Erste Diskussion zur Gruppe

1. vauman
    vauman
    hab ich das mit dem Release von Borderlands 2 schon erwähnt ?
    Nur so am Rande , morgen halt ! gelle , oder heute Nacht ab 24:00 bei Steam ...
  2. vauman
    vauman
    Guten morgen liebe Sonne , hallo da drausen .
    Ist es nicht ein toller Tag !!!!!!!!!!!
    Ja es ist ein toller Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor 3 Jahren war ich das erste mal auf Pandora !
    Heute abend , darf ich wieder da hin , ein bischen arbeit zuerst ....und dann

Ich wünsche mir , und allen Border Fans viel Spass beim Zocken .
    und jedem 100% Wubb wubb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Sebpinio
    Sebpinio
    ma ihr alten Wämser,...

...los last mal ne Kurzrezi über die ersten Eindrücke hören. Wie gesagt ich gehöre diesmal nicht zu den Releasekäufern - mein Zockregal ist zu voll. Fällt mir aber schwer.

Heute hab ich Hochzeitstag und ich hatte ein wenig gehofft, dass ich es von meiner Frau bekomme - und was ratet mal...

...sie hat unseren Hochzeitstag vergessen
  4. vauman
    vauman
    es ist ja nicht so das ich nicht lange genug drauf gewartet habe, aber ich muss es langsam angehen !
    Es gibt soooo viel , was es zu sagen gibt .

Erstmal, die ersten Töne ham mich schon mal direkt zurückversetzt , in erste Border Tage . Das Intro ist nicht weltbewegend , aber genau richtig , ummich liebvoll darauf einzustimmen . Und das Schmunzeln , hab ich mich dauerhaft begleitet !
    Was auffällt sind die Farben , alles ist heller bunter , aber nicht zu verrückt , stimmig , es passt .
    Die vertrauten Stimmen , sei es im Intro , oder Claptrap erzeugen eine wohlige Wärme in meinem Bauch .
    Ich war echt gestresst weil ich wirklich nicht wusste welchen Charakter ich nehmen sollte , wollte eigendlich , Maya die Sirene , hab mich aber per SpontanKlick für meinen kleinen Zwerg Guni entschieden . "2 Waffen im Skill , klingt schon verlockend . ( Gleich dazu , hätte ich mir spektakulärer gewünscht ! )

Im Nahkampf kann erschon was austeilen !! Hilft gegen die Skaggs , die mächtiger, grösser und spektakulärer aussehenund sind.
    Vorallem , sind sie keine Schiesbudenfiguren , da musste schon am Anfang schwitzen , vorallem , bis man erst mal LVL 5 erreicht hat , um den ersten Skill zu bekommen . Beim Gunserker 2, Waffen gleichzeitig und !! Lebensenergie satt , das hilft !!!!
    Ach die Optik , im alten Borderlands hab ich sie schon lieben gelernt . Auch wenns übertrieben klingt , sieht super aus , wie ein neuer Anstrich , allerdings moderner irgendwie passender . Und auch schön .
    Da ich ein langsamer, extrem alles ankucken müssender Zeitgenosse bin, ist es einfach wundervoll, die Spitze eines Berges , am Anfang Eisoptik , blau weiss gehalten , zu erklimmen , und die Blicke schweifen zu lassen . Die dezente und stimmige Hintergrundmusik , tut ihr Übriges dazu . Es passt wieder . Und wieder weiss ich , das es die richtige Entscheidung war , Border ist einfach meins .
    Achso , dauernd werde ich unterbrochen , immer will einer bei mir mitspielen . So ein Ärger auch , kann ich denn nicht mal 5 Minuten Pandora alleine erkunden ?
    Ah , Online Einstellungen checken . Ah für Freunde zugelassen . Is ja auch O.K.
    aber in der Hochzeitsnacht , müsst ihr draussen bleiben !!
    Ich will nicht durchrushen , und alle anderen machen meine Kisten auf !! Will selber !!!!!!!!!!!!
    Ja ich weiss das Border ein Koop Spiel ist , aber ich möcht erstmal selber ran !
    Beim ersten Teil sagten alle, Singelplayer sei langweilig ,. Stimmt hier nicht wirklich , ausser für die, die eh nicht alleine spielen wollen , du wirst echt gefordert und es kommt keine Langeweile auf .

