Hiho Leute!

  1. StHubi
    StHubi
    Ja, ich habe es. Irgendwann gab es das mal kostenlos mit L4D1 zusammen und damals dachte ich mir noch "Ja, kann ja nicht schaden, es mal ausprobieren!". Es hat aber geschadet... Es war reine Zeitverschwendung! Das Spiel ist ein REINES MP-Spiel. Jede andere Spielart ist stink langweilig und ich spiele nun mal nicht gerne Multiplayer-Titel :(
  2. undertaker-wb
    undertaker-wb
    moin zusammen, ich kenne zwar beide titel vom namen her, aber besitzen tue ich die nicht, ich bin auch kein freund mp - spielen, bin auch eher der allein Unternehmer ;-)

    und schon mal allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen tu, bevor ich es morgen vergesse :-)
  3. xStangx
    xStangx
    Schade, hätte gern mit Euch das spiel gezockt. D:

    Danke und gleichfalls The Undertaker from Death Valley. ;)
  4. Alterossi
    Alterossi
    Bei mir läuft seit gestern eine GTX 650Ti, mußte ich wechseln da ich in zunehmendem Maße Abstürze hatte mit Code BC124, auch der cursor zeigte öfter Veränderungen. Dann am Freitag rief ich ein Spiel bei Steam auf und der Bildschirm blieb schwarz.. Fix bestellt und Sn. abgeholt für 125 ?. AMK-Mod gespielt und die Karte bleibt so was von leise - nur zu empfehlen.

    mfg
  5. xStangx
    xStangx
    Naja, für die Next gen ist ne 650Ti wohl zu schwach auf langer zeit. :/
  6. Alterossi
    Alterossi
    Welche Next gen meinst Du? Ich sehe keine außer irgendwelche Neuauflagen und die interressieren mich nicht,

    Außerdem ist das kein neuer PC sondern sondern nur eine Reparatur. Dafür reicht sie locker.

    mfg
  7. undertaker-wb
    undertaker-wb
    ich hab eine 560 ti und bisher keine Probleme gehabt; also sollte die 650 ti erst recht wieder eine weile reichen ;-)
  8. xStangx
    xStangx
    Naja, durch die Next gen Konsolen, werden definitv die anforderungen übertrieben steigen. Klar, bis jetzt gibts kaum ne grafische steigerung, aber trotzdem steigen die anforderungen. Bestes bsp halt COD. Grafisch auf PS3/360 Niveau, und anforderungen wie ein Crysis 3...
  9. StHubi
    StHubi
    Leider hat COD auch spielerisch nicht wirklich viel mehr neues zu bieten als Crysis 3 :D
    Mir persönlich sagt bisher kein Next-Gen Titel wirklich zu bzw. sehe ich nicht wirklich "den Sprung", den ich eigentlich erwartet hätte... Aber das sind ja erst mal nur die Launch-Titel. Da ist noch VIEL Luft nach oben.
  10. xStangx
    xStangx
    Naja, das NBA2k14 und Ryse, zeigt mMn schon next Gen grafik.^^
    Und am anfang gibts halt selbstverständlich kaum unterschiede.^^
  11. Alterossi
    Alterossi
    @undertaker-wb, ich hatte vorher auch eine 560Ti und war mit Ihr sehr zufrieden. Bei vielen Sachen wird von den Herstellern arg übertrieben und manche fallen auch darauf herein und kaufen sich nur das "beste". Es kommt aber auf das Gesamtpaket an. Darum finde ich es auch gut das der PC so schlecht gemacht wurde - gut für die eigene Brieftasche.

    mfg
  12. StHubi
    StHubi
    Ich habe heute mal wieder ein wenig Zork II gezockt. Immer noch packend... Seltsam, aber wahr :D Kennt das jemand von euch?
  13. xStangx
    xStangx
    Das ist doch ein Text-Adventure, oder? :o
    Ich kenne das SPiel bloß aus Big Bang Theory.^^
  14. StHubi
    StHubi
    Immerhin etwas Bildung kann man dann wohl durch diese Sitcom erwerben :D Ja, das ist es... Immer noch ein einzigartiges Genre, finde ich. Die "Grafik" findet im Kopf statt und die Handlungsfreiheit ist wirklich enorm.
  15. xStangx
    xStangx
    Freiheit erwarte ich auch von dem Game, da es ja sonxt nix Darstellt. :P

    Und, macht es noch viel Spaß?
  16. xStangx
    xStangx
    Ups, vergiss die Frage. DIe haste ja schon beantwortet. :P
  17. xStangx
    xStangx
    Weiß einer was der unterschied zwischen DDR und GDDR Ram ist?^^
  18. StHubi
    StHubi
    So weit ich weiß, ist GDDR sehr viel schneller getaktet als DDR. Normalerweise ist es daher auch um einiges teurer als DDR... Viel mehr weiß ich aber auch nicht darüber.
  19. xStangx
    xStangx
    Okay, danke.^^
  20. Alterossi
    Alterossi
    grüßt die noch hier weilenden.
    Stellt Euch ; In meinem Alter und als Gegner von Online-Spielen, läßt man sich noch überreden und spielt WOT. Erstaunlich, wie gut ausbalanciert das Spiel ist, trotzdem einige Kids da noch rumtoben und Rambo spielen. Ich gebe zu, es gefällt mir um etliches besser als Battlefield 1942. Vorsicht - große Suchtgefahr!

    Verbleibe fürs erste auf den Schlachtfeldern

    mfg
Ergebnis 121 bis 140 von 766