Zum Club

1. Xatar
    Xatar
    Hab mir mal gedacht das ist etwas was wir noch nicht haben und dann kam halt die Idee. Ich weiß das der Club am Anfang net laufen wird, aber ich hoffe es wird mit der Zeit immer besser. Würde mich freuen, wenn du eintreten würdest. Mit freundlichen Grüßen Xatar
  2. Xatar
    Xatar
    Im Club Gamemaster, freut mich dass wir nun 2 sind. Wie heißt denn dein Clan und was zokct ihr für Spiele?
  3. Xatar
    Xatar
    erstmal herzlich Willkommen RoKuSho 92 und Awake wir sind nun schon zu 4 im Club. Wäre schön wenn ihr auch postet könntet, ansonstet hat der Club ja wenig Sinn ;)
  4. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    danke, das ich dem club beitreten durfte^^
    also über clans:
    ich bin leader in einem leider nicht erfolgreichem clan. wir spielen eigentlich nur Warhammer 40000 Dawn of War.
    wir sind erst 9 leute, deswegen läuft noch nicht viel, aber es werden immer mehr.
    unser name:
    [|DW|] - DARK WARRIORS
  5. Xatar
    Xatar
    Erstmal danke dass du hier ein Beitrag geschrieben aus, der Club ist zwar noch leer, aber ich hoffe er wird bald voller. Ok ich hab dein Clan in die Liste eingetragen, habt ihr auch eine Homepage?
    @ andere Clubmembers: Pls auch ma posten =(
  6. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    eine hp haben wir leider noch nicht, das ändert sich evtl. bald ;)
  7. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    mein clan würde mehrere spiele spielen, wenn ich eine bessere internet verbindung hätte (32k modem)
    vielleicht spielen die anderen auch mehr, aber ich kann halt nichts spielen. es hat mich schon gewundert, dass dawn of war online klappt^^
    wenn ich irgendwann mal normales internet haben sollte, werden wir zu multigamern.
    ich hab vor, es noch auf das XBox360 spiel halo3 zu übertragen. ab und zu geh ich am wochenende zu nem kumpel und da spiel ich online, also könnte ich da auch ab und zu kommen.
    aber weil ich in so nem kuhdorf wohnen muss fällt das richtige online zocken leider aus :(

ich hab auch noch ne frage: wie bekommt man eine hp?
  8. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    ich glaub das mit meinem clan wird nix mehr, eben is einer ausgetreten.
    ich kanns ja verstehen, es passiert nichts.
    ich glaub ich lös das alles auf und vergess das, ich bin einfach zu blöd dafür.
    sogar der name.... [|DW|].... bin eigentlich net stolz drauf :(
  9. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    hast du vielleicht ein paar tipps, wie ich die siuation verbessern könnte, oder wie mehr leute in den clan kommen?

ich frag mal die anderen, ob die den namen ändern wollen...
  10. Xatar
    Xatar
    Nur keine Panik RoKuSho. Erstmal ich persönlich finde den Namen ganz toll. Bei unserem klan hatten wir am anfang auch recht wenig mitglieder, aber mit der zeit kamen immer mehr. man muss einfach ein bisschen geduld haben, dann klappt das schon. Die anderen fragen ist gut, denn damit zeigst du, dass sie auch am Clangeschehen teilnehmen dürfen. Eine Homepage: Unser Klan (ich bin net leader nur mitglied), hat eine Homepage auf http://www.clanplanet.de/anmelden_clan.asp

Dort kann jeder eine klanpage erstellen und dort gibts genügend tolle sachen die man für einen klan braucht. schau doch mal vorbei, villeicht ist ja ne page genau das richtige für euch...
    Gib niemals auf ;)

mit freundlichen grüßen xatar
  11. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    danke für die tipps, hab mich grad bei clanplanet angemeldet...
    ich freu mich drauf es den anderen zu sagen :)
  12. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    ok sorry, ich hab schon gefunden, wie ich ne hp mach^^
  13. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    also, der name meines clans hat sich geändert...
    [|GGS|] - German Gamer Society
    spiele und mitglieder bleiben erst einmal gleich, eine Hp kommt bald :)
  14. Xatar
    Xatar
    Hey ich hoff mit deinem Klan geht es nun aufwärts ;)
    Wenn ihr ne Homepage habt dann gib mir bitte hier Bescheid, denn villeicht ließt es ja hier dein ein oder andere und wird neugirig ;-)
    Den Namen find ich auch gelungen, viel Glück!
    Danke dass du den Club auf deinem Profil verlinkt hast, ich hoff die Leute werden aufmerksam drauf und kommen hier rein ;)
  15. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Tach erstmal, bin neu in diesem Club. Der Clan in dem ich bin Heißt: "[TP] The Predators". Wir sind über "200" Member in unserem Clan. Wir freuen uns auch auf weitere Spieler, sofern sie sich am Clan beteiligen wollen. Also schaut mal vorbei auf: "www.The-Predators.de". Viel Spaß.
  16. Xatar
    Xatar
    cool so viele members respekt, seit ihr ein komplett deutscher klan oder wie siehts bei euch aus? Kann leider net Homepage betreten, wegen Wartungsarbeiten =( Trag dich nachher in Liste ein ;)
  17. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Wir sind ein komplet deutschsprachiger Clan. Wir haben Mitglieder aus Deutschland, Schweiz, Östereich und das was glaube ich. Wir nehmen auch nur deutschsprachige auf, wegen der verständigung.
    Wie lange die Wartungsarbeiten andauern weiß ich aber leider nicht. Grüße alle hir.
  18. Xatar
    Xatar
    Freut mich, spielt ihr auch resi, battlefield oder GTA?
    Weil wenn ja könnten wir ja mal n Clanwars machen, ich würd mich freuen. Wenn nicht sag mal trotzdem was ihr alles zockt, damit ich euch in die Liste eintragen kann. Mit freundlichen Grüßen Xatar
  19. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    evtl. bekomm ich bald eine normale internet verbindung, also nicht so etwas wie mein jetziges 32k modem^^
    sollte es klappen, spiel ich bald auch auf der XBox 360 online, und warscheinlich hab ich dann noch einen clan den ich hier vorstellen könnte^^
  20. RoKuSho 92
    RoKuSho 92
    hi, ich hab jetzt eine hp eingerichtet, aber die ist noch leer, und ich weiß nicht womit ich sie füllen soll :)
    danke dafür, hat echt gut geholfen
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12