^
    Willkommen, stormtr88per
  17. Benito
    Benito
    Und wieder ein neues Mitglied: Herzlich Willkommen, Split Ghost.

    Sehr gut zu wissen, dass man auch in deinem Alter schon ein Gespühr für gute Filme hat ;)
  18. Benito
    Benito
    Hey ho, ihr alten Wemser!

    Sieht man sich bei "Kino im Stadion" am 16. Juli? Dann wird im Westfalenstadion nämlich Bang Boom Bang gezeigt. War letztes Jahr schon da und es war astrein. Im Vorfeld läuft hoffentlich wieder "Didi, der Doppelgänger" ;)

    PS: Karten kosten 6,60 ?.
  19. Benjamin-Sauer
    Benjamin-Sauer
    Ja so ist es ich war damals als Statist im Hintergrund dabei auf dem Fussballplatz in Unna wo der Till Schweiger mit seiner Schwartzen Parrücke war und as war Cool sag ich euch hab sogar nen T-Shirt bekommen mit Autogramm
  20. Benito
    Benito
    Wir haben ein neues Mitglied... Benjamin-Sauer. Sagt mal alle ganz lieb "Du geiles Pferd, geil datte da bis!!!".
    Benjamin hat sogar die Ehre gehabt, als Statist beim Film mitzuwirken und konnte aus nächste Nähe beobachten, wie "Action-Andy den Eierhahn mit der 11 einfach umgewemst" hat. Danach gabs dann für die ganze Crew ne "Brat-wurst". Stimmts? ;)
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12