ahoi hoi

  1. osiris
    osiris
    Ich hasse eigentlich keine der Figuren. Im echten Leben würde ich etwa die Hälfte zum Teufel jagen, aber als Fernsehfiguren gehen sie mir eigentlich überhaupt nicht auf den Geist. All die Peinlichkeiten und asozialen Handlungen finde ich einfach nur lustig.

    Wenn ich aber einen Namen nennen möste, dann wären das Rod und Todd.
  2. Falmo
    Falmo
    find ich auch lustig^^
    lasst uns tun was alle kinder in eurem alter tun: brot angucken!
    aber mr.moroe kann weg (ist er ja auch)
  3. Slipkorn
    Slipkorn
    Na ja Flenders is schon sehr blöd und christlich, aber manchmal zum Beispiel als er mit Homer in Las Vegas war, is er auch ganz funny

    bei ihm weiß man nicht was man denken soll
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Dann mag ich nun überhaupt nicht
  5. Bloodseeker
    Bloodseeker
    ich würd mal schätzen der vornehme willy
    als hausmeister is er top aber als er versucht in die höhere schichten auszusteigen hass ich ihn ^^ lol
  6. Slipkorn
    Slipkorn
    Unser Willy wird oft gemobbt aber er is auch ganz schön lustig
  7. Falmo
    Falmo
    ich hab wirklich keine hassfigur, nur 2 lieblinge^^
    bart und homer, die sind echt zu genial^^
    wie wärs denn mal mir lieblingsfolgen/witzen aus den simpsons?
    ich bin für "die geschichte der 2 springfields", als sich springfield wegen der telefonnummern in 2 ereiche aufteilt, einfach genial :D
  8. Bloodseeker
    Bloodseeker
    och lieblingsfolgen ^^
    ich finde jede folge so genial da könnte JEDE meine lieblingsfolge sein !
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    meine Top Folge!
    Mit burns als Außerirdischen
    gaga
  10. Slipkorn
    Slipkorn
    folge ist Homer bei der Marine
  11. osiris
    osiris
    Also meine Lieblingsfolge ist die, in der Homer meint Bart werde durch den Einfluss von einem schwulen Freund von Marge auch homosexuell.

    Die Szene, in der Homer und Bart dann im schwulen AJAX Stahlwerk stehen, die Disco-Party losgeht und der Song "every body dance now!" ertönt. Ich hab selten so gelacht.

    mfg
    osiris
  12. Falmo
    Falmo
    so viele tolle folgen xDDD beim purem gedanken lach ich mich schlapp^^
    die erste folge der neuen staffel mit den seekühen war auch genial
  13. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    sind immer noch die Halloween-Special-Episoden.
    Die haun so jedes mal rein!!
  14. Empereor
    Empereor
    meine lieblingsfolge ist wo sie den komichen dvd-player im keller von dem wissenschaftler finden der die zukunft anzeigt
  15. Slipkorn
    Slipkorn
    finde ihr eigentlich die Stimme von Anke Engelke, die ihre Stimme marge gibt (in den neuen folgen)?
  16. Dschingis Khan
    Dschingis Khan
    Also, ich find es noch sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil man sich jetzt wieder an die alte Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt, bis die neuen Folgen kommen.
  17. Slipkorn
    Slipkorn
    gewöhnt sich sicher schnell dran.
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ankes Stimme kommt näher ans Original heran als Elisabeths Stimme. Aber ich fand Elisabeth Volkmanns Stimme besser(Viel besser) als Ankes.
    Aber naja...muss ich wohl so hinnehmen^^
  19. nick3
    nick3
    ich kann die Stimme von Anke Engelke nicht leiden fand die von der Elisabeth Volkmann viel besser !!!!
  20. Slipkorn
    Slipkorn
    Wie findet ihr mr.burns?
    Er ist eine meiner Lieblingssimpson!
Ergebnis 61 bis 80 von 923
Seite 4 von 47 123456789101114 ...