Hiho Leute!

  1. StHubi
    StHubi
    Ich habe vor kurzem Goodbye Deponia und Remember Me durch gespielt. Meine Fresse! Nach dem Ende von Remember Me war ich ECHT genervt von diesem "Ach übrigens, dein bester Partner/Freund/Nachbar/Kindermädchen war die ganze Zeit der Bösewicht/Verräter/Spion/Busfahrer!!!" ARGL?!? Es scheint in Spielen echt keinen anderen "Twist" mehr zu geben als diesen viel zu klischeehaften. Immerhin konnte ich bei Remember Me noch darüber hinweg sehen, da er recht gut umgesetzt wurde, aber billig ist es schon :(

    Kennt ihr noch andere Spiele mit diesem "tollen Twist"?
  2. xStangx
    xStangx
    Beyond two soul noch.

    Dein an sich bester Freund, oder ziehvater, den du so sehr magst, nachher schuld für einer Fast Apokalypse ist.^^
    Ja, sowas ist halt schon bald normal. Aber naja, solange es gut umgesetzt ist, ist mir das egal. Von der storyqualität der Spiele, bin ich sowieso seit jahren schon enttäuscht. :/
    Und ich zocke grad Remember me.^^
  3. StHubi
    StHubi
    Bioshock Infinite war für mich mal eine positive Überraschung, was Storys in Spielen betrifft. Auch einige alte Text-Adventures hatten RICHTIG gute Stories. Schade, dass so was heute eher in den Hintergrund getreten ist :(
  4. xStangx
    xStangx
    Sieht man ja an Resident Evil, Dead Space usw, was die daraus gemacht haben. Und das nur wegen den COD Shooter BOOOOM!!! Casual-Gamer kiddies. >.<
  5. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallo zusammen,

    da ich ja von ausgehen kann, das ihr alle spaß verstehen tut, möchte ich hier ab und zu mal ein paar lustige Schlagzeilen veröffentlichen, die sich natürliche alle ums zocken drehen. als ich die gelesen hatte, mußte ich doch sehr heftig lachen; ich finds genial.

    Ubisoft: Angesichts der NSA - Enthüllungen plant Ubisoft nach Watch Dogs noch mehr Spiele mit Überwachungshintergrund, darunter Prism of Persia, Snowden Hunter und Abhörers Creed. Die Programme starte man natürlich über den Ubisoft Game Lauscher!
  6. xStangx
    xStangx
    Hallö!

    Klar kannste machen.

    Der erste satz war net schlecht, aber hab bloß bisschen geschmunzelt. :/
    Da geht noch mehr! xO
  7. StHubi
    StHubi
    @undertaker-wb: Wo kann ich das Pre-Ordern?!? :D Wobei... Da müsste ich ja UPlay installieren! Nee... Also mich selbst will ich ja nicht überwachen ;)
  8. undertaker-wb
    undertaker-wb
    schön, das ihr die Meldungen auch lustig findet; dann kann ich ja beruhigt weitermachen, gg

    THQ: Der pleite - Publisher schrieb zuletzt wieder schwarze Zahlen. Man hatte kein Geld für Rote Tinte mehr.
  9. undertaker-wb
    undertaker-wb
    aber die Kürbisse machen sich ziemlich rar finde ich; aber ist jedesmal so wenn die Schnitzeljagd startet; am 1. tag die ersten findet man relativ schnell, aber dann zeigen sich nicht mehr so viele; ist jedenfalls meine Erfahrung von meinen bisherigen suchen
  10. undertaker-wb
    undertaker-wb
    brauche noch 22 Kürbisse, versuche, das heute zu schaffen ;-)
  11. StHubi
    StHubi
    Da fällt mir gerade so ein: Habt ihr eigentlich dieses für unseren Club schon fast Pflicht-Video gesehen?
    100 PC-Spiele, die man vor seinem Tod gespielt haben sollte

    Der 10. und letzte Teil ist jetzt auch schon online. Einfach eine großartige Video-Serie mit noch viel großartigeren Titeln darin :)
  12. undertaker-wb
    undertaker-wb
    moin sthubi,

    bin dabei, nachher weiter mit teil 8 :-)
  13. undertaker-wb
    undertaker-wb
    electronics arts: simcity soll zukünftig nur noch City heißen, schließlich wird da nichts simuliert
  14. xStangx
    xStangx
    @Hubi

    Jo, die serie gucke ich auch gerne, bloß habe ich jetzt nicht das neueste Video geschaut. vielleicht mache ichs noch.^^
  15. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Activision: Der Nachfolger von Call of Duty : Ghost ist bereits in Arbeit, er soll Call of Duty: Ghostbusters heißen. Nicht die Strahler kreuzen!

    Ubisoft: Nachdem Activision vorgelegt hat, plant nun auch Ubisoft mehrere Geisterspiele. In der Pipeline sind Assassins Kreisch, Splinter Hell und Silent Slender!!!
  16. Alterossi
    Alterossi
    Ganz ehrlich, da sind Spiele aufgelistet die ich früher schon angespielt habe und keinen empfehlen würde. Auch wenn manche Spiele als Meilensteine betrachtet, würde ich doch diese Empfehlung als übertrieben bezeichnen. Ich denke die Beteiligung kann auch nicht so groß gewesen sein, wenn so ein Schrott empfohlen wird. Sind wir doch ehrlich der Vorteil des PC´s ist doch die Grafik und da hängt man nicht an Strichmänchen.
    Ich bin auch ein CIV - Spieler und spiele auch noch heute CIV 4 während man CIV 3 nicht mehr empfehlen kann schon der Grafik wegen. Eine echte Ausnahme ist aber in der Reihe Call to Power II , das man ganz sauber anpassen kann.

    mfg
  17. StHubi
    StHubi
    @Alterossi: Welche Spiele speziell auf der Liste fandest du da nicht so angebracht? Mir sind eigentlich keine Titel aufgefallen, die ich total fehl am Platze fand.
    Vor allem ist nicht NUR die Grafik der Vorteil des PC. Ich empfinde es als RIESIGEN Vorteil, dass man quasi ALLES auf dem System spielen kann, was jemals für DOS oder Windows erschienen ist. Das System ist stets abwärtskompatibel geblieben und ich spiele auch heute noch gerne Klassiker. Momentan beispielsweise Wastelands 1. Ich habe gar nicht gemerkt, wie ich die erste Stunde dort "verzockt" habe :D Das Spiel sieht nicht mehr toll aus, aber es hat immer noch ein astreines Rollenspielsystem mit viel mehr Freiheiten als die meisten heutigen Titel.
  18. xStangx
    xStangx
    Naja, manche alten Games kann ich nicht mehr auf meinem Rechner zocken. :/
  19. StHubi
    StHubi
    Also in der Regel kann man dank DOS-Box so ziemlich jedes Spiel, das mal unter DOS lief, gut spielen. Leider gab es da so eine unseelige Phase von Windows 3.1 und 95, die auf Technik wie QuickTime 2.0 setzten. DAS wird schwierig so etwas heute zum Laufen zu bekommen :( Aber oft funktioniert es doch...
  20. xStangx
    xStangx
    Ich habe selbst titel von ca 2003 oder 4.B.O.Swar glaub das spiel. Wollten mal testen, aber ging bei mir und bei meinem Kumpel net. :/

    Aber naja..egal. :o
Ergebnis 81 bis 100 von 766
Seite 5 von 39 12345678910111215 ...