Erste Diskussion zur Gruppe

1. vauman
    vauman
    So dann eröffne ich , vauman, feierlich meinen ersten eigenen Club , und hoffe auf regen Zuspruch und viele informative und charmant verpackte Posts .
    Viel Spass allen, und zur Einführung , noch nen älteren Link , der die Genialität und den Spass , den die Borderlands Kreativen wohl haben , wiederspiegelt .
    http://youtu.be/3iA6sMMgKj0
  2. vauman
    vauman
    wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt , hat sich Paul Hellquist, früher Designer bei den Irrationalen , die uns ja bekanntlich Bioshock geschenkt haben , als Lead Creative Designer bei Gearbox , viel vorgenommen .
    Abwechslungsreicher , bunter und überhaupt das gesamte Missionsdesign soll mehr im Focus stehen . Haben wir uns das nicht auch schon alle gewünscht .
    Man kann gespannt sein , ob er das auch umsetzen kann . Bunter sehen die ersten Screenshots ja schon aus .
    Ich meine die durchgängig eintönige Wüstenlandschaft aus dem ersten Teil , verdiehnte ja nicht gerade das Prädikat, besonders Abwechslungsreich.
    Aber ist es nicht immer so , das erste Spiel einer Reihe hat natürlich immer Dinge die man hätte besser machen können.
    Nur musss es auch mal fertig werden , das Spiel.
    In diesem Fall ist es besonders spannend , finde ich , das die Cel-Shading Opitik beibehalten wurde, obwohl die ersten Bilder ja fast schon Comic mässig anmuten .
    Wie wird das Gameplay ? Mehr geschichtliche Quests , die die Story erklären, und interessant gestalten.
    Was kommt da noch ? Die Unreal Engine 3 wurde verbessert. Dann wirds wohl grafisch, deutliche Verbesserungen zu sehen geben .
    Ein Deathmatch ist geplant .
    Ja das ist ja schon mal was .

Freut ihr euch drauf ? Meint ihr , wird es so gut wie es klingt ?
    Das ist erst der Anfang ....
  3. vauman
    vauman
    Es ist mir eine Freude dich hier im Club begrüssen zu dürfen !
    Schon sind wir zwei die sich auf Borderlands 2 freuen ^^
  4. CaptainSony
    CaptainSony
    Warum kaufst dir nicht die Game of the year edition in Gamestop Für 20 euro ???
    Oder hast Borderlands scho.

Cooler Club ich werde Bei Borderlands aufjedenfall Level 69 zu erreichen.

Frage: weiß mann schon Ob mann den chara aus borderlands 1 importieren kann und mann ein paar
    boni kriegt.?
  5. vauman
    vauman
    hab mindestens 400 Stunden in Borderlands investiert . und endlose Moxxi Sessionen hinter mir .
    Den Soldat hab ich schon auf Level 69 , direkt nach dem Claptrop DLC
    die andern drei so um 40 und 50 , hab aber auch mal ne Pause eingelegt .
    Und mit der Ankündigung von Borderland 2 ist das Feuer in mir wieder entfacht !

Von Charakter importieren hab ich bisher noch nix gelesen oder gehört .
    Es wird aber auch ein grundauf neues Spiel. Du kannst deine alten Egos nicht mehr spielen , sie werden aber weiter hin als NPc`s dabei bleiben . Es wird einige Neue Charaktere geben .
    es ist im Momnet nur der Zwerg Salvador, ein Waffennarr, dessen spezielle Fähigkeit das Tragen zweier Waffen ist, bekannt.
    Ja gelesen hab ich noch das die KI mächtig dazugewonnen haben sollte , bin mal gespannt ob so sein wird .
    Wird ja bei jedem Spiel versprochen ...

@ The Showstopper

also die meisten behaupten ja das Moxxi das schwächste Dlc war . Ist halt nur ne Arena , und da machsts halt nur zu 4.Spass !
    Ansonnsten die 3 anderen : Die Zombie-Insel von Doktor Ned, The Secret Armory of General Knoxx, und Claptrap?s New Robot Revolution sind schon Plicht . Und auch echt gelungen !!!
  6. vauman
    vauman
    Die Erste Nacht in meinem Eigenen Club . Hab richtig gut geschlafen ^^
    An dieser Stelle noch mal,
    seit Herzlich Willkommen, ihr 4 Mutigen , die den Schritt in den Borderlands Club gewagt haben .

The Showstopper
    CaptianSony
    1Dominator1
    Gemos

Danke Euch , reicht eigendlich auch schon für ein anständiges Koop Match ^^
    muss nur leider arbeiten , Uns allen ne guten Start in die Neue Woche !!
    vauman
  7. Gemos
    Gemos
    Danke für die Club Einladung und viel Erfolg wünsch ich dir!
  8. CaptainSony
    CaptainSony
    achso ^^
    Ich empfehle dir diese DLCs Genral knoxx Geheimes waffenlager (bester DLC) und Claptrap (2t bester)
    vauman wird mir bestimmt zu stimmen !

ich meine Mad moxxi macht nur in 4spiele ko.op spaß wie vauman schon sagt und Zombieisland Hmm auch
    nicht schlecht.

@Vauman ich mag die sirene Und den Beserker Wegen den coolen fähigkeiten.
    Mit der sirene bin ich level 43 und beserker Ist level 30. Ich fang mal echt auch wieder an Mit der
    news von Borderlands 2 bin ich echt motiviert.

