Hiho Leute!

  1. xStangx
    In der PS4 version fehlen mir glaub noch due 100% in den missionen, und 3 legendäre schiffe. Den MP fass ich nicht an. der scheint ziemlich öde zu sein.^^
  2. undertaker-wb
    undertaker-wb
    habe also ac 4 nun komplett, bei teil 3 fehlt mir im dlc 2 noch der eine adlerflug, dann hätte ich da auch bei den dlcs 100% + alle Trophäen; im hauptspiel habe ich alles erfüllt :-)

    aber morgen werde ich schauen, womit ich beschäftigen werde; den adlerflug müßte ich endlich in angriff nehmen, immer mal wieder probieren, den im hauptspiel habe ich ja auch geschafft nach einer weile pause

    bis morgen dann leute :-)
  3. xStangx
    xStangx
    Hab jetzt auch mal titanfall angespietl, und es ist so wie ich es erwartet habe. Es fühlt sich wirklich nicht schlecht an, und der Wall jump ist ne coole sachen, aber beim rest macht das spiel auch nix besser. Es ist auch nicht schnell, zumindest für mich nicht, da ich früher Unreal Tournament gezockt habe. Hab schon nach der ersten runde die Box wieder aus gemacht.
  4. xStangx
    xStangx
    Geil, Risen 3 wurde angekündigt. Freue mich schon mega auf das Game. Hole mir aber definitiv die PC version, da es nur für die Last gen kommt. Wie findet ihr so die Risen Reihe?^^
  5. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Hallöle, AC 4 nun beendet und den Schrei nach Freiheit ebenfalls; habe komplett 100% + alle SP - Erfolge;

    war im großen und ganzen ganz lustig der Ausflug in die Karibik, beim nächsten Teil bitte wieder in Ruinen rumkraxeln und so ;-)
  6. xStangx
    xStangx
    Also Teil 4 ist aus meiner Sicht der Zweitbeste Teil der Serie. War mal was anderes als ne Stadt und permanent Schleich-Missionen.^^
    Und, haste schon Liberation gezockt? :o
  7. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Liberation habe ich zwar auch schon, aber jetzt erstmal wieder eine Pause einlegen, habe ja AC 3 + 4 hintereinander durchgezockt inclusive den SP - DLCs ; welchen Teil fandest Du denn am besten?

    3 + 4 waren eine nette Abwechslung, Brotherhood fand ich am schwersten bis jetzt, habe da ja auch nur 93% geschafft :-(
  8. xStangx
    xStangx
    Also ich fand teil 2 und 4 am besten. Brotherhood fand ich auch noch sehr gut, merkte aber da schon, das ich ne pause einlegen sollte. Teil 3 war aus meiner sicht der mit abstand schlechteste Teil. Liberation fand ich sogar noch besser als AC3. Teil 1 hatte damals viele bugs und abstürze (PS3) und dadurch nahm der sehr viel spielspaß. Aufm PC konnte ich damals nicht zocken, da ich damals kein PC hatte, und nciht mal inet.^^
  9. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallo leute,

    wollt mal auf die schnelle einen gruß hier lassen tu und melde mich bis freitag abend weg, muß nach münchen zum arbeiten in unsere mutter Firma

    bis denne wieder :-)
  10. xStangx
    xStangx
    Dachte das dieser Club auch schon tot wäre.^^

    Jo, alles klar. Und viel "spaß" bei der arbeit in München.^^
  11. StHubi
    StHubi
    Boah nee!!! Ich wollte gerade Titanfall spielen und was erscheint da als "Message of the Day"? "We are currently experiencing server problems. Please stay tuned!"
    => TOLL!!! Ich habe JETZT Zeit zum Spielen, aber nicht "wer weiß wann" :( Ich glaube, Titanfall war das erste und letzte reine Online-Spiel, das ich mir gekauft habe.
  12. xStangx
    xStangx
    Naja, nur weil es einmal nicht klappt, solltest du nciht gleich das ganze Genre verfluchen. Sowas muss man halt mit einberechnen wenn man reine online games zockt. Ich zocke zurzeit ja neverwinter, und wollte auch eines abends zocken, bloß war alles offline. Naja, hab infamous rein geschoben, und das dann weiter gespielt. ^^

    Online games haben auch manchmal wartungen. Halt Pech wenns gerade an einem ungünstigen Tag ist. :/
  13. StHubi
    StHubi
    Das dumme ist nur, dass das schon das zweite mal in zwei Wochen war :( Das nervt halt schon, vor allem wenn man nicht jeden Abend zocken kann.

    Du hast wohl recht, dass man sich darauf einstellen muss bei reinen Online-Spielen. Ich brauche also immer eine Alternative, die ohne Origin auskommt und am besten offline läuft. Civilization V anyone :D
  14. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallo jungs,

    bin wieder hier :-) ; gibt's es denn Neuigkeiten bezüglich neuem assassins creed und far cry?
  15. xStangx
    xStangx
    @Hubi

    Naja, immer Civ ist doch auch doof, oder nicht? :o Gibt ja noch Steam. Das kannste auch offline nutzen.^^

    @Undertaker
    Schätze du weißt über AC und Farcry mindestens so viel wie wir. :P
  16. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Moin Jungs;

    ich habe dann gestern gesehen, das es im mom noch keine Neuigkeiten bezüglich der beiden Spiele gibt; Ihr vergesst, das ich die Woche über nicht hier war, daher meine Frage ;-)

    Ich gebe mal eine Runde Bier aus, habe heut Nacht Level 30 erreicht :-)
  17. StHubi
    StHubi
    @xStangx: CiV geht immer :D Das läuft ja auch mit Steam...
  18. xStangx
    xStangx
    @Undertaker
    GZ :D Leider trinke ich kein Bier. D:
    Bei mir dauerts noch bis lvl 30. Bin zwar 27, aber man levelt hier ja eeewig. Da brauchste für ein level bald ein halbes jahr. xD

    @Hubi
    Weiß ich doch nicht. Ich mag keine Strategiespiele... v.v
  19. StHubi
    StHubi
    Ich habe heute Shadowrun Online in der Early Access Version heruntergeladen. Kurzum: Es läuft bei mir gar nicht :( Early Access kann echte Zeitverschwendung sein! :(
  20. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallöle leute,

    wollt mal fragen, ob einer von euch splinter cell 2 gespielt hat damals? weil ich zwar kurz vorm ende bin, aber so wie es im Moment aussieht, komme ich nicht weiter; weil ich nicht zoomen kann, warum auch immer.

    ist euch bezüglich eines Problems bei dem spiel etwas bekannt von damals?
Ergebnis 201 bis 220 von 766