Hiho Leute!

1. StHubi
    StHubi
    Ich habe mal nachgesehen. Das Spiel ist von 2005, wenn ich es jetzt nicht verwechsel. Da war doch schon Windows XP aktuell... Hätte ja eigentlich laufen müssen.
  2. xStangx
    xStangx
    Hmm, also ich un mein kumpel haben es auf unsere Rechnern versucht, aber sind gescheitert. :/
  3. StHubi
    StHubi
    Ging es selbst mit dem "Kompatibilitätsmodus für Windows XP" nicht? Bzw. welches Windows habt ihr benutzt? Man kann ja in den Eigenschaften jeder EXE Datei unter Windows angeben welche Windows Version vorgetäuscht werden soll... Bisher habe ich das aber nie wirklich gebraucht, da meine Spiele fast alle auf Anhieb liefen.
  4. xStangx
    xStangx
    Ich glaube das ich das noch nciht versucht habe. Mein Kumpel Hat Vista, und ich win 7. Naja, wenn er wieder ein altes spiel hat, werde ichs mal so versuchen.^^
  5. xStangx
    xStangx
    Mein pc geht net mehr.D: hangt bei win wird gestartet...
  6. StHubi
    StHubi
    Hui, das klingt ja übel :( Keine Piep-Codes? Keine Fehlermeldung? Gar nichts?!?
  7. xStangx
    xStangx
    Naja, es kommt ganz kurz ein blue screen, und dann startet er neu, bis es halt wieder da hängt. :/
  8. StHubi
    StHubi
    Das klingt nach einem kritischen Bug in einem Treiber. Kannst du beim Hochfahren mehrfach F8 drücken und dann im Abgesicherten Modus noch booten?
  9. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallo leute, wollt auch mal wieder hier reinschauen; bin heute mit dem 3. dlc bei ac 3 fertig geworden, also die Story um den bösen george Washington fand ich richtig genial und auch gut umgesetzt und auch zum teil gar nicht so einfach, auch die optionalen ziele zu erreichen; die tierkräfte haben mir richtig gut gefallen, gg, war mal neues ;-)
    meine Bilanz bei ac3: hauptstory 100% + alle 45 erfolge; dlc 1 100% + 4 erfolge; dlc 2 98% + 2 erfolge und der dlc 3 100% + 3 erfolge !!! beim dlc 2 muß ich noch den adlerflug schaffen ohne anzuecken, dann hätte ich da auch 100%
  10. xStangx
    xStangx
    @Undertaker
    Du scheinst das spiel wohl sehr zu mögen.^^ Also ich habe mit dem teil nur schlechte erfahrung gemacht, und habe es schnell in der ecke geworfen.

@Hubi
    Habe ich noch nicht probiert, kann ich ja mal demnächst versuchen. Hoffe das klappt, denn ich will nciht wieder kohle ausgeben beim Fachhändler...<.<
  11. undertaker-wb
    undertaker-wb
    moin moin,

@xstangx: jo ich mag die Serie, zu meiner grafikkarte hatte ich damals einen downloadgutschein für brothrhood dabei gehabt und war dann so begeistert, das ich mir die komplette Serie zugelegt habe Inder jeweils besten Version, gg
  12. xStangx
    xStangx
    AC 1 u 2 waren für mich ein Muss, Bei Brotherhood gings abwärts. Teil 3 funktionierte ja nicht richtig auf meinem PC, und hatte es mal auf PS3 (PS Plus) angezockt, hatte aber bei geschätzten 50-60% kein bock mehr.Teil 4 wird nicht mehr gekauft. Ich warte lieber auf Watch dogs.
  13. Alterossi
    Alterossi
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ganz wichtig ist - bleibt gesund und wir sprechen uns im neue Jahr.

mfg

PS. Ich äußere mich noch zu den 100 Spielen. versprochen.
  14. undertaker-wb
    undertaker-wb
    Moin zusammen, ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit :-)

Bei den 100 PC - Spielen will ich auch noch weitermachen und AC 4 macht richtig Laune :-)

Und erfolgreiche Zimtsternjagd noch ;-)
  15. StHubi
    StHubi
    Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
  16. xStangx
    xStangx
    Jo, danke!^^

Also mein PC geht wieder, bloß musste alles gelöscht werden, und mein Rechner schein meine Graka nicht zu nehmen, denn bei details zeigt er ne VGA Graka an. Auch die auflösung ist eher 5:4, oder so. :O
  17. xStangx
    xStangx
    Jo, alles wieder okay. Hätt nciht gedacht das ich das schaffe. SOnst bin ich ja so ein PC noob. xD
  18. StHubi
    StHubi
    @xstangx: Alles eine Frage der Übung :)
  19. xStangx
    xStangx
    Der Hartnäckigkeit. xD

Aber jetzt ist alles weg. Auch meine Minecraft stadt, und die war ordentlich (für ein Überlebensmodus). D:
  20. xStangx
    xStangx
    Hat wer eigentlich wer Left4Dead2? :o
Ergebnis 101 bis 120 von 766
Seite 6 von 39 1234567891011121316 ...