Hiho Leute!

1. StHubi
    StHubi
    Ich habe meine letzten Desktop-PCs auch selbst zusammen gebaut. Das macht schon Spaß, aber das Risiko, dass etwas klappt, ist natürlich immer dabei... Dafür ist das Gerät am Ende meist doch sehr leistungsfähig und man kann selbst sehr schnell etwas austauschen, wenn man aufrüsten will. Aber das Risiko muss man natürlich bereit sein einzugehen...
  2. Alterossi
    Alterossi
    Wenn es den soweit ist, werde ich darüber berichten.
    Ich wollte mir eigentlich noch Tropico zulegen, die Frage ist - lohnt sich das? Und wer hat schon mal Avatar gespielt?
    Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.

mfg
  3. xStangx
    xStangx
    Man, ihr spielt solche spiele die ich nicht mag >.<

Thema PC:

Bei meinem PC muss ich alles erneuern. Meint Ihr das es noch günstig wäre einen eigenen zusammen zubauen der im High End bereich liegt? :/

Meistens muss man ja nur die Grafikkarte oder so neu kaufen, und da kann ichs verstehn das es deutlich günstiger ist, aber bei mir ist alles Total alt. Das neuste Teil ist meine Graka von 2010. O.o
  4. StHubi
    StHubi
    Ich bevorzuge inzwischen alle paar Jahre (5 oder mehr) einen komplett neu gebauten Rechner. Einzelne Komponenten tausche ich dann nur, wenn es offensichtliche Vorteile bietet (Grafikkarte wird bedeutend leiser bei besserer oder gleicher Leistung, SSD statt HDD und ähnliches). Wenn der "Grundstock" deines PCs älter ist als 2008 würde ich auf jeden Fall ein komplettes Upgrade machen. Alles andere würde vermutlich sowieso nicht all zu sehr die Leistung steigern.
  5. StHubi
    StHubi
    Vor ein paar Tagen habe ich mir Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition für den PC geholt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, aber der tödlichste Gegner in diesem Spiel ist die EXTREM anstrengende Kameraführung! Auch die Steuerung ist teilweise unnötig kompliziert geraten. Hui... Kennt das Spiel jemand schon? Bzw. hat es auf Konsole gespielt? Was denkt ihr darüber?
  6. xStangx
    xStangx
    Habs leider nicht gespielt. Bin zurzeit am GTA suchten. :P

So ne hack n slay finde ich sind meist auch an manchen stellen schwer. In DmC 4 hatte ich starke probleme bei den scheiß Erlöser, oder wie der heißt. Naja, das Genre ist sowieso nicht mein Fall.
  7. Alterossi
    Alterossi
    meine besten Grüße am Wahlsonntag, übrigens war ich schon wählen.
    Da meine Frau langen Dienst heute hat kann ich ungestört am PC sitzen und spielen.
    Habe mal -James Cameron´s AVATAR - Das Spiel installiert, gefällt mir eigentlich garnicht. Es ist ein reines Ballerspiel mit Einlagen wie den Zaun reparieren, irgendwohin was besorgen und blah, blah .... , so änlich wie FarCry 2. Glaub nicht das ich es zu Ende spiele, aber fliegen wollte ich noch. Der Film ist besser.

mfg
  8. xStangx
    xStangx
    Avatar hatte damals ein Kumpel von mir gespielt. Da er halber Casual Gamer ist, sagt er natürlich das es ein Hammer Game sei, aber das sagt er zu fast jedem Game...
  9. StHubi
    StHubi
    @xStangx: Also dass ich JEDES Game "Hammer" finde ist schon laaaaaaaaaange vorbei, aber so eine Phase hatte ich auch mal GANZ früh in meiner Spielerkarriere :D Weiß allerdings auch nicht wie lange die gedauert hat.
  10. xStangx
    xStangx
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Kennt ihr schon das browser game? macht richtig süchtig xD
  11. StHubi
    StHubi
    Nein, kannte ich noch nicht, aber so richtig will die "Suchtwirkung" bei mir nicht zuschlagen :)
  12. xStangx
    xStangx
    Nicht?! Boah, du bist kein Mensch... <.<
  13. StHubi
    StHubi
    Stimmt! Ich bin Softwareentwickler!!! :p
  14. xStangx
    xStangx
    Die sind die schlimmsten... :O
  15. StHubi
    StHubi
    In der aktuelle c't ist das Titelthema "Spielen am PC" ganz groß. Hat einer von euch eigentlich einen 120Hz Monitor samt Dual-DVI Grafikkarte? Angeblich sollen 120Hz ein ECHTES Erlebnis sein, wenn die Spiele dann mit knapp 90 fps laufen... Hm... Sooooooo teuer sind diese Monitore ja nicht und meine Grafikkarte beherrscht Dual-DVI.
  16. xStangx
    xStangx
    Ein erlebnis bei 90 fps?! Wir können Maximal 70 fps sehen. ^^
  17. StHubi
    StHubi
    Vergiss nicht: Ich bin Softwareentwickler ;)

Na gut... Habe sowieso festgestellt, dass die Auswahl von 120Hz Monitoren mit 27" und Dual-DVI SEHR gering ist :( Da werde ich wohl eh noch etwas warten müssen.
  18. xStangx
    xStangx
    Ah, stimmt xD
    Ich will mir irgendwann auch mal einen neuen Monitor zulegen. Da gab es 22" LED Monitor für 150?. SInd die Günstig? Ist zwar etwas kleiner wie mein Monitor, aber mein jetziger hat störende kratzer am bildschirm. :/ Zumindest stören die mich, denn ich hasse es wenn irgendwas an meinem Bildschirm ist. Mein TV putze ich auch immer wie sau, weil ich da kein krümel drauf sehen will. Naja, mein TV hat einen Toten Pixel, aber den kann ich nciht weg putzen. xD

Zur frage:
    Nein, meiner hat glaub nur 60 HZ, und meine Graka hat von jedem nur eins.^^
  19. Alterossi
    Alterossi
    Ein 27" Monitor steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Programm ( Wegen der Preise ) . Habe meinen 24" jetzt das 3.Jahr und möchte es nicht mehr missen. Hat aber keine 120 Hz.

Unterwegs als Belustigung bin ich in Borderlands. Vor zwei Jahren als Scharfschütze und diesmal las Soldat. Find ich bald noch lustiger. Herrliche Ballerei.

mfg
  20. xStangx
    xStangx
    Borderlands hab ich nie gespielt, aber ich werde irgendwann die (ja, passt hier nicht hin) Vita version probieren. Wenns gut ist, dann mal gucken. Vielleicht hole ich mir teil 3 wenns kommt.^^
Ergebnis 61 bis 80 von 766
Seite 4 von 39 123456789101114 ...