1980-2005

1. Sir 0dIN
    Sir 0dIN
    Ich finde eigendlich fast allle songst von 1980 - 2005 geil!
    Finde auch noch paar Konzerte könnten sie geben! Wenigstens für die Fans damit wir auch noch was da von ham! Und zwar in FRANKFURT
  2. Eierkopf_84
    Eierkopf_84
    Bin ein totaler Onkelz Fan aber bin immer noch fertig das sie aufgehört haben. 2000 haben sie noch gesungen"Wir werden niemals auseinander gehen". Schliesslich sind sie doch gegangen und haben ein tiefes Loch in meinen Herzen hinterlassen.
  3. Tindio
    Tindio
    Ja, ist schon blöd, dass sie aufgehört haben.
  4. Gamefreak
    Gamefreak
    Ich war am ring und es war nur geil einfach unbeschreiblich du hast einfach was verpasst . Wärste mal lieber mit gebrochenem Fuß hingefaheren !
  5. Gamefreak
    Gamefreak
    07.09.2006
    Lausitz-DVD
    Hallo zusammen!

Gute ? und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten ? bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende ? soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen ? wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.
  6. WaLdEmar_loRD_of_RAvE
    WaLdEmar_loRD_of_RAvE
    nichts is für die ewigkeit
    aber in unsern herzen wird es euch immer geben
  7. Gamefreak
    Gamefreak
    Meine Damen und Herren es ist so weit, das Datum ist bekannt. Die DVD auf die alle lange genug gewartet haben ist greifbar nah. Sie erscheind am 16.02.2007 und es gibt schon ne vorschau zur DVD www.onkelz.de zieht es euch rein bis dann . MFG Gamefreak
  8. Phoenixia
    Phoenixia
    so...als "die neue" wollt ich mal einfach hallo sagen =)
    hoff doch mal, dass ich nicht das einzigste weibliche mitglied bin ;)
  9. Gamefreak
    Gamefreak
    Ich wünsche euch alle ein paar wunder schöne Feiertage und ein frohes Weinachtsfest bis dann !
  10. Gamefreak
    Gamefreak
    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neues Jahr und rutscht nicht zu tief !
  11. Gamefreak
    Gamefreak
    Ne tut mir leid ich net !
  12. Gamefreak
    Gamefreak
    Da gib ich dir mal voll recht hab auch kein bock mehr zu warten !
  13. Phoenixia
    Phoenixia
    naja, mein geduldsfaden hat auch nich ne unendliche länge also so langsam könnten se mal in de puschen kommen *grmlz*
  14. Gamefreak
    Gamefreak
    So spät erst auslieferbar traurig, ich versuche sie an dem tag es zu kriegen wenn sie raus kommt . Aber bestell ich mir trozdem vor !
  15. Gamefreak
    Gamefreak
    Leider muss der Erscheinungstermin der Lausitz-DVD aus logistischen Gründen verschoben werden. Aber keine Panik, alles halb so schlimm. Denn nur eine Woche später - also am 23.2. - wird das gute Stück in den Läden stehen. Einmal mehr hoffen wir auf Verständnis!
  16. Er4zer
    Er4zer
    überlege ich ob ich mir die DVD Box holen soll, vielleicht mit nem Freund zusammen. Aber man muss auch überlegen, dass es 8 Stunden Material sind. ;)
  17. Gamefreak
    Gamefreak
    Da gebe ich ihm völlig recht, und außerdem sind es die Onkelz !!!
  18. ChrisiMC
    ChrisiMC
    bin mitlgied im bosc und hab nen newsletter bekommen das die DVD eine woche früher - also am 16. februar - erscheint!!
    Vaya con TioZ
  19. Gamefreak
    Gamefreak
    Diese DVD ist ein Geschenk Gottes, DANKE !!!!!!!!!
  20. Er4zer
    Er4zer
    Wenn man dem Gamefreak glauben schenkt dann scheints so...xD
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 123