ahoi hoi

  1. TyBmaN
    TyBmaN
    was is denn passiert?^^ laser? laufwerk? wie lang bist du denn am warten schon seit du sie eingeschickt hast? (falls du das hast)

    denkt immer an nukular! das wort heißt nukular!
  2. Slipkorn
    Slipkorn
    des wird wohl nix bringen! ich würde die daten noch auf usb speichern, wenn das nix bringt, dann musste sie wohl einschicken und des so schnell wie möglich, da gta bald kommt ;-)
    naja wenn sie nur stückchenweise noch funztz, bringt ja au nix!
  3. nordischerdruide
    nordischerdruide
    würde ich auch gleich reklamieren.
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    profil is theoretisch noch da.. wenn du ne datensicherung gemacht hast, kannst du die nachher wieder aufspielen auf die ps3
  5. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich die neue Stimme (naja relativ neu) von Marge, Petty und Selma finde???
  6. chv13
    chv13
    also ich finde die eigentlich gut. Anke Engelke ist gut in Sachen Synchronisation und sie hält sich an das englische Original - da hat Marge auch eine ähnliche Stimme.
    Ich finde es ziemlich bescheuert, dass viele der Simpson Fans sich so auffregen, wie schlimm Anke Engelke doch synchronisieren würde.
    Klar ist bzw war man an die Volkmann gewöhnt, allerdings heißt das noch lange nicht, dass Anke Engelke schlecht ist. Sie ist nicht schlechter, sie ist anders würde ich sagen. Mir jedenfalls gefällt die neue Stimme, obwohl das auch daran liegen kann, dass ich die Simpsons erst ein Jahr davor zum ersten mal geguckt habe. :)

    aber ob man die Stimme noch als "neu" bezeichnen kann ^^
  7. Falmo
    Falmo
    anfangs war sie aber wirklich schlecht...Man hörte die Anke Engelke Stimme raus und merkte, dass ProSieben einfach nur die alte Stimme mit prominenter Neubesetzung nachahmen wollte. Aber zum Ende der (enttäuschend schwachen) Staffel 18 war das durchaus annehmbar.
  8. chv13
    chv13
    war nie schlecht. Am Anfang auch nicht, bloß war man da noch so an die alte Stimme gewöhnt.
    Ich finde die jetzige Stimme jedenfalls fast schon besser, Sie hört sie sich an, wie im amerikanischen Original.
  9. Falmo
    Falmo
    dass die deutschen Stimmen viel besser sind als die originale! Die sind so stark und haben enorme Kontraste (am schlimmsten die Stimmen von Marge, Homer und Ralph).
  10. Falmo
    Falmo
    Hat eigentlich schon jemand von Euch alle Cyberostereier gefunden?:)
  11. Falmo
    Falmo
    stimmt das eigentlich, dass samstags jetzt immer 3 Folgen kommen?
    Und wann kommt die 19. Staffel ins Fernsehen? Weiß das jemand?
  12. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ne keine Ahnung hoffe´, aber bald ^^
  13. Falmo
    Falmo
    Was wird denn das? Alle mit wow angefangen oder warum schreibt niemand mehr was?!
  14. Falmo
    Falmo
    Wir haben übrigends wieder ne Hand voll neue Mitglieder diese Woche bekommen, um nicht alle Namen auflisten zu müssen sag ich einfach mal an alle:" Herzlich Willkommen!"

    PS: verdammte Scheiße, hat die Gewerkschaft euch zum Streik geraten?!
  15. nordischerdruide
    nordischerdruide
    na falmo,warst du fleissig ;)
    neues logo ? cool
    neee,keine gewerkschaft,leider,arbeit ,arbeit,arbeit
  16. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Haste dir deinen Finger bemalt oder bedruckt Falmo??????
    ^^
  17. Falmo
    Falmo
    Nein, das ist der Fingerabdruck von Wolfgang Schäuble, der bereits in dem Medien soviel Aufmerksamkeit erregt hat, also wenn Herr Schäuble mal wieder in Cynamite rumwühlt, isser vielleicht verärgert :D
  18. nordischerdruide
    nordischerdruide
    nun,er darf als privatperson alles lesen aber als behörde nicht mehr ;)
    grundrechte sind abwehrrechte des bürgers gegen staatliche willkür.das hat das verfassungsgericht nochmals unseren politiker mit auf den weg gegeben.die vergessen sowas immer schnell.
  19. Falmo
    Falmo
    sowas hätte die original stasi aber nicht interessiert :D
  20. nordischerdruide
    nordischerdruide
    logo, hr. schäuble ist ja auch innenminister in einem bürgerlich,demokratischen staat.und das politiker hin und wieder ein paar auf die mütze bekommen,juristisch,hängt sicher mit unserer guten verfassung - äh - grundrechten zusammen.
    die stasi war ja mehr ein sicherheitsorgan in einer diktatur .sowas würde sicher simpsons arbeitgeber gefallen.wie heißt der typ nochmal ?ein sicherheitsorgan nicht für die diktatur der arbeiter und bauern .....sondern seiner persönlichen ;)
Ergebnis 781 bis 800 von 923