Hallo

1. EmJo
    EmJo
    Ich wollte erstma hallo an alle sagen ! und hmm ja schreibt und tauscht euch aus
  2. EmJo
    EmJo
    ja dann poste was !! möPP
  3. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    So, ein kleina Trick für weite Sprünge:
    geht in die Konsole und gebt sv_cheats 1 ein um die cheats zu aktiviern. Gebt nun sv_gravity x ein, wobei x für einen beliebigen Zahlenwert steht. 800 ist normal, bei 1 bleibt ihr minutenlang in der Luft und bei Werten um 9000 plus minus ein bisschen wird es sogar schon gefährlich treppen hinunter zu gehen ;-)
  4. EmJo
    EmJo
    ja mann kalle das ist ja nix besonderes !!!
    abe rist ok das du ma was posteD
  5. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    ...irgendeina muss ja was schreiben *gg*
  6. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    ich cheate nur im LAN, wenn alle damit einverstanden sind, und es cheats sind, die alle betreffen (zB sv_gravity). Richtige Cheater kann ich auf den Tod nich ab!
  7. EmJo
    EmJo
    so ist das auch eigentlcih richtig weil cheater machen das nur weil amchnche leute ein standart vorgeben die es aber ent schaffen einzuhalten !!!
    naja ich cheate net !!!!
    mFg EmJo
  8. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Was EmJo sagen will is:

Pfogamer wie zB die Jungs von PlanB geben einen Standard vor, den viele versuchen zu erreichen.
    Doch sie sind ja nicht ohne Grund Progamer, daher ist es für die meisten nicht möglich diesen Erwartungen zu entsprechen...
    Und dann tritt sozusagen der 'Kleine Mann' Komplex auf, in dem die Nachahmer zu Cheatern werden, um den gewünschten Standard, wenn auch mit unfairen Mitteln, zu erreichen.

Ein aufklärender und zu gleich parodierender 'Aufklärungsfilm' zu dem Thema is 'Der Cheat-Report'.
    Schaut ihn euch an und entscheidet selbst.
  9. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Find ich mal eins gut, dass du etwas schreibst um zu posten!!!
    In den meisten Clubs is nix los, obwohl sie etwa 300.000Mitglieder haben, denn die meisten treten wegen der Punkte bei, die man beim Eintritt erhält, aba dann wars das auch schon...

Wer in nem Club is, der muss auch posten, denn alles andere is sogesehen auch cheaten, weil sie schummeln um an Punkte zu kommen.

Darum:
    Cheater(und Nicht-poster)an die Wand!!!

CHEATER WIR HASSEN EUCH!!!
  10. EmJo
    EmJo
    moinsen also ich habe @home nur CS:CZ zocke aber auch gerne ma wieder 1.6 oder bei nem kumpel halt CS:S hmm und naja !!
  11. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    CS:CZ is im groben das gleiche wie CS 1.6 bloß, dass man da nen relativ umfangreichen Storymodus hat und die Bots lernfähig sind und sich deinen Taktiken und Gewohnheiten anpassen...

Ich zock am meisten CS:CZ, aber auch 1.0, 1.5 und 1.6...
    CS:Source hab ich bis jez nur gegen Bots gezockt und ich hatte keinen Spass dabei, hab mir aber sagenlassen, dass das über I-Net richtig Bock machen soll...
    Naja, ma schaun, evtl bietet sich ja die Gelegenheit nochma^^

mfg
    robertnusskuchen
  12. EmJo
    EmJo
    so da emjo is dann auch ma wieder am start und hat euch ein bild mtgebracht gg
  13. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Hauptsach bist auchma am start, is ja goil. Hoff ma du bist jez wieda öfta on.
  14. EmJo
    EmJo
    klärchen habe mir jetzt erstma den tracker ordentlich eingerichtet
  15. EmJo
    EmJo
    so MädelZ *gg* hatte ma wieder langeweile und habe eine neue farbe reingemacht !! so wenns net gefällt dann meldet euch !!
    mFg EmJo

P.S. Posted ma lieber n' bisschen !!
  16. EmJo
    EmJo
    [U][B]HoHo wir haben ein geburtstags kind unter unZ !!!!!
    Robernusskuchen !!! So Kalle ich wünsche dir alles gute zu deinem 16 !! und naja wir feiern ja noch also wir sehn unz dann !!!
  17. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Jo man, is zwar schon ein Weilchen her, aba Danke für die Glückwünsche! Lass ma demnächst wieder ne Bauhoferparty schmeißen, wird ma wieder Zeit :-)
    bis denn
    mfg robertnusskuchen
  18. EmJo
    EmJo
    ja isser ma wieder da seit langem !!
    hoffe das ich jetzt auch ma wieder öfter on sein werde !!

mFg eMjO
  19. Proud
    Proud
    ahhh cs 1.6 jetz ehh immer bald am zoggen :D
  20. EmJo
    EmJo
    äHm naja nich nur 1.6 ... da kommt noch so einiges daZu xD
Ergebnis 1 bis 20 von 20