Hallo und Willkommen

  1. Sanchez85
    Sanchez85
    Ihr könnt mir ja als erstmal eure Lieblingsspieler nennen und ich nehme sie dann in der Clubankündigung auf.
  2. Sanchez85
    Sanchez85
    Erstmal willkommen im Club.

    werde eure Spieler in die Ankündigung eintragen.
    Ihr dürft den Club gerne weiter empfehlen wenn ihr noch bvb fans in eurer freundesliste habt.

    Morgen gegen Cottbus zählt nur ein sieg. Damit wir den Anschluß an die UEFA Cup plätze nicht verlieren.
  3. Sanchez85
    Sanchez85
    nur 1-1 gegen Cottbus und auch noch Rot für Lee in der Schlußminute. Hätte gedacht das mehr für und raus springt.

    Denn holen wir die Punkte ebend nächstes Spiel gegen schalke :-)
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    Fand unsere Leistung gegen Cottbus auch nicht schlecht.
    Schade nur das kein Dreier draus geworden ist.
    Wenn wir gegen schalke auch so stark spielen klappt das auch.
  5. HotDog
    HotDog
    und hallo alle zusammen :)
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    Hoffe wir treffen dich hier des öfteren im Club an.
    Kannst uns ja auch deine Lieblingsspieler nennen.
  7. kleinela82
    kleinela82
    Super, dass es hier auch einen BVB Club gibt.
    Meine Lieblingsspieler sind Frei, Valdez, Owomoyela und Hummels.
  8. Benito
    Benito
    Moinsen!
    Ersma danke für die Clubeinladung. Ich hoffe hier wird mehr geschrieben als in einem anderen BVB-Club. Kurz zur Einleitung: Mein Lieblingsspieler ist neben Dede (für mich seit Jahren DER Dortmunder) seit dieser Saison der Schmelle, der mit seinen jungen Jahren einfach übelst abgezockt spielt.
  9. Sanchez85
    Sanchez85
    an die Neuen. Habe eure Spieler in die Ankündigung übernommen. Hoffe das ihr viel spaß beim schreiben eurer Beiträge habt.

    Wie tippt ihr eignetlich das Spiel gegen Schalke? Mein Tipp ist 2-1 für unseren BVB.
  10. Kenzan
    Kenzan
    ich tippe mal das,das spiel gegen schalke 2:2 ausgeht ^^
    meine lieblings spieler sind frei und lee
  11. Sanchez85
    Sanchez85
    Hallo Kenzan.
    Deien Spieler habe ich aufgenommen.
    Also wenn wir So stark gegen ASchalke spielen wie gegen Cottbus und nur noch die Tore machen gewinnen wir.
  12. kleinela82
    kleinela82
    Das wichtigste ist - so einfach es sich anhört - die Chancen, die man hat auf jeden Fall nutzen. Das war ja glaub ich das Hauptproblem beim Spiel gegen Cottbus. Bei Schalke läuft es momentan überhaupt nicht gut, was wiederum für uns schon mal gut ist. Mein Tipp: 3:1 für den BVB!
  13. Benito
    Benito
    Sanchez, was hälste von der Idee, ne "Club-Elf" mit unseren Lieblingsspielern zu erstellen? Evtl. können wir ja auch jeder seine Lieblingsaufstellung angeben und die Meistgenannten Spieler werden dann zur Best-of-Mannschaft gekürt. Selbiges könnte man dann ja ab Frühling/Sommer auch mit Neueinkäufen machen.

    Gegen Schalke tippe ich leicht optimistisch auf nen Sieg für den BVB. Schalke ist eine Mannschaft, die zwar kaum fußballerische Qualitäten an den Tag legt und falls sowas mal vorhanden ist auch gleich systemaitsch zerstört wird (Özil, Streit, Rakitic...), aber trotzdem ihr Spiel nach vorne hat. Dortmund kann so reagieren, was der Mannschaft liegt. Selbst das Spiel zu machen klappt auch unter Klopp noch immer viel zu selten. Ich hoffe, dass jetzt aber mit Kehl, Kuba und auch Dede langsam wieder mehr Klasse und Stabilität in die Mannschaft kommt im Spiel nach vorne. Mein Tipp deswegen: 3:2 für den BVB.
  14. Sanchez85
    Sanchez85
    so sehe ich das auch. wir waren gegen cottbus auch klar die bessere Mannschaft und es sprang nur ein Punkt für uns raus. Das muss sich gegen schalke ändern.
  15. Sanchez85
    Sanchez85
    Die Idee ist super.

    Also los posted eure Aufstellung und ich werde sie in die Ankündigung übernehmen.
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Ich mach mal den Anfang. Habe mich für ein 442 entschieden.

    Tor: Weidenfeller
    Abwehr: Lee-Subotic-Santana-Dede
    Mittelfeld: Boateng-Kehl-Hajnal-Sahin
    Sturm: Frei-Zidan

    Schade das man nur 11 Spieler aufstellen kann, da Spieler wie Tinga und Kringe z.B. auch einen Platz in der ersten Elf verdient gehabt hätten.
  17. Kenzan
    Kenzan
    ich sag mal 433

    Tor: Weidenfeller
    Abwehr: Lee-Subotic-Santana-Dede
    Mittelfeld: Tinga-Kehl-Kuba
    Sturm: Hajnal-Frei-Valdez

    ach übrigens vor ein paar monaten hab ich mal frei in saturn gesehn ^^
  18. Sanchez85
    Sanchez85
    @Kenzan kommst aus Dortmund? Was hat er denn so gekauft? :-)

    Ich warte noch ein paar Aufstellungen ab und werde dann die Best-Off veröffentlichen.
  19. Kenzan
    Kenzan
    ja ich komme aus dortmund,er hat irgendwelche horror filme gekauft ^^
  20. Sanchez85
    Sanchez85
    Also ich bin sehr optimistisch für das spiel heute. Würde mich freun wenn wir gewinnen und noch etwas mehr Theater auf schalke verursachen. :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 1286
Seite 1 von 65 123456781151 ...