Hallo..

  1. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Danke für die aufnahme in diesen erlesen club :-)
  2. Enix
    Enix
    Cool, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, hier rein zu kommen.
  3. Silb3er_90
    Silb3er_90
    hab schon ewig gewartet ^^
  4. GTA-Gangster
    GTA-Gangster
    aber jetzt bin ich da rechtzeitig für bioshock 2 diskussionen =)
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    oha. scheint ja ne aufnahmewelle gewesen sein.

    gut das du den club übernommen hast Simon. ^^
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Ist Bioshock 2 eignetlich auch noch offiziell bei Cynamite als Forum untergliedert?
  7. Sepp84
    Sepp84
    Zock auch grade Bioshock aber nicht zum erstenmal :)
    Sind eigentlich die Erfolge auf der Xbox die gleichen wie bei der PS3? (ich weiß das heißt auf der PS3 irgendwie anders)
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Ja, die Trophäen samt Bilder sind auf der PS3 genauso wie auf der Xbox. (Habe beide Versionen 1x durchgespielt) ^^

    Bei der PS3 ist halt nur eine zusätzliche dabei. Die Platin, die man bekommt wenn man alle anderen Trophäen erspielt hat ^^
  9. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich finde es klasse das der Club hier wieder akiv ist.Da hat ja seit Ewigkeiten keiner mehr was geschrieben.Umso besser das der Club jetzt dem Simon gehört.Der frühere Clubbesitzer war sowieso so gut wie nie hier.

    So,jetzt zu Bioshock.Habe den ersten Teil nur auf der X-Box 360 gespielt.Bis ungefähr die Hälfte des Spiels weil ich es wieder zurückgeben musste.Fand das Spiel ziemlich gut.Klasse Grafik besonders die Spezialeffekte.Spielerisch auch 1 A.Fordernd aber nicht zu schwer.

    Bin mal gespannt auf den 2.Teil.Werde ich sicher mal anspielen.Übrigens klasse Bilder in der neuen Games Aktuell.

    Gruss Markus
  10. Sepp84
    Sepp84
    hallo auch,
    ich hätte das spiel glaube ich nicht einfach zurück geben können :). finde es ziemlich fesselnt und macht mir auch beim zweiten mal durchspielen spaß.
    nur die stelle wo man auf die little siters aufpassen muss fand ich ziemlich doof... hoffe das es beim 2ten teil wirklich besser gemacht ist.
  11. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ja ich musste es ja zurückgeben weil ich hab es von der Videothek geliehen gehabt.Wenn ich es nicht gemacht hätte würde es immer teurer werden,ich würde eine Anzeige bekommen und ausleihen dürft ich mir auch nix mehr.Naja,da gäbe ich es dann doch lieber gerne wieder zurück.

    Auch wenn es ein klasse Spiel ist.Es lohnt sich echt es mal zu spielen an alle die es noch nicht gespielt haben.
  12. Sepp84
    Sepp84
    Wenn man die spiele bei der 360 installiert kann man es nicht ohne CD spielen. Es dient nur um die Ladezeiten zu verkürzen und man das Laufwerk nicht die ganze Zeit hört. Weiß nicht ob es dafür ein Chip oder sowas gibt das man die CD garnicht mehr braucht...
  13. Silb3er_90
    Silb3er_90
    freu mich auch tierisch auf bioshock 2 :D da müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden :(
  14. Sanchez85
    Sanchez85
    Freue mich auch schon auf teil zwei. Gibt es schon eine Demo?
  15. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    Bin Neu im Club und Danke fürs aufnehmen :-)
  16. Lemurias
    Lemurias
    danke für die Bestätigung. Freue mich nächstes Jahr auf Bioshock Infinite. Teil 1 habe ich drei mal durch gespielt und Teil 2 zwei mal. Werde die beiden Teile nochmal durch spielen. Einfach geil die Bioshock Spiele.

    Bis dann, Lemurias.
  17. vauman
    vauman
    ^ne im Ernst , ich liebe Bioshock und bin voller Vorfreude auf die Wolkenstadt Columbia ....
    Das wird ein Fest für Zocker !!
  18. vauman
    vauman
    Schöne Weihnachten und ein paar entspannte Tage , wünsch Euch allen der
    vaunachtsmann....
  19. vauman
    vauman
    ich wünsch uns allen ein wunderphantastisches neues Jahr ....
  20. Lemurias
    Lemurias
    ich freue mich so sehr auf Bioshock Infinite. Leider kommt es erst in 2013. Schade eigentlich.

    Bis dann, Lemurias.
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Seite 3 von 4 1234