Hiho Leute!

  1. Alterossi
    Alterossi
    Muß erwähnen, ich war damals über ein halbes Jahr krank und da hat man schon aus Langeweile gespielt. Jetzt spielt man noch ein bißchen nach Feierabend um nicht zu früh im Sessel einzuschlafen.
    Gestern mal wieder CIV angespielt - nach dem letzten Patch - nur noch Mist. Anscheinend sind dort Komponenten von Win 8 bei DX11 mit eingeflossen. Oben und unten erscheint jetzt eine Leiste und mit dem Mauszeiger kann man nicht mehr den Bildschirm verschieben. Habe dann auf DX9 umgestellt, da ging es dann wieder.
    CIV hatte ich damals angefangen mit Call To Power II, dann die III mit seinen Erweiterungen, ebenso IV und Packs und jetzt die V . Nur die Stunden habe ich nicht gezählt und ich habe Sie noch alle auf der Platte. Auch ANNO ist bei mir noch zu finden wobei es mit 2070 jetzt bei mir wegen der permanenten Online-Anbindung Schluß ist. Wobei mir da noch am besten 1503 und danach 1701 gefallen hat.

    Allen noch ein schönes WE und bei uns wird gleich gegrillt. ( Mund wässrig machen )
    mfg

    PS. wollte eigentlich ein Bid hochladen, aber ich reduziere Sie nicht 150KB.
  2. StHubi
    StHubi
    Ich muss CiV nach dem letzten Patch nochmal ausprobieren. Da bin ich leider VIEL zu lange nicht mehr zu gekommen :( Normalerweise spiele ich es auch mit der DX11 Version und nicht die Win8 Touch-Version. Ohne Touchscreen ist die eigentlich überflüssig.
  3. xStangx
    xStangx
    Steam muss ich auch sagen dass das bis jetzt das beste ist. Das de- und installieren ist dort schön einfach. Vor allem da man es jetzt ja auch offline benutzen kann, ist Steam schon ne ordentlich sache.^^
  4. StHubi
    StHubi
    Mein Ultrabook funktioniert jetzt endlich so wie es soll :) CiV läuft angenehm darauf und damit bin ich SEHR zufrieden. Alles andere ist ja eher zweitrangig, denn Spiele fressen immer noch am meisten Leistung. Eigentlich ist es schon komisch, aber so gesehen ist der langsame Fortschritt bei PC-Spielen doch ein Vorteil, da so auch schwächere Maschinen fast jedes Spiel abspielen können...
  5. xStangx
    xStangx
    So wie auf meinem Rechner ;D

    Aber dafür siehts auf dementsprechend scheiße aus wenn man minimale einstellungen hat. Zumindest bei manchen Games.
  6. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Mahlzeit,

    was meint ihr mit civ? civilisaton?

    das sind keine spiele für mich, im mom spiele ich asassins creed 3, macht laune :-)

    ihr habt recht, diese ganze onlinebindung heutzutage ist schon nervig, aber uplay und steam laufen doch ganz stabil, also ich habe damit keine Probleme, außer das der Support von ubisoft doch sehr verbesserungswürdig ist ;-)
  7. xStangx
    xStangx
    Assassnis creed 3 muss ich auf der ps3 zocken. Hab damals gehört das AC3 auf Radeon karten probleme hat. Hab nicht darauf gehört und habs mir gekauft. tja, bis heute nicht wirklich spielbar, außer einem ist es egal mit ca 10 fps zu zocken... <.<
  8. xStangx
    xStangx
    Aso, und jop, geht darum.^^
  9. StHubi
    StHubi
    Civilization war das erste Vollpreis-Spiel, das ich am PC jemals gespielt habe. Damals noch am PC meiner Tante... Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben und ich habe eigentlich jeden Teil der Serie sehr intensiv gespielt. Jede Partie ist komplett anders als die anderen. Das Spiel hat einfach endlos viel Potential und beschäftigt mich ewig.

    Komischerweise ist Minecraft bei mir TOTAL unten durchgefallen. So was ödes... Spielt das jemand von euch regelmäßig?
  10. xStangx
    xStangx
    Ich zocke Minecraft regelmäßig.^^
  11. StHubi
    StHubi
    Wie gesagt: Mir bleibt das Spiel ABSOLUT verschlossen?!?
  12. xStangx
    xStangx
    kristin aus high5 hat auch gesagt das se Minecraft nicht mag, weil sie wohl keine fantasie hat oder so. Sie baut ein klotz, und macht ne tür rin und nennt es Haus.

    Vielleicht ist es bei dir auch so.^^
  13. undertaker-wb
    undertaker-wb
    minecraft zocke ich nicht, hab da auch nicht so den nerv für und auch keine zeit ;-)
    und das Problem mit der grafikkarte habe ich nicht, meine rechner hatten eigentlich schon immer nvidia drin :-)

    und für minecraft habe ich auch deshalb keinen nerv, weil ich mit ac 3 noch genug zu tun habe, da ich ja gerne wieder auf 100% gesamt synchronisation kommen würde und auf meiner liste noch genug spiele stehen, die ich noch zocken muß, gg

    muß aber dazu sagen, viele spiele sind auf den gamestar DVDs drauf und ich habe mir erst die letzten 2 jahre ein paar spiele dazu gekauft wie splinter cell und hitman und eben auch die ac reihe, um die Serien zu vervollständigen
  14. xStangx
    xStangx
    Heft-spiele sind für mich nicht, da fast immer nur Müll drinne ist.

