Erste Diskussion zur Gruppe

  1. BBunny
    BBunny
    Meine Lieblingsspiele die ich 2009 gespielt hab bzw. noch spiele:
    Assassin´s Creed 2
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Guitar Hero 5
    Overlord II
    Fable II
    Prince of Percia

    alle für die 360.
  2. Neo 90
    Neo 90
    Meine Lieblingsspiele
    PES 2010
    Tales of Vesperia
    Fable II
    Assassin´s Creed 2
  3. codshin
    codshin
    Meine system-übergreifende "Top 5" für 2009 sieht wie folgt aus:

    1. Shin Megami Tensei: Persona 4 (PS2)
    2. Street Fighter 4 (PS3/XBX360)
    3. Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
    4. Assassin's Creed 2 (PS3/XBX360)
    5. Batman: Arkham Asylum (PS3/XBX360)(btw: für mich die Überraschung 2009)

    Schwer sich nur auf 5 zu beschränken, aber wenn ich nur die verbrachte Zeit betrachte haben andere Titel das Nachsehen (z.B. Tekken 6, FF: Dissidia & Co.).

    Zwar waren bei mir "Fallout 3 GotYE" & "Ar tonelico 2: Melody of Metafalica" auch echte Zeitfresser, aber das eine ist lediglich ein Add-On (und mein Spiel des Jahres 2008) und das andere hat einfach nicht die Qualität um in die Charts zu kommen. XD
  4. nic9095
    nic9095
    1 Uncharted2
    2 modernwarfare
    3 geatar hero metallika
    4 DJ hero
Ergebnis 1 bis 4 von 4