Vauman spielst du borderlands 2 auf PS3 oder xbox 360?

PS. weiß einer wie ich mir ein gästebuch erstelle ^^?
  9. vauman
    vauman
    ich habs bisher nur auf PC gespielt .
    Bin mir aber ernsthaft am überlegen ob ich mir Borderlands 2 , für die Konsole zulege.
    was meinst du ? ich denke mitlerweile ist die Comnunity bei den Konsolen größer .
    Bleibt dann noch die Frage ob X-Box oder PS3 ?

Ja die Sirene spielt sich erfrischend anders , die SMG mit 4 x Feuer ner guten Mod , da geht was ^^
    Meine ist auch so um die 40 .
    Aber du spielst ja dann wohl PS§ oder X-Box ! Dan kann ich leider nicht mitmachen .

Wenn einer die PC Version hat , kann ich ihm gerne beim aufleveln helfen !!

Gästebuch müsste im "Profil bearbeiten " zu aktivieren sein .
    Muss mal checken ...
  10. CaptainSony
    CaptainSony
    kommt drauf an wo du am meisten spielst^^
    ich werds mir für die box zulegen.

Die fangemeinde ist auf konsolen wirklich größer ist auch kein wunder.
    Ich und the showstopper kaufen es uns xbox 360

vielleicht du auch wenn es Keine Möglich importfunktion geben würd wenn ja
    dann würde ich bei PC Bleibe.
  11. vauman
    vauman
    ich freue mich :

Sheogorath69 und kleinerKoch , als neue Mitglieder , begrüssen zu dürfen !
  12. vauman
    vauman
    vielleicht gibts auch bei Borderlands 2 , Cross-Plattform-Matches , wie es , " der Dicke " Gabe Newell von Valve , jetzt mit Counterstrike GO startet ?
    Aber ich hab ja noch Zeit !
    Und wenns hart auf hart kommt, kauf ich mir die "Club" Version auf X-Box ^^
    Also wenn sich hier noch einge für die X-Box entscheiden , bin ich dabei ...
  13. vauman
    vauman
    ein paar ältere Screenshots gefunden ....
  14. CaptainSony
    CaptainSony
    sind die von dir ^^
    die machen mir richtig bock borderlands zu spielen, aber erst mal spiel ich deus ex: HR durch^^

Wenn das mit cross-plattform-matches gehen würde wäre es sicher sau geil !
    gibt es eigen. ein spiel das sowas unterstützt?

Ps. hab ein gästebuch erstellt.
    klein aber fein^^
  15. CaptainSony
    CaptainSony
    ah danke, ich hab bei portal 2 immer den co-op mit freunden gezockt.

Noch was warum hast du als profilbild Hawke als frau xD sieht cool aus aber wieso?
  16. CaptainSony
    CaptainSony
    sieh gefällt mir auch^^ halte dich aber von DA2 fern Du hast zwar das profilbild von
    hawke aber kaufen aber du solltest es dir nicht kaufen ist nur ne zeitverschwendung.
    und schlecht ist es auch. :)
  17. vauman
    vauman
    war ein langer Tag heute ..... endlich ein paar Minuten entspannen.
    Ja klar, sind meine In Game Screens.
    Ihr müsst mal auf die Bilder klicken , das steht meist was von mir bei ..
    Ja stimmt leider , bis jetzt hat Valve nur Portal 2 und Counterstrike GO als Cross- Plattform Spiele am Start . Und das auch nur PC, Mac und PS3.
    Sie sind mal wieder Vorreiter in Sachen Inovation
    Ob da Microsoft je mit macht ???
    Wir werden es sehen ...
    Deus Ex steht auch auf meiner , irgendwas muss ich ja spielen bis Borderlands 2 rauskommt , Liste ^^
    Und die Liste ist lang , und jetzt dazwischen wieder Bordern . Klingt doch nicht schlecht !
    hab noch 1 auf Zombie Island ..
  18. vauman
    vauman
    ein kommt rein, setzt Euch, und habt Spass Hallo, an :

xXRay-GunXx und BBunny ...
  19. CaptainSony
    CaptainSony
    Warum hasst du Gamepsy oder warum heißt du in borderlands so xD
    Schade das mircosoft nicht mitmacht, Warum eigen. egoisten. !!

PS: Wie hast die screenshot aufgenommen???
  20. vauman
    vauman
    Ich sach ma Klimazonen !!!!!!
    Es wird in Borderlands 2 ein in sich stimmig, und zusammenhänges LevelDesign angestrebt
    Is das Neu ? ne , aber es wird realistischer . Als eine zusammenhängende Welt, wird Sie uns versprochen .
    Noch viel grösser als die Alte schon . Schliesslich ham wir von Pandora noch nicht alles gesehn !
    Vulkane !! Eis !! und richtig grünes Gras . da fällt mir spontan .... ne ...
    Man kann verschiedene Klimazonen in der Ferne erkennen. Etwa Eis oder vereiste Steppe ...
    Kling spannend ...
    hier ein Link , aktuell von der PAX 2011,^ mit Jeramy Cooke Art Director : sehr empfehlenswert :

http://youtu.be/Kmmye0Tobgs

ich sach nur : it starts in a crazy new level ^^
Ergebnis 1 bis 20 von 174
Seite 1 von 9 12345678 ...