Zum Club

1. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    ich hab mir eben mal eure hp angeschaut, die sieht echt gut aus, ich bin total neidisch.
  2. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    wir sind in der PSL in den Bereichen vertreten:

Race Driver Grid: Pespaddi, Dom1183 u. Delippi
    UEFA EURO 2008: Delippi
    Soul Calibur 4: Frame-Runner u. Vegeta300
    R6V2: [TP1] The Predators Vegas (5on5)
    [TP] V.I.P. (2on2) u. [TP]Tussis (2on2)
    CoD4: TP_Army_of_Two (2on2)

Das wars denke ich.
  3. Xatar
    Xatar
    So hab nun dein Klan in die Liste aufgenommen, da die Homepage nun erreichbar ist... Jedoch hab ich nicht die von dir über 200 genannten Mitglieder genommen, sondern hab bei euch im klan nachgeschaut und da steht ihr habt 127 Mitglieder ;) Ich find die Page hammer geil von euch, aber für Neulinge bisschen unübersichtlich... @ RoKuSho: Danke dass dir unsere seite gefällt, keine Angst wenn du Fragen zur Gestaltung hast kannst bei uns im Gästebuch nachfragen, unserer Leader gibt dir sicher ein paar gute Tipps ;) Kannst mir ein Link zu deiner noch leeren page geben villeicht kann ich ja auch helfen... Herzlich Willkommen ballerman im Club!!! @ alle anderen: pls wenigstens hier sagen wie euer klan heißt usw... =(
  4. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    hay
    meine hp gibts unter www.ggs.clanplanet.de
  5. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    das es nicht die erhoften 200 mitglieder oder mehr sind, aber wir sind derzeit am aussortieren. Wie gesagt wollen wir nur mitglieder die sich für den Clan einsetzen und keine Mitläufer. Deshalb werden wir weniger. Dadurch haben wir auch unseren ersten Sponsor verloren. Es haben von unseren Mitgliedern einfach viele kein interesse.
  6. Xatar
    Xatar
    127 Mitglieder sind ja auch schon ne Menge und euer Klan hat hammergeiles Desing nur komm ich net klar, hab wenig Überblick, aber Hauptsache ihr kommt klar ;) @ RoKuSho: Hab euch ins Gästebuch geschrieben, mit einem besseren Desing und ein paar News wird das schon ;)
  7. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Wir sind jetzt auch in der PSL bei "PES2009" vertreten.
  8. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    schade das hier im club nicht allzu viel passiert, ich find ihn nämlich echt gut.
  9. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Ist echt schade. Viel zu wenig Member im Club. Einfach zu unbekannt oder weiß ich was. Da muss man doch was machen.
  10. Xatar
    Xatar
    Sry Leute hab im Moment net so viel Zeit bin immer mit PS3 on und da is Cyna total langsam, werd aber versprechen hier bald was zu machen sry
  11. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    ich hab meine hp shcon ma gepostet, aber mach ich gern noch mal^^: http://www.clanplanet.de
  12. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    wir sind jetzt bei Uncharted 2 und CoD 6 vertreten.

und was sonst hier so los?
  13. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Hier tut sich ja garnichts mehr.

Gibt es wirklich keine Clans mehr, was ich nicht glaube.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 12