Oh ich schweife ab , es sind so viel Eindrücke ......
  5. vauman
    vauman
    ja der brümhte Sammeltrieb , ist bei Borderlands 2 , quasi wie ne App , vorinstalliert .
    Ich merke unterschwellig das ich schon alles absuche , bevor ich überhaupt loslaufe . hinter jeder Ecke , überall , ist etwas zufinden . Es gibt sie wieder die vielen Kisten , früher farbiger jetzt einfacher aber selbstredend zu erkennen für unsereins . na was ham wir den drinne ? Ah Kohle gibts auch , oh nur 2 Euronen , ah bin ja noch am Anfang !
    Und der Sammelwahnsinn nimmt seinen Lauf !!!!!!!!
    Es gibt auch Waffen , ja , keine Lust drauf einzugehen , viel zu viel , am Anfang noch eher harmlos, steigert sich mit laufendem Spielbetrieb , die ersten mit Feuer Blitz und Explosionsschaden gibts auch schon , ne schnelle Jakobs mit 6 Schuss 40 Schaden und extremst schnell , macht schon richtich Spass , den ersten Schild der was taugt gibts auch bald , ( Sir Hammerlock) die ersten Mods kommen so ab LVl 6-7 und die Skill trees fordern auch ein bischen Zeit zur Planung ein . Ich finde da muss jeder seins finden .
    Oh Clappi bittet mich ihn zu begleiten, will gar nicht so auf die Story eingehn .
    Aber wie süss , ich werde zum ersten mal zu Claptrap nach Hause eingeladen . So lustich , und die vielen kleinen liebevollen Details , mein Schmunzeln , tut schon langsam weh , vor lauter Muskelaktivität. . so geil ... ich liebe dieses Game !!
    Doch dann ein echter Schock , so ein echt riesiger doffer Bullymong , stürtzt sich auf meinen Freund Claptrap, und reisst ihm eifach sein Auge aus !!!!! Scheiss Typ Arschloch ! Ich bin echt sauer !!
    Ja jetzt heisst es hol das Auge zurück !!
    Hab ich schon von den liebevollen Details erzählt ! An Cläppis Bett hängen Claptrap Frauen als Pinnups ! So geil !!!
    Ich scheife wieder ab !
    Was denn noch wichtich ! ja es gibt die Automaten , für Gesundheit und Schilde , für Waffen und für Ammo !

Für die Spöter und uns ,!Ja alles wie gehabt , nix neues ! Aber warum auch !! Es passt immernoch !! Überhaupt ist alles so vertraut , und dennoch neu !
    Auf dem Weg zu Cläppis Auge , müssen wir zuerst Sir Hammerlock , besuchen , Cläpi meint er hilft . Sehr sympatisch auch ,, das uns Claptrap wie immer nur die halbe Wahrheit erzählt . Aber genau das ist es , was ja auch lustich ist ! Er nervt halt alle , mit seiner Art und seinem Geschwätz , ich liebe es !
    Sir Hammerlock ist grandios gezeichnet,und wieder mal excellent vertont ! wie ich finde , ist die Geschichte gelungen , verstimmt ! Nix muss in Englisch sein !!
    Die ersten Aufträge , incl, schwarzen Brett folgen , und langsam aber sicher geht es los ! Schnellreise ist ab hier auch möglich ...
    Die ersten fliegenden Vögel dürfen in der eisigen Welt , auch abgeschossen werden , was auch hier wieder den Erungenschaftstrieb voran treibt . ich weiss nicht was alles möglich ist , aber es gibt viele Erungenschaften zu erreichen .
    Überhaupt , sind aus Sicht der einzelnen Charaktäre viele Dinge in einenm Lauf gar nicht möglich , was das Spiel für mich lange spilebar macht .. Was die Gegner betrifft , wieder alles bekannte dabei , auf jeden Fall schlauer und spannender zu bekämpfen !!
    So, das solls erstmal sein , ein klizekleiner Einblick von meiner Seite , der sehr einseitig was Kritik und Liebe zum Spiel bedeutet , aber is mir völlig egal !
    Eines ist für mich ganz klar , eine Sekunde hat gereicht , und ich wusste es wird super ! genau wie ich es wollte , wie ichs mir erhofft hatte .
    Ich für meinen Teil bin glücklich und mehr als zufrieden , und als PC ler begeistert von Steuerung und Handling ,
    Kritik ? gibts wichtig ? NEIN ?
    Spass ? wichtig ? JA `! gibts den ? ja mehr kan ich nicht erwarten .
    was kann ich noch erwarten ? noch mehr .. unglaublich mehr Spass , wubb wubb und und und

