ahoi hoi

1. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ahhh gut das du das schreibst Bart!!!!
    Hätte fast oder habe sogar den tollsten Doofkopf in Die Simpsons vergessen ......
    RALPH
    Der ist so hammer und sogar The Bloodhound Gang hat ein Lied über ihn gemacht hammer ^^.
    Die haben ein Lied gemacht und den Text haben die mit allen Wörtern gemacht die Ralph in die Simpsons mal gesagt hat.
  2. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    ja das stimmt der ist so eine Pflaume ^^ also wirklich total doll
  3. chv13
    chv13
    ein paar, kurze (nicht irgendwie 10 Minuten oder so), Szenen von Simpsons auf Englisch auf YouTube zu den Figuren (also für jede Figur eine, lustige, Szene):
    - Homer
    - Marge
    - Bart
    - Grandpa
    - Lisa, die ist aber nicht sooo wichtig

Muss am Fr. ein Referat - 10 Minuten, auf Englisch - zu "meiner Lieblings TV Sendung" halten und brauche die dafür ^^
    Für Homer habe ich zwar eine Menge, kann mich aber nicht entscheiden :D
  4. Falmo
    Falmo
    Nimm die G33kversion :D
    Such mal n bisschen auf Stage6.divx.com
  5. chv13
    chv13
    "Nimm die G33kversion :D
    Such mal n bisschen auf Stage6.divx.com"
    für kurze Ausschnitte (30-60 Sekunden) ist YouTube viel besser. Stage6 kann man benutzen, wenn man ganze Episoden haben möchte, aber für kleine Ausschnitte ist YouTube viel besser als Stage6.
  6. Falmo
    Falmo
    da gibt es schon fertig geschnittene Sammlungen von Witzen.
    Außerdem ist die quali 10 mal besser
  7. chv13
    chv13
    Ja, aber ich brauche keine Sammlungen von Witzen, sondern ich brauche nur 4 kurze Szenen.. zu jeder Figur eine kurze (30 Sekunden) Szene
  8. nordischerdruide
    nordischerdruide
    das ist mal ein inovativer unterricht.da macht englisch doch gleich richtig laune :)
  9. chv13
    chv13
    wir haben vor zwei Wochen den Simpsons Film (hatte ich mitgenommen) auf Englisch gesehen. Auch cool ;)
  10. nordischerdruide
    nordischerdruide
    wir hatten damals einen englisch pauker an der schule.lange haare,sandalen und immer sein tonbandgerät mit dabei.der totale hippi.seine schüler durften immer bänder von ihren lieblingsbands mitbringen.die wurden sich angehört und vom englischen ins deutsche übersetzt.das war cool und alle haben mitgemacht.nur die anderen lehrer mochten ihn nicht so,er war ja nicht so linientreu wie man es erwartete.
    zumindest waren seine klassen im fach englisch immer gut.
  11. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ja das wäre auch mal cool, wenn wir so was machen würden aber nein wir müssen den Lernplan einhalten und meine Klassenkammeraden (fast alle) würden den rumheulen, weil sie nischt verstehen würden. :(
  12. nordischerdruide
    nordischerdruide
    die meisten kennen die simpson folgen.mal den text in englisch hören ,schult vielleicht.
    .....gab es da nicht mal eine folge,wo bart nach frankreich fuhr,schülertausch.für ihn kam ein junge aus......albanien,glaube ich ?
    bart konnte anschliessend perfekt französisch ;)
  13. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ja, das stimmt. Aber man muss bei sowas lange genug bleiben um die Sprache sehr gut zu beherschen ( ca. 1/2 Jahr mindestens)
  14. Slipkorn
    Slipkorn
    einer den club übernehmen, sonst lösch ich ihn^^
    der bart hatte ihn schonmal aber i-wie hat des net ganz gefunzt^^
  15. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Was muss man denn so alles tun ???
  16. Slipkorn
    Slipkorn
    den club leiten :D

da des ein ziemlich großer club is mit einer Großen Verantwortung, werd ich erstmal alle anwärter anhören *lol*
    also net drängeln^^
  17. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    ja habe ich mir schon gedacht ^^
  18. Slipkorn
    Slipkorn
    welche die den club ahben wollen, sonst kriegt der troll ihn^^
  19. Falmo
    Falmo
    wenn du EAplayer nochmal fragst, bevor den Club weggibst?^^ Oder gar löschst? Vielleicht will er ihn auch wiederhaben.
  20. Slipkorn
    Slipkorn
    denk mal nich, sonst würde er sich ja melden oder ;-)
    also die anwärter sind troll und kurin, sonst noch werd, wart noch paar tage^^
Ergebnis 721 bis 740 von 923