Hallo und Willkommen

  1. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Morgen gegen Braunschweig...und die zittern im Vorfeld schon vor Pierre-Emmerick! ^^
  2. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Wie immer nen Sieg^^
  3. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Aber kein ganz so überzeugender diesmal, war gut knapp. Ich möchte gar nicht erst wissen wie gut Braunschweig ist wenn Kumbela nicht mehr verletzt ist! ;)
  4. SIWOOOT
    SIWOOOT
    War ein hartes Stück arbeit am Freitag! Irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Und am Ende der 1. Hälfte haben wir beim Schuß von Arnutovic richtig Glück gehabt. Der hätte auch mal rein gehen können. Somit bleibt unterm Strich:

    3 Spiele, 9 Punkte. Tabellenführer. Schmeckt! :D
  5. Sanchez85
    Sanchez85
    Heute gilt es gegen Arsenal eine großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. Geil natürlich auch das dass Spiel im Free-TV läuft.
    Ich bin mit der aktuellen Saison bis jetzt sehr zufrieden. Dieses Jahr ist der Titel wieder auf jeden Fall möglich. Die Bayern sind ja mehr mit sich selbst beschäftigt als alles andere. Die werden sich am ende selber schlagen hoffe ich.^^
  6. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Steht das Angebot mit den Karten noch? :)
Ergebnis 1281 bis 1286 von 1286