Hallo..

  1. Lemurias
    Lemurias
    wusste gar nicht das du der neue Clubbesitzer bist. Glückwunsch. Was gibt es neues in der verrückten Welt von BioShock ???

    Bis dann, Lemurias.
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Doch, schon lange ^^

    Derzeit bin ich leider nicht aktuell bei den Bioshock Infos. Ich habe noch nicht einmal Bioshock Infinite gespielt... Was blöd ist... Ich will es unbedingt nachholen aber finde keine Zeit dafür. Weil es soll ja wieder um einiges besser sein als Teil 2 :)
  3. Lemurias
    Lemurias
    du musst unbedingt mal Bioshock Infinite spielen. Ich habe es schon einmal durch. Werde es noch mal durchspielen. Okay, ich fand Teil 2 auch nicht so genial oder toll. Es war ganz gut. Man BioShock 1 habe ich dreimal durch, Teil 2 zweimal durch und Teil Infinite einmal durch. Habe vor kurzem Killzone HD, Teil 2 + 3 durch gespielt. Die sind neben BioShock meine Lieblings Ego-Shotter Spiele.

    Bis dann, Lemurias.
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich hatte Bioshock damals noch auf X360 gespielt. Zu dem Zeitpunkt war es natürlich richtig geil. Aber auch später als es auf PS3 erschienen ist, fand ich es, obwohl ich es schon kannte, noch immer richtig gut :)

    Auch wenn ich einen Bug hatte der mich riesig genervt hat -.-

    Ich werde in nächster Zeit noch Killzone 2 die online Trophies von den DLCs erspielen. Aber habe da derzeit auch wenig Zeit für -.-
  5. Lemurias
    Lemurias
    auf welcher Konsole wer der Bug von BioShock ??? Ich kann mich nicht an einen Bug von denn BioShock Teilen erinnern.

    Naja, mit dem Online Trophäen bin ich nicht für. Außer ich spiele es mit Freunden. Und für DLS habe ich schon lange kein Geld mehr ausgegeben.

    Bis dann, Lemurias.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Naja bug.... Bei mir war damals ein Sammelgegenstand nicht an dem Ort wo er sein sollte. Und da hatte ich dann absolut keine Lust es nochmal zu erspielen und habe deshalb auch nicht viel mehr in die Trophäen dort investiert ^^
    Das war echt ätzend.

    Naja, die EA DLCs sind oft unverschämt teuer/zu wenig Inhalt. Aber auch bei Fallout New Vegas, welches ich nachholen wollte war der Preis unverschämt hoch... Deshalb habe ich es auch nicht gekauft. Sowas unterstütze ich nicht.
  7. Lemurias
    Lemurias
    wegen BioShock kann ich das verstehen. Ich hatte damals das Lösungsbuch sofort gekauft. Kann nur sagen einfach genial das Spiel. Da passt alles zusammen. Die Grafik, die Steuerung und vor allem die Musik davon.

    Ich habe nur Fallout 3 Game of the Year Edition. Das stimmt schon was du sagst. " Deshalb habe ich es auch nicht gekauft. Sowas unterstütze ich nicht."

    Bis dann, Lemurias.
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Bioshock 1 war schon echt toll von der Story. Deshalb bin ich auch auf Infinite gespannt.

    Bei Fallout 3 habe ich die DLCs auch durch die Goty Edition nachgeholt. Bei New Vegas gibt es auch eine Ultimate Edition oder so die die DLCs enthält. Allerdings sind die mit meinem normalem Spielstand von der normalen Version nicht kompatibel und ich müsste das Spiel nochmal neu anfangen... Sowas ist kaaacke ^^
  9. Lemurias
    Lemurias
    und nochmal wegen Fallout 3. Ich habe es vor ein paar Monaten angespielt. Muss es mal endlich durchspielen. Was meinst du ??? Lohnt sich das durchspielen ??? Ich weiß nicht so recht.

    Und wegen DLC`S warte ich immer auf die GotY Edition. So habe ich die ersten beiden Batman Teile gekauft. Oder Resident Evil 5 Gold Edition. Warum sollte ich die, die das Spiel raus bringen noch reicher machen ??? Okay bei BioShock 1 + 2 habe ich alle DLC`S. Beim zweiten Teil gab es eine komplette DLC`S Reihe wo du klaube ich 7,99 ? gezahlt hast und du hast alle DLC`S von BioShock 2. War kein fehl Kauf.

    Bis dann, Lemurias.
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Fallout 3 lohnt sich auf jeden Fall zu spielen. Allerdings solltest Abstand davon nehmen die dlcs zu spielen. Sind verbuggt und ab und an sogar unspielbar.

    Ich habe in "letzter" Zeit ein paar DLCS von verschiedenen Games nachgeholt. Bei manchen war es ein "nostalgisches" Erlebnis. 5-6 Jahre hat man das Spiel nicht gespielt und man konnte sich dann trotzdem noch an viele Sachen erinnern in den Games. War schon toll :)
  11. Lemurias
    Lemurias
    und bei welchen DLC`S beziehungsweise Spielen kam dir nostalgisches Erlebnis hoch ??? Das würd mich mal interessieren.

    Bis dann, Lemurias.
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Killzone 2, Geon, Crash Commando, Burnout Paradise, Fallout 3, Midnight Club LA, Worms 2, Little Big Planet Vita

    War schon nett die mal wieder zu spielen :)
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Wollte mir gerade die DLC´s von Bioshock 2 kaufen. Sind alle rausgenommen worden und nur noch ein Bundle mit Spiel + allen DLC´s im Store für 29,99 Euro.

    Werde also Abstand nehmen mir das zu holen. Echt schade.
  14. Lemurias
    Lemurias
    ich habe damals für alle DLC´s im Bündel von BioShock 2 ca. 7,99? bezahlt. Da musste ich zuschlagen. Warum es heute nicht mehr da ist verstehe ich nicht.

    Bis dann, Lemurias.
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Die wollen wohl Geld machen indem man nurnoch das 30 Euro Teil laden kann....
  16. Lemurias
    Lemurias
    sieht so aus. Würde ich nicht mehr machen.

    Bis dann, Lemurias.
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Werde ich auch nicht. Ich hoffe doch, dass die das demnächst mal wieder einfügen. Mehr kann man da nicht machen :(
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Habe gestern gesehen das die Complete Version nun 8 Euro kostet. Werde die mir jetzt wohl holen. Das ist verschmerzbar wenn man bedenkt, dass es nicht nur 1 DLC ist :)
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 1234