SOCOM CA

  1. Ender 1994
    Ender 1994
    mach ich doch gern
  2. AssassineTim!
    AssassineTim!
    Kennst du ein paar Cheats für die XBox360 version??wär schön!!Danke im Vorraus!!
  3. Ender 1994
    Ender 1994
    i9ch habe keine cheats aber kurztpps
  4. Ender 1994
    Ender 1994
    Leider ist der XBOX Tag Team Partner meist völlig unfähig und hilft einem sehr selten, bzw. zu spät. Bis er eingreift, während man einen Gegner pinnt oder in einem Aufgabegriff hat, ist der gegnerische Partner schon im Ring und unterbricht das Cover.

    Am besten ist es, man schwächt den Gegner selbt bis er fast am Ende ist und holt, per Tag, seinen Partner rein. Der eigene Partner erledigt den Rest. Wir kümmern uns dann nur um den heranstürmenden Partner des gegnerischen Tag Teams, damit dieser das Cover nicht unterbricht.
  5. Ender 1994
    Ender 1994
    da kann ich dir nicht weiter helfen ich kann dir tipps geben ich muss noch wissen für welche konsole.
  6. AssassineTim!
    AssassineTim!
    Danke Ender!!!hast du zufällig einen Tipp, von welcher marke ich mir einen Full HD fehrnseher holen soll???(passt zwar nicht zum Thema, ist nur ne kleine zwischenfrage!!!)))
  7. Ender 1994
    Ender 1994
    ich däde sagen von sharp
  8. Ender 1994
    Ender 1994
    ich däde sagen von sharp
  9. AssassineTim!
    AssassineTim!
    wie findest du Star wars the force unleashed und prototype???
  10. Ender 1994
    Ender 1994
    Eifach geol das spiel hab ich auch
  11. freak1994
    freak1994
    hey leute könnt ihr mir helfen ioch brauche cheats für Medal of Honor - Frontline (PS2)
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
  12. Ender 1994
    Ender 1994
    PANZER AUSSCHALTEN

    Um einen Panzer der Deutschen auszuschalten, braucht ihr entweder die Panzerfaust, Granaten oder Sprengstoff. Außerdem bekommt ihr in einigen Leveln Hilfe von anderen Allierten, die sich dann um die Panzer kümmern. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Panzer zu vernichten, indem man ein deutsches MG-Nest besetzt und den Panzer unter Beschuß nimmt.

    SCHWERE GESCHÜTZE VERWENDEN

    In den Meisten der Level gibt es deutsche MG-Nester
    (ein festmontiertes MG auf einer Kiste oder Sandsäcken).
    Stellt euch einfach hinter das Gewehr und drückt die Aktions-Taste.

    Im letzten Level der U-Boot-Mission ist ein schweres Geschütz auf einem der U-Boot zu finden. Stellt euch einfach dahinter und drückt die Aktions-Taste, um das Geschütz zu verwenden. Mit der starken Feuerkraft dieser Waffe ist es kein Problem die Treibstofftanks zu zerstören.

    Im Level, in dem man sich auf einem fahrenden Zug bis zur Kabine Sturmgeists vorkämpfen muss, gibt es in fast jedem geschloßenen Abteil eine Leiter die hinauf zu einem schweren Geschütz führt. Auch wieder kann man sie mit der Aktions-Taste benutzten. Damit lassen sich die schweren Gschützzüge unter Beschuß nehmen die regelmäßig am Zug vorbei fahren.

    DECKUNG IST WICHTIG

    Um möglichst unverletzt weiter zu kommen, ist es wichtig dem Feind nie in einem offenen Gefecht zu begegnen. Am Besten ist es, wenn man aus großer Entfernung mit einer geeigneten Waffe das Feuer eröffnet und sich dann immer wieder in Deckung begibt. So kann man vermeiden, dass man einer zahlenmäßig überlegenen Gruppe gegenüber steht und vor allem keinem Heckenschützen direkt in den Sucher läuft.
  13. freak1994
    freak1994
    danke für die hilfe dei club is der hamma
  14. Burak 1994
    Burak 1994
    hallo gibt es einen cheat für Superman Returns (X BOX 360)
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
  15. Ender 1994
    Ender 1994
    ich könnte dir nur kurztipps geben
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 12