ahoi hoi

1. Falmo
    Falmo
    könnte von Quimby kommen xD
  2. Falmo
    Falmo
    Wie glaubt ihr denn gehts mit den Simpsons in Zukunft weiter? Ich hab Gerüchte gehört, dass Staffel 19 oder 20 nach dem Film spielen mit allen Konsequenzen. Außerdem müsste Skinner 2010 sterben, wenn man der einen Folge da gleubt ( mir fällt grad nicht der Titel ein )
  3. nordischerdruide
    nordischerdruide
    einer alten keksdose sei dank,simpson gewinnen eine safari nach afrika.
    habe mir heute mal die simpsons angesehen.einfach schön,wie immer :)
  4. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ich finde solche folgen, wo man den Tagesverlauf der einzelnen Personen sehen kann am besten. Die Halloween Tree House Folgen sind auch sehr doll ^^
  5. nordischerdruide
    nordischerdruide
    was macht dein gotik-spiel ?
  6. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    Ja ich komme gerade net weiter, diese dummen göttlichen Artefakte kann ich net finden. Ich werde mal im Internet gucken wo ich den letzten Schlüsse von Moral Sue finde ^^ gruß TROLL
  7. nordischerdruide
    nordischerdruide
    das spiel würde ich auch sofort kaufen,wenn für die konsole erhältlich.vielleicht habe ich ja glück und es kommt auch für die konsole raus ;)
    den simpson teil,oder besser die folge die du angesprochen hast,lief nach meiner afrika folge. :( hab ich net gesehen.
  8. TROLLdesNORDEN
    TROLLdesNORDEN
    vielleicht ja ^^
  9. Falmo
    Falmo
    endlich passiert ma wieder was hier :D
  10. nordischerdruide
    nordischerdruide
    na falmo ,wie gehts ?......quimby ??? wat dat ?
  11. Falmo
    Falmo
    Josef Quimby ist der Bürgermeister von Springfield :D
  12. nordischerdruide
    nordischerdruide
    danke für die info.- aber wo du es schreibst - klar.man,man.
    habe mir heute mal wieder simpson - den film - reingezogen.man kann ihn immer wieder geniessen.
    geil die szene wo homer durch s sandloch ruscht und schon siegessicher der meute seinen stickefinger zeigt.und dann ....bleibt der dicke im sand hängen.köstlich ;)
  13. Falmo
    Falmo
    so loi!te, bin wieder aus meinem zweiten - mai - loch rausgekrabbelt xD und will ma wieder STIMMUNG MACHEN hier im "Club"
  14. nordischerdruide
    nordischerdruide
    warst in den mai tanzen ?z.zt. ist ja super wetter.da bin ich mehr draussen, an der luft.
  15. Falmo
    Falmo
    so die ganzen kurzferien und son gedöns is ja nu vorbei, da kann das wetter wieder scheiße werden und ihr könnt wieder in den "club" kommen :D
    PS: heißer tip: in der hängematte aufm balkon simpsons gucken (mitm bier inner hand;)
  16. Falmo
    Falmo
    was los wo seid ihr alle? ihr könnt doch gar nicht alle auf einmal in der hängematte liegen, auch wenn das wetter sensationell geil is xD (da sag mir mal einer treibhauseffekt hat keine guten seiten)
    na los schreibt ma wieder was...wird zeit dass sich bei den simpsons wieder mal was tut, was?
  17. Falmo
    Falmo
    Heute abend wird SCHLAND!!! europameister! und morgen hab ich geburtstag :D so ein taaag so wunderschön wie heuteeeeee...
  18. nordischerdruide
    nordischerdruide
    glückwunsch nachträglich.
    mit dem meister wurde nix,dennoch - zweiter ist auch ok.
  19. Falmo
    Falmo
    Da ja zurzeit in Sachen Simpsons nix los ist (keine neue Staffel, kein Spiel, kein Film, nix!) muss ich jawohl andere Themen vorschlagen ^.^
    Ich finde bei soner riesigen Olympia Einweihungsparty sollten ruhig ein paar riesige (gefakte natürlich =D) Simpsonsfiguren mittanzen aber nein-.-
    Falls Simpsons gucken mal olympische disziplin wird, trainier ich schon mal ;)
  20. PitBull94
    PitBull94
    warum schreibt hier keiner was rein.

@ Falmo. ich habe kranke bild das du als clubbanner hast auch. ich find das irgendwie supi
Ergebnis 801 bis 820 von 923