ahoi hoi

1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Wie machst n dass mit den Bilders? Fotografierst du die ab, oder wie??
  2. Falmo
    Falmo
    wie wird das denn festgelegt wer welchen rang hat bzw wonach geht das?und kann man das überhaupt nachgucken???
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    @EAplayer. Scheiße nich wirlich. Aber wegen der Qualität der Bilder dachte ich nur dass die abfotografiert wären. Ich weiß, wär n ganzschöner Blödsinn die zu fotografieren, dehalb frag ich ja, weißt?
    @Falmo. Geh ma auf der oberen Liste am Ende auf Community. Da siehst du die Ranglisten von allem Möglichen hier!

Wolln wir noch tun, das der Club besser wird! Also werd ich ihn gleich ma mit ***** 5 Sternen bewerten......
  4. Falmo
    Falmo
    hmmm...dafür das ein simpsons-club ist wird hier aber recht wenig darüber geredet^^
  5. Slipkorn
    Slipkorn
    wer ist eigentlich euer Lieblingsscharakter von den Simpsons?
    Meiner ist Homer, er ist einfach immer cool drauf
  6. Slipkorn
    Slipkorn
    Bart ist manchmal auch ganz cool
    Aber er hat auch blöde Freunde (Millhouse), manchmal ist der voll der Schwuchtel (s.Bild)
  7. Falmo
    Falmo
    ist doch so lustig^^
    wenn bart sich mal wieder an millhous auslässt oder alle sich über M-House lustig machen (ich erinnere an die folge, in der ein dachs in knecht ruprechts hundehütte sitzt und homer meint nur:"das ist bstimmt millhouse" xD)
  8. Slipkorn
    Slipkorn
    Barny ist auch immer cool drauf

Ein bild
  9. Bloodseeker
    Bloodseeker
    îch danke EAPlayer für die einladung !
    so leute was habt ihr den so vor heute ^^
  10. Slipkorn
    Slipkorn
    ...Isar fahrn und bissl Party machen
    Grillen und so
  11. Tattoo ac
    Tattoo ac
    Danke für die Einladung.
    Schön das Du so heist wie mein ALTER ARBEITGEBER.
    Etwas zum Thema: sind wir nicht alle ein bischen Millhouse?!

Mfg Tattoo ac
  12. osiris
    osiris
    Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Ned Flanders. Es gibt einfach keinen naiveren, strengläubigeren und vor allem durch seine schrullige Art lustigeren Typen. Ich liebe die Szenen in denen er von Homer schamlos ausgenutzt wird, trotztdem lächelt und Homer noch einen schönen Tag wünscht. Ned ist einfach "Okeli-Dokeli"
  13. HITMAN47DD
    HITMAN47DD
    Also mein Lieblingsschackter ist auch homer.Er ist einfach lustig und macht gute witze.Meine Lieblingsfolge ist "Der Behinderte Homer"übringens wer kenn eine seite wo ich gute avatar oder gif bildervon homer kriege.
  14. Tattoo ac
    Tattoo ac
    Hi Osiris,
    was hälst Du davon,wenn ich Dir sage,das ein Nachbar
    von mir genau so ausieht wie Flenders?!
    Deshalb heist er in der Straße jetzt auch so.

Mfg Tattoo ac
  15. nick3
    nick3
    Also mein Lieblings Charakter ist auch Homer er ist einfach der beste ^^ ich schaue gerne die Halloween Folgen die finde ich super
  16. Bloodseeker
    Bloodseeker
    wieso muss ich denn wörter in meine begrüssung tippen is das soo notwendig ?
  17. --Domi--
    --Domi--
    mir sind sehr viele punkte weggenomen worden unz warvom
    Florian S. udndes find ich nicht toll ihr könnt ja mal meinen neuen Blog an
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wenn ihr alle euren Lieblingscharakter nennt, dann muss ich wohl auch meinen rausrücken. Ehrlich gesagt, ich habe eigentlich keinen besonderen Favoriten. Aber Homer ist dann doch der beste, wegen seiner "Bescheuertheit"
    Ich glaube, ich habe einen Homer gebaut^^.
    Burny is aber auch nich von schlechten Eltern :)
  19. Slipkorn
    Slipkorn
    Nachdem wir über unsere Lieblingsfiguren gesprochen haben, wer ist eure Hassfigur ?
  20. osiris
    osiris
    Ich habe als erstes einmal Mitleid mit deinem Nachbarn^^.
    Naja, hauptsache er macht das nicht freiwillig wie zum Beispiel die Mitglieder eines Ned Flanders Clubs, die sich alle einen Schnauz wachsen lassen und sich nur mit "heideli-huo" begrüssen.
Ergebnis 41 bis 60 von 923
Seite 3 von 47 1234567891013 ...