Danke Gearbox , für diese Game ...........................
    Eine Perle , weils auch nicht immer nur Kriegsspiele sein müssen ...

Euer bekloppte vauman .....
  6. vauman
    vauman
    von mir sein ...

Schreibstil und Fehler in der Grammatik , sind gewünscht und emotional begründet , und wollen hier nicht besprochen werden !!!!!

danke
  7. Fleaurent
    Fleaurent
    Also Ich werde mir das Spiel definitiv im nächsten halben Jahr noch zulegen!
    Da wo Ich gerade wohne habe Ich meine Xbox noch nicht sondern nur meinen Pc, da bin ich noch am überlegen ob ich mir ne zweit Xbox anschaffe oder es am Pc alleine zocke (bei mir zocken alle Xbox und auf Pc nur Battlefield...)
    Das Gameplay sieht aber bisher auch wieder so gut aus, wie Borderlands nur noch besser halt!
  8. xxxRichSchnetzxxx
    xxxRichSchnetzxxx
    Ich zocks gerade mit meinem Bruder auf der PS 3 es ist so Hammer Affen Titten geil
  9. vauman
    vauman
    Die ersten paar Stunden sind schon ins Land gezogen , was soll ich sagen : Danke Gearbox , Teil 2 Sensationell !
    ....
  10. vauman
    vauman
    Gunserker rockt !
    Als nächstes ist Maya dran !
    Dann wird die Mecromancer Klasse probiert .
    Der Assasine und zum Schluss uns Axton .
    Mal kucken ob ich meine 1000 Stunden Schwelle knacke ! Ich glaube schon ...
    Hammer Hammer Hammer , defenitiv mein " Spiel des Jahres "
  11. Sebpinio
    Sebpinio
    Moin zusammen,...

...weiß jemand ob man Borderlands 2 zu zweit über LAN spielen kann?

Glück auf
    Seb
  12. Sebpinio
    Sebpinio
    schon tot der Club ???

dabei habe ich mir Borderllands 2 noch nicht mal besorgt.
  13. rageakadeingott
    rageakadeingott
    .. ist es denn nächstes Jahr auch endlich soweit: Borderlands 2 darf es sich in meinem Regal gemütlich machen. Ich bin echt gespant wie sich das Game noch entwickeln wird. Ich hab es kurzzeitig mit einem Kumpel mal an einer Konsole gespielt und and es da noch nicht so berauschend, aber ich konnte halt noch keine Points verteilen und mein Kumpel hat mehr schlecht als recht gezockt.

Velleicht läuft man sich ja mal über den Weg ?! ^^
  14. Sebpinio
    Sebpinio
    Ich spiele es zur Zeit und habe wirklich Bock - besonders im Koop bockt es sich - trotzdem ist hier nichts mehr los :-(
Ergebnis 161 bis 174 von 174
Seite 9 von 9 ... 23456789