Hallo!!!!!!!!!!!

  1. Qu!ks!lver
    Qu!ks!lver
    Bud Spencer & Terence Hill gehören zur Kultur. Echt geil die beiden. Seh mir immer wieder die Filme an auch wenn ich die schon tausend mal gesehen hab.

    PS.
    Terence Hill dreht in Südtirol gerade eine italienische Serie.
  2. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Alter Mann: Hmm...der sieht aus ob der stänkern will...
    Terrence: Lass ma, dem Beiss ich ne Beule innen Bart das dem die Hose weg fliegt!

    Casinopersonal: Entschuldigung Gentlemen, aber hier kommen sie nur rein wenn sie Mitglied sind.
    Terrence: Natürlich sind wir mit Glied. Sonst hätten wir eine viel zu hohe Stimme!

    Mieser Typ: Dann los Kumpel, ich heiß Lardo. Und du?
    Bud: Ich nich...

    Bud: Du, der will dir die Qualle aus dem Drömel haun!
  3. --Rudi--
    --Rudi--
    Das stimmt. Das sind einige der tollsten Sprüche.

    Wer von euch hat Buddys Buch?

    In Österreich gibts das mal wieder gar nicht. Genauso wenig wie die Serie JACK CLEMETI
  4. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Das Buch enthält alles, was das Fanherz bergehrt, seine Filme, vieles über die Kindheit, Jugend und die Familie des aus Neapel stammenden Buddys sowie Infos zu seinem Studium und der Sportkarriere. Leider fehlen die Filme vor seinem grossen Karriere-Start mit "Gott vergibt - Wir beide nie". Einige kleine Fehlerchen haben sich auch in den Filmdaten eingeschlichen, wie z.B. "Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen", im Buch von 1980, ist aber von 1979.

    Trotzdem ist das Buch zu empfehlen.

    Bud Spencer in jungen Jahren
  5. --Rudi--
    --Rudi--
    Das glaub ich dir.
    Aber in Österreich gibt es sowas mal wieder nicht.
  6. --Rudi--
    --Rudi--
    Bud Spencer Game:

    We are Angels, das Computergame
    Kurzinfo:

    1996 wurde ein Jump & Run Spiel veröffentlicht, welches sich um Bud Spencer dreht.
    : noch erhätlich?
    Django & die Bande der Gehenkten, neu gekauft!! Mit Terence Hill. Brutal
  7. --Rudi--
    --Rudi--
    4 Neue Filme sind erschienen

    Hügel der blutigen Stiefel
    Aladin
    Buds Best
    4 Fliegen auf grauem Samt
  8. --Rudi--
    --Rudi--
    Als Urlaubslektüre fertig gelesen.
    War sehr interessant.

    Ja die kleinen Fehlerchen sind zu verzeihen.

    Ist dennoch sehr interessant
  9. ZAM
    ZAM
    .. Bud & Terence-Marathon-Samstag mit zwei Kumpels, Bohnen + Speck direkt aus der Pfanne und natürlich die wichtigste Zutat: Bier. Auf Portwein/Whiskey haben wir aus Aufmerksamkeitsgründen verzichtet. *g*

    So sah dann die Schnappulanz aus:
    https://twitter.com/Zamperator/statu...527553/photo/1

    ^^
  10. --Rudi--
    --Rudi--
    Ich wäre mal für ein Guitar Hero in dem man die ganze Musik aus allen Buddy & Terry Filmen nachspielen kann.
    Wenn ich dran denk "flying through the air" von 2 himmelhunde auf dem weg zu hölle zu spielen, wäre das echt cool
  11. --Rudi--
    --Rudi--
    @ZAM:

    was für filme habts euch angeschaut???
  12. ZAM
    ZAM
    In der Reihenfolge:

    Vier Fäuste gegen Rio -> Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle -> Das Krokodil und sein Nilpferd -> Vier Fäuste für ein Halleluja.

    Dazu gab es ein Trinkspiel - Bohnen mit Speck sind übrigens eine Empfehlung als gute Grundlage, damit man sich nicht abschießt. ^^

    Regeln
    Glas Bier exen wenn..
    - Sie sich gegenseitig eine reinzimmern
    - Sie Bohnen essen
    - Ein Mitspieler ein Zitat bevor es kommt absolut korrekt wiedergibt (keine Fehler erlaubt).

    Normaler Schluck wenn ...
    - Ein Tisch oder Stuhl zu Bruch geht
    - Sie rülpsen
    - Buddy jemanden eine Kopfnuss verpasst
    - Sie von anderen getroffen werden und darauf deutlich reagieren
  13. --Rudi--
    --Rudi--
    Hey genial, 4 ihrer geilsten Filme!!

    Echt? Ja sollt ich auch mal machen mit Freunden.

    Terry: Zunächst mal ein Stück Butter
    Buddy: Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozipien oder wie das heisst ;)

    Welche Filme habt ihr denn überhaupt von Ihnen??
  14. ZAM
    ZAM
    Alle ^^ Außer Hügel der blutigen Stiefel im Original.
  15. --Rudi--
    --Rudi--
    echt alle??
    auch ihre ersten? wie zb mr. Billion??
  16. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Das Trinkspiel is ja mal son bischen super! ^^

    Und die "große" Pfanne vom Foto ja sieht ja sogar fast aus wie die "Originalpfanne" aus den Filmen, die müßte lediglich schwarz sein anstatt crom / silber! Schade das ich kaum Freunde hab die auf Bud & Terrence stehen. Das Spiel würd ich zu gern mal mit erleben! Alleine durch die Regel

    Normaler Schluck wenn ...
    - Sie rülpsen
    - Buddy jemanden eine Kopfnuss verpasst

    ist man schon nach der ersten halben Stunde volltrunken! xD
  17. --Rudi--
    --Rudi--
    http://de.mann.tv/entertainment/film...en-205337.html

    Sehr interessant

    Terence Hill: Platz 3
    Bud Spencer Platz 1
    Sly: Platz 4
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 123