ahoi hoi

1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Trailer meinst du? Den offiziellen, den man sich jez in jeder Kinovorschau ansehen kann.?(denn, wo Homer zum Schluss das Schwein im Schoß hat?)
  2. Norminator
    Norminator
    hab's nur auf springfield-shopper.de gelesen!
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    aber es soll ein paar Trailer geben, der Szenen zeigt, die so nich im Film zu sehen sind.
    Und was überhaupt die Handlung vom Film is, ja, keine Ahnung!

Tach RIU!
  4. --Domi--
    --Domi--
    und wollte erst mal allen hi sagen:,,Hi ´´
  5. Evanilson1988
    Evanilson1988
    Ich bin neu und wollt nur mal hallo sagen. Hoffe ma das der Simpsons Film genauso lustig sein wird wie die Serie. Nur das einzige was mich zur Zeit an den Simpsons stört ist die Synchromstimme von Marge : Anke Engelke. Die is sowat von scheiße...was meint ihr dazu?
  6. --Domi--
    --Domi--
    auch voll kommen recht und dir Riu auch
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    is voll für die backe!!!
    Wolln die alte wieder zurück
  8. Kzadur
    Kzadur
    Aber wie wollt ihr denn die alte Stimme zurück haben? Die gute Frau ist gestorben.
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wollen wir die alte wieder zurück!!!!^^
  10. lena-b
    lena-b
    wollte nur mal hallo sagen...und ich fand die alten simpsons aig. a besser :(
    anke bassd net.....
  11. lena-b
    lena-b
    wollte nur mal hallo sagen...und ich fand die alten simpsons aig. a besser :(
    anke bassd net.....
  12. Evanilson1988
    Evanilson1988
    mir einer sagen wovon der Simpsons Film jetzt genau handelt? Hab den Trailer zwar schon oft gesehen, die Handlung versteh ich trotzdem net.
  13. Kzadur
    Kzadur
    haut es leider auch nicht hin. Wie kann man nur den IE von MS benutzen?? Tztz :D
  14. Falmo
    Falmo
    ich bin der neue! hab alle staffeln bis 9 einschließlich auf dvd ;)
    hab auch noch ein paar überschüssige bilder für eure avatare:)
  15. ay.caramba
    ay.caramba
    bin jetzt hier neu. ist ganz cool hier^^
  16. ay.caramba
    ay.caramba
    Wie findet ihr es eigentlich, das Green Day einen Auftritt im Film bekommt?
  17. Falmo
    Falmo
    ich mag greenday eigentlich nicht aber wenn die veräppelt werden find ich das gaud
  18. Evanilson1988
    Evanilson1988
    Danke für die Story des Films, bin ja mal gespannt wie der dann so wird. Zu Greenday: ich mag die auch nicht, aber würds cool finden wenn Homer die umbringt oda irgendwie sowat.^^ (ja, ja ich bin wahnsinnig wie tingle tangle bob^^)
  19. nick3
    nick3
    Also bin ein Simpsons Fan schaue auch alle folgen der Serie mein Lieblings Charakter ist der Homer!!
  20. Empereor
    Empereor
    wollte mal hallo sagen bin der neue
    mein lieblingschar. ist naja das sind eigentlich alle !
Ergebnis 21 bis 40 von 923
Seite 2 von 47 12345678912 ...