Hiho Leute!

  1. xStangx
    Neben Konsole zocke ich auch am PC. Mein PC ist zwar nix weltbewegendes, aber es reicht um aktuelle spiele auf Hoher Qualität zu zocken.^^

    Werde mir nächstes Jahr einen neuen zulegen.
    Hier ist z.b einer

    Könnt mir ja paar Tipps geben.^^
  2. StHubi
    StHubi
    Danke für die Einladung xStangx! :)

    Wie du richtig erkannt hast, zocke ich auch viel am PC. Für mich ist der 3DS eher eine mobile Zockmöglichkeit und der PC sogar das Hauptsystem. Mein SNES ist ja total retro und daher nicht konkurrenzfähig ;)

    Hat jemand von euch mal Civilization V oder XCOM gespielt?
  3. xStangx
    xStangx
    Willkommen! :D

    Strategie ist nicht so mein Genre, aber ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich es mir für PS3 runterlade. Gibts ja umsonst für PS+ spieler. Ist zwar nicht PC, aber ich will für das game kein geld ausgeben >.<

    Kennste zufällig noch paar leutchens die PC zocken?
  4. StHubi
    StHubi
    XCOM kann ich dir wirklich empfehlen (wobei ich natürlich CiV viel lieber spielen). Es ist eine RICHTIG gute Modernisierung geworden und hat mich stundenlang beschäftigt.

    Du meinst PC-Spieler hier im Forum? Hm...
    Bei CrazyEddie bin ich mir nicht sicher. Solidus weicht ab und zu auf seinen Laptop zum Zocken aus und sucht gerade CS-Spieler im Forum.
    Die anderen User in meiner Freundesliste sind eher Konsoleros, so weit ich das richtig weiß...
  5. StHubi
    StHubi
    Mir fällt gerade der Thread von Solidus ein, als er fragte, mit welchen Geräten wir GA ansurfen. Schau' dir mal die User in diesem Thread an! Anhand der Hardware lässt sich vielleicht der eine oder andere erkennen und einladen ;)
  6. xStangx
    xStangx
    Jo, gute Idee. Danke dir.^^
  7. xStangx
    xStangx
    Aber die Leute haben ordentliche Geräte O.o 16 und 32 GB DDR5 Ram. Ich glaube die werden nie ausgelastet xD

    Ich kann mich kaum als PC spieler bezeichnen, bei meiner Gurke die ich da habe... v.v
  8. StHubi
    StHubi
    :D Was ja noch nicht ist, kann noch werden :D

    Ich bin einer der beiden mit 32 GB RAM. Ich bin Softwareentwickler. Ich brauche das. WEIL ICH ES KANN! ;)

    Je nach dem was du machst, ist so viel RAM heute schon nützlich. Bei GIMP kann ich beispielsweise alle Fotos von der Kamera oder dem Smartphone gleichzeitig öffnen und der Reihe nach abarbeiten. Man merkt allerdings, dass GIMP für so eine extreme Aufgabe noch nicht ganz bereit ist. Aber auch Paintshop Pro gibt es jetzt endlich in 64-bit. Momentan überlege ich, ob ich nicht darauf wechseln soll... Aber ich mache leider sehr wenig mit GIMP und daher ist das nicht wirklich akut.
  9. xStangx
    xStangx
    Ja das stimmt. Als Softwareentwickler brauch natürlich ordentliche Hardware.^^

    Was machste denn so in deinem Job, außer jetzt Fotos bearbeiten. :P

    Wenn du nicht darüber reden willst oder kannst, ist es okay.^^
  10. undertaker-wb
    undertaker-wb
    hallöle und danke für die Einladung :-)
  11. StHubi
    StHubi
    Ich kann es zumindest grob umschreiben: Die Software, die ich mit entwickelt habe, visulisiert und steuert Maschinen, die Paletten bewegen. Das ganze wird in Visual C++ und Visual C# unter Windows programmiert und eingesetzt. Das mache ich jetzt schon einige Jahre... Am eigenen PC entwickle ich aber eher hobbymässig und inzwischen nur noch Skripte (um ein paar Standardaufgaben zu automatisieren).

    @undertaker-wb: Herzlich willkommen! :)
  12. xStangx
    xStangx
    Willkommen Undertaker :D
  13. xStangx
    xStangx
    Cool! Und, ist das kompliziert?

    Schätze du hast es Studiert oder? Man, ich fühle mich sau dumm. Fast alle studieren hier. xD
  14. StHubi
    StHubi
    @xStangx: Die Absolvierung eines Studiums sagt leider GAR NICHTS über deinen IQ oder deine Fähigkeiten aus! Es zeigt nur, dass du "studieren" kannst.
    Aber ich habe jedenfalls studiert... Ist allerdings schon ein paar Jahre her ;) Es war allerdings eine Unterrichtung von Informatik. Zu spät habe ich gemerkt, dass es lieber "reine Informatik" oder zumindest "Angewandte Informatik" hätte werden sollen. Na ja... Egal! Ich mache, was ich immer machen wollte und bin zufrieden damit.
    Was hast du denn statt Studium gemacht?
  15. xStangx
    xStangx
    Ne lehre als Maler beendet... <.<

    Und führerschein mittendrin gemacht xD

    Alter war das nervig. 16 uhr feierabend, und dann noch bis 19 fahren... <.<

    Physisch anstrengend, aber nicht psychisch. xD
  16. undertaker-wb
    undertaker-wb
    du stangx, wenn es dich beruhigt, ich habe auch nicht studiert ;-)
  17. xStangx
    xStangx
    Juhuuu, wir sind schon 2 xD :P
  18. undertaker-wb
    undertaker-wb
    so jungs, ich mach Feierabend für heute, bis die tage wieder hier oder einfach ingame anschreiben
  19. xStangx
    xStangx
    Jo, hau rin und gute Nacht!^^
  20. 1UP-LIFE
    1UP-LIFE
    Herzlichen Dank für die Einladung in diesen Club und ein fröhliches Servus Beisammen :)

    Hoffe man liest sich hier öfter, in diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch Allen!

    LG
    Kevin
Ergebnis 1 bis 20 von 766
Seite 1 von 39 1234567811 ...