Hallo..

1. Killy
    Killy
    rausgekommen, und gestern die für die 360, stimmt das?
  2. yogstah
    yogstah
    Mann, mann, mann.
    Dieses Spiel hat mich echt umgehauen! Ich spiel wirklich schon lange Computerspiele, aber ich hab noch nie was gespielt, was mich dermaßen in seinen Bann gezogen hat...!
    Bioshock erfindet bestimmt das Action-Genre nicht von grund auf neu, aber es zeigt definitiv, wie man Atmosphäre schaffen kann!!
  3. Sergej
    Sergej
    Hammer Bild...^^
    bin übrigens auch neu hier und freue mich in Rapture zu sein.
  4. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    to be a part of this!!!

hi ihr rapturianer, freu mich das ich endlich auch hier bin.
    Schon damals als der erste trailer veröffentlicht wurde wusste ich das bioshock was ganz großes wird...ich werd nie dieses bild mit den händen des daddys und der little sister vergessen...

als das spiel endlich den weiten weg aus österreich zu mir fand wurde ich schon bei der installation ganz euphorisch!!!
    so gings den meisten anderen sicher auch...

und ich wurde nicht enttäuscht!!! der anfang ist der reinste wahnsinn, grafisch und soundtechnisch absolute referenz und die story ist ebenfalls spannend aufgebaut!

in manchen abschnitten SPOILER z.B mit den wachsfiguren odr der zahnarztpraxis SPOILER ENDE ging mir ganz schön die muffe, die level unterscheiden sich optisch und die verschiedenen waffen sind ebenfalls sehr gelungen.....

sein gesammtes potenzial entfalltet der shooter jedoch erst nach einiger spielzeit wenn immer mehr plasmide im gepäck landen, verschiedene waffenupgrades und munitionstypen verfügbar sind und wenn die daddys häufiger werden!!!

als ich die erste little sister wimmernd und ängstlich in der ecke saß brachte ich es nicht übers herz die kleine zu harvesten ;P

Ganz klar eines der besten spiele 2007 und mein persönlicher lieblings shooter...!

KRITIK:

einige mängel beinnhaltet der titel jedoch:

-online aktivierung der spiels

-gelegentliche abstürze(bei mir schon ca. 6mal)

-die beziehung zwischen daddy und sister könnte noch intensiver sein

-zu wenig Plasmide

-zu wenig gegnertypen

-die gewissheit in einer unterwassermetropole zu sein wird nicht genug ausgereizt!

das wars aber auch schon!

Meine Bewertung 9.5 von 10.00

Kaufen, kaufen, kaufen
    (Eine gute hardware(PC) vorrausgesezt)
  5. BackinBlack
    BackinBlack
    he bin neu hier und möchte gleich mal sagen das ist ein spiel wow so was habi schon lang net mehr erlebt das mich ein spiel dermasen mitreist es ist einfach hammer hammer geil die grafik die atmosfere die story einfach hammer.

lg Black...
  6. Sergej
    Sergej
    nicht viel...
    hab gleich BioShock 3 ma durch und werde es wohl ein 4tes mal durchzocken^^
    einfach nur geil das Spiel!!!
  7. Sergej
    Sergej
    Wenn man das spiel auf gut durchgespielt hat kommt die sequenz wo der Held die Little Sisters mithilfe einer Tauchkapsel zur Wasseroberfläche bringt. Danach heiraten alle Sisters und der Held kackt im Krankenhaus ab.^^

Wenn man böse spielt sprengt der Held Rapture in die Luft. Bin mir jetzt nicht sicher ob er nur Rapture sprengt oder sogar die ganze Welt.

Ich finde allerdings das Ende lahm... man könnte es besser machen. Wie findet ihr es?
  8. Sergej
    Sergej
    Jo der sieht ähnlich aus. xD
  9. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    danke für die offene kritik...bei spielen wie bioshock ist es schwer vernünftige kritikpunkte zu finden und zu rechtfertigen!

Die online aktivierung ist meiner meinung deshalb ein kritikpunkt weil eben noch nicht jedr einen onlinezugang hat....und deshalb auf dieses schmankerl verzichten muss!!!

die abstürze sind als kritikpubkt jedoch absolut gerechtfertig da ich auf diversen foren und hps immer wieder abstürze passierten trotz guter hardware ect. das trübt den spielspaß und ist einfach besser zu machen!

einen wichtigen kritikpunkt habe ich jedoch vergessen!!!
    wie schon bei prey finde ich es eine frechheit das man nicht wirklich sterben kann sondern in einer der unzähligen kapseln respawnt, während gegner den ihnen bereits verpassten schaden beibehalten...die entwickler wollten mit diesem feauture die atmosphäre versärken um längeres reloaden und quicksaven vermeiden...meiner Meinung nach absolut sinnfreie idee!!!! ich drücke immer reload da sonst jegliche´stimmung bzw. herausforderung flöten geht!!!
  10. Sergej
    Sergej
    ich wusste es würde dir gefallen^^
  11. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    hab jetzte endlich bioshock durch...mit gutem ende natürlich^^

sehr bewegend, wie ich finde....die alte, zerfallende hand umschlugen von den händen der little sisters die dank dir ihr leben leben konnten......'heul'
  12. Sergej
    Sergej
    jetzt musst du es nochmal auf böse durchspielen...^^
  13. Sergej
    Sergej
    Zockt das jemand noch???^^
  14. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    bioshock wird definitiv NICHT für ps3 erscheinen!!
  15. Swatfish
    Swatfish
    Hey Leute!Mein erstes Comment hier und evtl sogar das beste:

In einer Interview mit IGN hat ein Mitarbeiter von Take Two endlich bestätigt das eine PS3 Version in Entwicklung ist! http://uk.ps3.ign.com/articles/875/875945p1.html

Wird auch langsam Zeit was?EGM wird bereits am 6.6.08 einen Preview bericht zur lang ersehnten PlayStation 3 Version verfassen.Fest steht das der Dowloadbare Inhalt vorhanden sein wird und die Grafik frisch aufpoliert wird.

PLAY B3YOND/JUMP IN PlayStation 360 ;D
  16. krieger
    krieger
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle Members im Club ;)
  17. Eddie HD
    Eddie HD
    So, ich bin gerade dabei, sämtliche Anfragen, die seit mehreren Monaten bestehen, zu bearbeiten und die User für den Club einzutragen. Danach wandert der Club in Simon seine Hände, der dann die Möglichkeit hat, neue Anfragen direkt zu bearbeiten.

Ein dickes Sorry an alle, die solange warten mussten.

Viel Spaß noch!
  18. Lynchman
    Lynchman
    danke für die aufnahme!
  19. Eddie HD
    Eddie HD
    So, mittlerweile sind alle Anfragen bearbeitet, die User freigeschalten. Absofort geht's wieder schneller, da Simon den Club ab jetzt leitet. Da der alte Clubbesitzer, ein Kollege, nicht mehr anwesend war - daher die Wartezeit.

Also dann, nochmal viel Spaß!
  20. Crowdes
    Crowdes
    danke für die Freischaltung ;D
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Seite 2 von 4 1234