Hiho Leute!

  1. xStangx
    Hallö und Willkommen :D

    Also ich bin fast den ganzen Tag hier online. Also ich werde wohl immer antworten. :P
  2. StHubi
    StHubi
    Ich habe mir gestern The Bureau XCOM Declassified geholt. Eigentlich hatte ich ja nicht vor mir das Spiel zu holen, aber für 29,99 ? dachte ich mir, kann man ja nicht sooo viel Geld versenken :)
  3. xStangx
    xStangx
    Ich will muss sparen. Hole mir nur noch GTA 5 dieses jahr für current gen. D:

    Aber viel spaß die dabei. Wieso wolltest du dir das nicht holen? du mochtest XCOM doch oder? :o
  4. undertaker-wb
    undertaker-wb
    mal hallo sagen tu, bevor ich nach Boston fliege und paar Templer jagen tu, gg
  5. xStangx
    xStangx
    Hallö xD
  6. StHubi
    StHubi
    The Bereau - XCOM Declassified habe ich jetzt angefangen zu spielen. Zwar erst ca. 1 Stunde, aber so weit ist es gar nicht mal übel. Ist ein typischer Deckungsshooter, aber die KI scheint STRUNSDUMM zu sein *seufz* Da springen Aliens einfach mal aus der Deckung und direkt ins Feuer. Kennt ihr noch andere Spiele bei denen die KI auf dem PC derartige Aussetzer hatte?!?
  7. xStangx
    xStangx
    Saints Row vielleicht. Da ist die KI permanent am aussetzen, weil die halt so doof ist. xD

    In Skyrim streikt die KI auch manchmal. Naja, das spiel hatte allgemein viele Bugs und glitches :P
  8. StHubi
    StHubi
    Skyrim habe ich irgendwann wegen der Bugs GANZ schnell zu Ende gespielt. Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten, was da alles falsch lief! Inzwischen kamen noch ein paar Patches, daher denke ich, dass es jetzt wohl nicht mehr ganz so schlimm ist... Aber meine Güte! Getötete Drachen haben bei mir den Boden berührt und sind dann endlos darüber "gerutscht". Die Seele wurde nie freigesetzt... Uff
  9. xStangx
    xStangx
    Hmm, so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht. Hatte eher witzige glitches, wie zb Fliegende Mammuts, oder du selber bist 100m hoch geglitcht durch ein schlag eines Riesens. :P
  10. StHubi
    StHubi
    Der Schlag der Riesen war ja eher lustig als störend. Tot war man so oder so :D
  11. xStangx
    xStangx
    Ich finds doof das skyrim bei manchen Mods auch abschmiert. :/
  12. undertaker-wb
    undertaker-wb
    na jetzt September kommt ja die the elder scrolls anthology
  13. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hier auch nochmal kurz reinschauen tu
  14. StHubi
    StHubi
    Hm... Überlege gerade, ob ich mir ein Ultrabook zulegen soll. Die Teile von Samsung sind ja extrem schick und auch sehr leistungsfähig. Für CiV reicht's! :D

    Hat jemand von euch schon mal auf einem Ultrabook gezockt?
  15. xStangx
    xStangx
    Hab son ding nicht, aber ich mag auch keine notebooks. Wenn ich PC zocke, dann aufm Tower.^^

    Okay, wenns für dich beruflich ist, dann ist sowas ja immer top.^^
  16. xStangx
    xStangx
    Das hole ich mir nicht. Bin auch kein Fan. Wollte mal ein Rollenspiel, hab gehört das skyrim gut sein soll, und habs mir gekauft, und fands dann geil.^^
  17. Alterossi
    Alterossi
    an die PC-Zocker.
    Habe mir Skyrim damals nur zugelegt, weil mich ein Achillessehnenriß etwas zur Ruhe gestellt hat.. Mehrmals begonnen, jedesmal ein fetten Bug drin weil mich die freie Spielwelt mehr interressierte wie die Durchreichung des Ablaufs. Nach mehr wie 700 Spielstunden immer noch nicht ganz durch aber schaffe es noch. Das einzige was mich richtig nervt ist diese Syncronisation bei Steam mit 78Kb/s und es sich ewig hinzieht.

    Nebebbei gesagt, ich spiele nur am PC und bin ein Gegner von Online-Anbindung.

    mfg
  18. StHubi
    StHubi
    @Alterossi: Hui! Das ist aber ENORM viel Zeit. Ich habe nur 55 Stunden in das Spiel gesteckt, wenn ich das jetzt noch richtig weiß... Da ist es bei mir mit CiV mit knapp 400 Stunden schon schlimmer gelaufen :D
  19. xStangx
    xStangx
    Hallo Alter ;D

    Ich hab ca 260h in skyrim verbracht.

    Thema Onlinebindung:
    Geht mir auch tierisch aufm Sack. Spiel drinne, erstmal Uplay und Origin installieren, dann noch anmelden, usw...
    Dann PW vergessen, weil ich persönlich nicht viel aufm PC zocke, und dann wieder ne h an dem scheiß verbringen <.<
  20. StHubi
    StHubi
    Mir persönlich gehen diese ganzen Softwarepakete auch ziemlich auf den Geist. In all meinen Jahren mit dem PC habe ich eines gelernt: Je weniger man installiert hat, desto weniger Störquellen gibt es... Allerdings muss ich sagen, dass Steam inzwischen sehr stabil läuft. GfWL ist da schon VIEL übler und Origin kommt mir wegen der seltsamen AGB erst mal nicht auf die Platte. UPlay nervt einfach nur! Bei fast jedem Spielstart muss ich auf das Programm warten. Das nervt einfach nur!
Ergebnis 21 bis 40 von 766
Seite 2 von 39 12345678912 ...