sers

  1. nice-price777
    nice-price777
    Jetzt ist es offiziell die "Der Herr der Ringe Trilogie" erscheint am 13.Nov. 2009 auf Blu-ray und das beste auch die Langfassungen erscheinen am gleichen Tag, aber nur in einer Box. Die auch einzeln erhältlichen Teile dagegen sind die stark verkürzten Versionen. Außerdem werden die Tonformate unkomprimiert vorliegen, wies aussschaut (Danke NEW LINE CINEMA).
    Wir freuen uns sehr darauf :)

    (Quelle: www.bluray-disc.de)
  2. RAMSES-II
    RAMSES-II
    das klingt dochmal sehr gut den heist es schonmal geld zurücklegen der herr der ringe langfassung auf blu-.ray das lohnt auf jedenfall
  3. nice-price777
    nice-price777
    Hi, heute habe ich für Euch mal wieder ein echtes Schnäppchen gefunden:
    Amazon.de bietet für sehr kurze Zeit die X-Men Trilogie für 29,95? an. Das besondere daran ist, dass die Box nicht wie die der Media Markt Ausgabe abgespeckt ist & nur 3 Disc beinhaltet, sondern sie hat alle 6 Disc mit an Bord.
    Der alte Preis war übrigens 48,95?. Also sofort zuschlagen.
    Ihr zahlt also nur 10? pro Film.Hammerpreis wie ich finde :)
    Die Qualität der Filmreihe auf Blu-ray ist überwiegend sehr gut bewertet worden.Siehe dazu folgende Webside:bluray-disc.de
    MFG Bäda
  4. nice-price777
    nice-price777
    An ALLE MEMBERS, wer von Euch möchte den Blu-ray Club übernehmen???
    Ich möchte Ihn aus mehreren Gründen abgeben. Da ich momentan sehr wenig Zeit dafür aufbringen kann, selber bei Blu-ray-Disc.de sehr aktiv bin & vor allem Eure Resonanz permanent sehr, sehr niedrig war und kaum irgendwelche Einträge von Euch kamen & ich selbiges tat. Ich bleibe als passives Mitglied und Berater erhalten. Bittet meldet Euch bei mir, wenn jemand Interess hat!!! LG BÄDA
  5. RAMSES-II
    RAMSES-II
    wenne du den club abgeibst, mir selbst fehlt halt zumeist die zeit mich hier ausführlich zumelden, hab hie rund da ja gepostet. selbst habe ich meinen eigenen club aus beruflichen fgründen hier leider auchschon abgeben müssen. ich hoffe du findest einen adequaten erstaz was meiner meinung nach sehr schwer werden dürfte den du kannstest dich mit blu-.ray's etc ja hervorragend aus. ich bedaure deinen schritt kann dich aber gut verstehn
  6. Andre1002
    Andre1002
    Hab mir am Freitag Avatar gekauft und muss ihn mir bald mal anschauen. Ich habe leider keinen FullHD Fehrseher, aber ich hoffe dass das Bild trozdem gut ist.

    Edit: Lebt hier noch einer?
Ergebnis 261 bis 266 von 266
Seite 14 von 14 ... 47891011121314