Hallo!!!!!!!!!!!

  1. dsm master
    dsm master
    Freut mich dabei zu sein, der Club ist genau das Richtige für mich!

    Ich bin ein Fan der Spencer/Hill Filme besonder aber von Bud Spencer.

    Zum Rätsel, mmhhh.... ich denke, es ist der Film Zwei vom Affen gebissen oder Zwei Bärenstarke Typen, könnte auch Ausser Rand und Band sein.

    Gruß
    dsm
  2. --Rudi--
    --Rudi--
    Zwei ausser Rand und Band. Als sie zum Schluss in die Spielhalle stürmen.

    Habe die Bud Collection mit 8 Filmen u.a. Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen.

    Jetzt kannst wennst willst auch ein Frage posten. ;)

    Gruss
  3. --Rudi--
    --Rudi--
    Ihr wisst ja sicher was Bud vor seiner Filmkarriere war??

    Und was Terence gemacht hat?

    Ich stell wieder eine Frage:

    Was haben Sie uns heute leckeres zubereitet. NIchts Senor, nichts. Nichts?? Das ist nicht viel und danach??
  4. dsm master
    dsm master
    also das zitat kenne ich, es stammt aus dem film, Vier Fäuste gegen Rio!
    So, mal eine Frage, das Bud im Krieg war wusste ich nicht, er ist 1929 geboren, war also 10 als der krieg anfing, und 16 als er endete, ich denke er hat ihn miterlebt, aber ob er selbst gekämpft hat, na ja, es wird viel übertrieben!

    Genau wie das mit seiner angeblichen Silbermedaille im Schwimmen, er war zwar bei olympia in den 50er glaube ich, aber er belegte den 6 platz glaube ich.

    und es wird oft behauptet er habe sein jura studium abgebrochen und er hätte keinen dr titel, aber ich glaube er hat ihn.

    Frage: In welchem Spencer/Hill Film, schlägt Bud auf eine Kokusnuss und die gar keine ist, sondern ein .... welcher Fílm und worauf schlägt er?
  5. --Rudi--
    --Rudi--
    Zwei Asse trumpfen auf. Ist ja so genial. Und Terence liegt am Baum und ist schon fertige Eier.

    Das mit Studium stimmt. Er hat es abgeschlossenn (ist immer gut ein 2. Standbein zu haben wenns beim FIlm nicht mehr klappt)

    Er hat ein paar Medaillen gemacht aber bei den olympischen Spielen kam er wie du schon gesagt hast nur auf platz sechs. (ist aber auch eine Leistung)

    Zum Schluss war Bud ja in dem Film "Mord ist mein Geschäft Liebling" zu sehen. Und kurz davor in einem spanischen Werbespot in dem er alle prügelt. Ist witzig.

    Frage stell ich diesmal keine. Die anderen Mitglieder sollen auch mal eine Chance haben.

    Grüsse Rudi
  6. dsm master
    dsm master
    wer ist euer liebling, bud oder terence?
    klar, beide sind toll und ohne den einen wären die filme nicht so gut geworden, aber wär ist ein bisschen euer favorit?

    ich finde bud besser, aber dennoch, sie sind beide super
  7. --Rudi--
    --Rudi--
    bud weil er cool ist und terence weil er schlau ist

    hab mir das buch über beide gekauft. und der autor hat gesagt alles was terence allein gemacht hat ist schlecht.

    eure meinung dazu?
  8. dsm master
    dsm master
    also nicht alles, aber die meisten filme, wie keiner haut wie don ... noch was und lucky luke sind nicht so besonders, lucky luke hätte er in jüngeren jahren machern sollen,
    nobody ist aber hammer,

    bud seine filme alleine sind besser als hills. denkt mal an die plattfuß reihe, geil
  9. dsm master
    dsm master
    schreiben hier auch mal andere, oder nicht

    ist eintönig wenn nur 2 sich betewiligen

    rudi, hast du icq
  10. --Rudi--
    --Rudi--
    nicht mehr nein wieso??

    der supercop & renegade ist aber auch genial. der autor hat aber wieder "keiner haut wie don camillo" gut beschrieben.

    plattfuss, und das wo er jack clementi spielt.

    wir zwei allein lalalala
  11. dsm master
    dsm master
    dann hätten wir können besser über games und clubs sprechen, vielleicht könnten wir sogar einen hammer club schaffen, einer meiner freunde macht das auch oft der hat in manchen clubs über 300 mitglieder, das bringt massig punkte für den levelfortschritt

    bei level 30 gibts ja ein game und bei 40 ein freiabo
  12. --Rudi--
    --Rudi--
    ja gern in, über welches Thema?? Oder hier in diesem Club??

    Wo hat dein Freund das gemacht?

    So jetzt sollten wir mal über Bud und Terence weiterplaudern.
  13. dsm master
    dsm master
    er hat es hier auf cyn gemacht, hat den entertainment club und king of quenns mit hunderten von mitgliedern,

    hatte früjher auch mal mit ihm einen gemacht, via icq haben wir uns beraten, und er hat ihn dann parallel gemacht, ich gab tipps kund vorschläge und wir diskutierten,
    hatten mal nen martial arts club, vin diesel und jacky chan club
    auch bruce lee und so

    natürlich auch einen movie club
    aber er wurde gelöscht, ist jetzt aber wieder dabei
  14. --Rudi--
    --Rudi--
    ich kann dir meine gmail-adresse geben da schau ich jeden tag rein. kannst mir deine ideen senden und umgekehrt und wir suchen uns was aus.

    schade das dieser club hier nicht läuft
  15. dsm master
    dsm master
    das geht auch hier bei cyn, da kann man sich ja auch nachric hten schreiben auf seinem profil, aber mit icq wäre es live,

    bist du eingentlich auch online aktiv, ps-network oder so?
    ich adde dich dann, hab auch ne ps3

    na ja, der club ist schon ne féine sache, abe es gibt ein paar probs,
    1) wenn man eine neuen club macht, dann sieht man den ja auf der startseite unter neueste clubs, dann kommen etweder viel rein oder nicht
    später kommen kaum noch rein, wie denn auch, keiner weiß ja was vom club, es geht nur wenn alle mitglieder ihn empfhelen ihren freunden und so, und wenn man selbst immer aktiv ist in anderen clubs, dann sehen andere mitglieder einen und gehen auf unser profil, dann sehen sie vielleicht unsere clubs,

    2) es muss etwas sein, was fast alle anspricht, leider

    3a) mich hat bud direkt angesprochen aber siehst ja selbst,

    4) in meinem sega saturn club sind auch nur 7 mitglieder und keiner schreibt
    macht mir dor tschon gar keinen spaß mehr, ich mache jetzt gleich mal einen club fpr alles, kannst reinkommen und siehst ihn auf meiner seite
    wir können auch einen gemainsam machen, was meinst du

    ?
  16. --Rudi--
    --Rudi--
  17. dsm master
    dsm master
    zockst du eigentlich online? AUF playstation network oder xbox live?

    bin auf beiden portalen vertreten und bist du auf playstation home?
  18. dsm master
    dsm master
    wieviel kilo wog bud eigentlich in seinen besten zeiten? na, weiß das jemand?
  19. --Rudi--
    --Rudi--
    so knapp an die hundert glaube ich
  20. dsm master
    dsm master
    er soll 125 kg gewogen haben
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Seite 1 von 3 123