    Immer wenn ich guck ist ein Adventure drinne oder sowas ähnlich beschissenes. :/

    Gothic 3 gabs mal im heft und es hatte totale Grafikfehler drinne. Gothic 4 gabs auch, bloß hatte es tearing, was ich nicht umstellen konnte...
  15. undertaker-wb
    undertaker-wb
    das nur müll auf den DVDs drauf ist, kann ich so nicht sagen, war zum Beispiel fast die komplette splinter cell Serie dabei gewesen; hab mir bloß conviction und jetzt blacklist dazu gekauft; desweiteren die prince of persia reihe; also die neuen teile der sands of time Trilogie und so, die 3 alten spiele habe ich selber schon.
    wobei es mich total ärgern tut, das ubisoft die Neuauflage der ersten beiden teile des princen nur für Smartphone + tablet rausgebracht hat; anstatt für pc und normale Konsole, da könnten die doch viel mehr Geld mit machen
  16. xStangx
    xStangx
    Schön, alles was ich nicht mag... xD

    Aber gut wenn andere es schön finden, aber mein Geschmack treffen die Fast nie. EInmal war auf DvD driver san francisco. Wollte es zocken, musste aber einen Code eingaben. Habs paar mal probiert, aber stand immer das der Code nicht stimmt, und dann wurde mein ACC gesperrt wegen zu viele versuche... Ich hasse das Uplay...Habs dann deinstalliert.

    Gott sei dank hatte ich die Dvd vom Kumpel. Aber er hatte den Code nicht verwendet.^^

    Aber mann muss sagen das PC zocken manchmal sehr stressig ist, deswegen hab ich noch Konsolen. Ich mache fast immer so schlechte erfahrung damit... >.<
  17. undertaker-wb
    undertaker-wb
    aha, also ich bin pcler von anfang an und habe wie gesagt schon games auf meiner liste, die noch gezockt werden wollen ;-) von daher wird ich mit Konsolen gar nicht erst anfangen
    und mit schlechten Erfahrungen, kann ich so nicht sagen
  18. xStangx
    xStangx
    Ich werd auch in zukunft noch PC zocken, da ich aber GTA Fan bin, und ich es immer zum Release haben muss, brauche ich die Konsolen, und auch von den Exklusivtiteln sind die Konsolen deutlich besser. Wenn Battlefield kommt, werde ich es aufm PC zocken, weil ich weiß das Dice sich nicht für die Konsolen anstrengt. Ende Nächsten Jahres werde ich mir einen neuen PC kaufen. Es gibt jA ordentliche PCs ab 700 Euro.^^
  19. Alterossi
    Alterossi
    mir brauch man mit Minecraft auch nicht kommen. Auch ich bin jemand der nur auf dem PC spielt und mit den Konsolen nichts am Hut hat. Früher gab es bei den Heften wie zB. bei Power Play auch ein paar gute Spiele. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei. Selten ,das ich mir ein Spiel zulege was gerade erschienen ist und kein´s welches eine permanente Onlineanbindung verlangt ( wie von meiner Lieblingsfirma EA ). Steam habe ich mir schon mit Bauchkneifen installiert.
    Ich muß nicht haben.... denn bei mir liegen noch Spiele, die ich noch nicht mal angespielt habe. Alle Spiele die auf XP liefen sind auch unter WIN 7 spielbar, also kann ich mir Zeit lassen.
    Microsoft bin ich natürlich dankbar für den Mist den sie gebaut haben , den immerhin fallen die Preise für gute PC Hardware.
    xStangx - ich würde Dir raten Deinen nächsten PC selbst zusammenzubauen. Damit kann man richtig Geld sparen. Eventuell pack ich mir dieses Jahr auch noch einen zusammen.
    Jetzt aber genug, meine Frau muß heute arbeiten, die Sturmschäden von vorgestern sind beseitigt und ich werde einige Schlachten bei Soldiers schlagen.

    mfg
  20. xStangx
    xStangx
    Ich selber baue keine PCs zusammen. Ich habe zu viel angst das ich irgendwas falsch mache, und die hardware vielleicht kaputt mache. Hab zwar einen Computerladen nebenan, aber ich weiß nicht für wie viel er für mich einen PC zusammen baut. Und das doofe ist das er vom Gaming wenig ahnung hat, und ich ihm wohl auch noch sagen muss was rein soll, damit aktuelle spiele locker laufen sollen. Sein letzter Rat (Ne Radeon einzubauen) war ein großer fehler...
Ergebnis 41 bis 60 von 766
Seite 3 von 39 1234567891013 ...