CANIS CANEM EDIT

  1. GTACracker
    GTACracker
    CANIS CANEM EDIT ist eine Mischung aus
    klassischen Internats-Filmen und GTA.
    Ihr könnt euch mit Jimmy frei in den
    Schulgebäuden,auf dem Campus und
    Teilen der Stadt "Bullworth" bewegen.
    Habt ihr keinen Unterricht,fragt ihr
    Lehrer,Freunde...nach Aufträgen.
    In einer Mission schleicht wir in der
    Dämerung in die Schlafräume des
    Mädchenflügels,um Slips zu klauen.
    Voll geil!!!

    Erscheint 16.10.2006
  2. GTACracker
    GTACracker
    6 Tage
  3. Sekbeamter94
    Sekbeamter94
    Ist es endlich soweit hat jemand schon CCE wenn ja wie ist es hoffentlich kommt meins heute noch ich habs bei Amazon vorbesstelt
  4. Kyanu
    Kyanu
    Yo ich hab's bereits. Bin bei ca. 13% und die habe ich quasi so durchgezogen. Das Spiel hat mich also wieder einmal voll in seinen Bann gezogen. Anfangs hatte ich Angst, weil ich dachte es wird wieder so ein Quatsch wie The Warriors, aber es ist ein absolut würdiger Nachfolger der GTA-Serie und fügt sich perfekt ein. Und ich muss fast sagen, dass ich es sogar GTA:SA gleichsetzen würde, weil die Idee einfach nur geil ist und jede Sekunde im Spiel diese Idee perfekt umgesetzt wurde. Viele kritisieren jedoch es sei zu leicht, aber ich warte lieber noch ab, denn die GTA-Serie entpuppt sich später ja auch oft als ziemlich schwer. Ich bezeichne es derzeit lieber noch als "fair"!
    Wenn Ihr GTA-Fans seid: Unbedingt reinziehen!! :D
  5. Kyanu
    Kyanu
    Ja Ihr solltet Euch das wirklich zulegen! Weil das Spiel echt klasse ist! Aber bis Weihnachten ist's ja noch ziemlich lange ;)
    Wie wär's mit www.spielegrotte.de oder gebraucht, dann ist's net so teuer! :D
  6. Kyanu
    Kyanu
    Na da würde ich dann aber schon zuschlagen! Aber Vorsicht. Ich habe soeben auch mal ein paar deftige Bugs bemerkt, obwohl ich glaube, dass die mit meiner schrottigen Konsole im Zusammenhang stehen, denn bisher hat noch kein Magazin davon etwas berichtet!

    Also: Beherzt zugreifen ;)
  7. Kyanu
    Kyanu
    Biste noch Schüler? Dann leih's Dir vorher lieber erst einmal aus oder so, denn ich finde, dass es immer sehr viel geld auch für mich war, als ich noch auf taschengeld angewiesen war!
  8. hunter787
    hunter787
    ich bin hier neu im club
  9. Kyanu
    Kyanu
    Sagt doch mal alle an bei welchem Prozentstand Ihr seid und wie's Euch bisher gefällt!

    Also ich bin bei ca. 14% und find's absolut geil!
  10. GTACracker
    GTACracker
    Mit -760? auf dem Konto kann ich mir Canis Canem Edit auch nicht leisten.
    Zocke lieber Vice City Stories für PSP durch, und kauf mir das Game zu Weihnachten.
  11. Kyanu
    Kyanu
    Wie schafft man's denn zu so'nem Kontostand? Nicht schlecht! Dann bin ich also der Einzige, der es besitzt?
  12. Kyanu
    Kyanu
    Ich habe alle gleich geschafft. Ich fand Englischunterricht voll einfach. Mann muss sich alle Buchstaben auf schreiben und dann mit Start pausieren :D dann alle Worte die einem einfallen aufschreiben und schwupps hat man schonmal 40% der Rest fällt einem dann auch noch ein!
  13. hunter787
    hunter787
    nun hab ich noch alles geld zusammengekratzt und hab doch noch bully gekauft ist echt geil
  14. hunter787
    hunter787
    finde bis jetzt das zettelchen an den rücken kleben am besten
  15. mama
    mama
    ich habe das game jetzt seit drei tagen und finde es sooo verdammt geil, dass ich mich hier einfach mal angemeldet habe.
    bis auf die skateboardsteuerung und die etwas schnellen tageswechsel finde ich es echt hammer! gestern habe ich den freizeitpark entdeckt und erst mal alles ausprobiert. wie geil sind bitte die videospiele im souvenirshop!
  16. caedez
    caedez
    ... Manche kennen mich ja schon aus anderen Clubs und dem Forum! Hi Kratos und FallOutBoy ;-) Bin jetzt auch hier und bin gerade am Geld zusammenkratzen xD Freu mich aber schon auf Grund von euren Berichten und Tests auf das Spiel, um genau zu sein: ICH BIN TOTAL HEIß - AHHHH!!! :D
  17. caedez
    caedez
    Das ist bei ihm immer so ... nen Fehler ;-)
  18. Murderdoll
    Murderdoll
    Hi, bin jetzt auch mal da. Hab CCE seit letzten Dienstag und hab jetzt alle Storymissionen. Hab da zu 21 3/4 Stunden gebraucht. Bin bei 83% glaub ich. Also ich finde, dass CCE zwar sehr gut ist aber nicht an GTA:SA rankommt. Schon allein der Umfang von CCE ist im Gegensatz zu SA ziemlich klein. Aber wie gesagt, ein super Game. Ich hab mir auch fest vorgenommen, die 100% zu schaffen. In SA werd ich das wohl nie schaffen... Gruß, Murderdoll
  19. caedez
    caedez
    ... ich hab es jetzt, also Jungs dann bis die Tage ;-)
  20. caedez
    caedez
    Haste auch schon alle "G&G"-Karten?? Kann man mit denen auch einmal spielen oder sind die nur für die Statistik?
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 1234