ahoi hoi

  1. Falmo
    Falmo
    das kommt noch von EAplayer, also dem clubgründer, glaube ich, ich mag das :) endlich regt sich hier mal was. Ich will ne neue Simpsons staffel =((
  2. Falmo
    Falmo
    ab dem 6.10 kommen die simpsons immer mittwochs um 20:15!!
  3. Falmo
    Falmo
    Ich werd mich demnächst aus Cynamite zurückziehen, weil ich einerseits keine Lust habe hier immer rumzugurken und es sich 2. total verändert hat, es bietet mir einfach nciht mehr die objektiven Infos die ich früher so geschätzt habe... seitdems übernommen wurde isses immer schlimmer geworden.
    Darum würde ich den Club gerne abgeben, wodurch ich hoffe, dass hier mal weider was passiert.
    Wer ihn haben will, soll sich hier bitte als Kandidat aufstellen.
  4. Sylly105
    Sylly105
    Hey,

    Ich würde ohne diese Serien echt was in meinem Leben was vermissen einfach nur Geil, besonders meine Favoriten Homer und Bart !!!

    mfg. Sammy
  5. Falmo
    Falmo
    Krieger hat den Club übernommen, womit ich mich aus diesem Club zurückziehen und Cynamite verlassen kann. Ich hoffe, dass Krieger etwas mehr Elan in den Club bringt, und dass ihr faulen Säcke eure Finger wieder auf die Tastatur kriegt!:D
  6. krieger
    krieger
    Simpsons Fans:)
    Habe den Club übernommen..

    Fragen,Wünsche,Anträge zur Verbesserung des Clubs?
  7. krieger
    krieger
    HALLLOOO jemand da?
  8. krieger
    krieger
    Ich finde das Pro 7 das gut gemacht hat so kann auch ich mal eine Sendung der gelben Freunde anschauen;)
    K
  9. Falmo
    Falmo
    finde montag zur hauptsendezeit besser als sonntag abend..
  10. krieger
    krieger
    So geil.. die Folgen gesten abend.. Hat die jemand von euch gesehen.. Ich hab mich echt totgelacht...
    Einer der besten neuen Folgen...
    Lg K
  11. krieger
    krieger
    ihr seid wirklich ein lahmer haufen..
    Ich werde den Club mal in kürze bearbeiten vielleicht wirds dann bessser...
    Ach ja ihr könnt natürlich auch über alles andere auch schreiben im Club nicht nur über Simpsons....
  12. Wallbreaker
    Wallbreaker
    Endlich mal was gescheites am Montagabend in der Glotze! Ich könnte mich sonst nur an der Blu-Ray vom Simpsons-Film erfreuen. Übrigens in Hi-Def richtig geil! Aber was haltet Ihr eigentlich von Anke Engelke als Sprecherin von Marge? Ich finde Sie nicht schlecht aber besser als Elisabeth Volkmann ist sie auch nicht
  13. krieger
    krieger
    Anke find ich auch ok, man musste sich dran erst gewöhnen aber jetzt ists Ok;)
  14. krieger
    krieger
    @All nicht erschrecken wegen der Clubankündigung mach gerade eine neue ;)
  15. krieger
    krieger
    Musste am Montag abend arbeiten.. Hab ich was verpasst bei den gelben Freunden? Hat´s jemand gesehen?

    Wie fandet ihr eigendlich den Kinofilm?
    Ich bin gespannt ob da noch einer raus kommt.
    Mfg K
  16. H4rmOny
    H4rmOny
    Servus an alle! Zuerst möchte ich krieger für die aufnahme in sein Simpsons Club danken!
    Den Kinofilm fand ich eigentlich sehr gut... wie auch alle anderen Folgen der Simpsons! Ich hoffe, dass bald "Simpsons the movie 2" erscheint! :-)
    Liebe Grüsse H4rmOny
  17. krieger
    krieger
    Wilkommen im Club;)
    Jo ei teil 2 währ geil...
    PS:Schickes ava
  18. H4rmOny
    H4rmOny
    Na dann sind wir schon zu zweit die ein Fortsetzung wünschen :-)
    Vielen Dank für das kompliment krieger, dein Ava ist auch sehr cool! LG H4rmOny
  19. krieger
    krieger
    Schönen Nikolaustag an alle Club Members;)
  20. Jummy87
    Jummy87
    Besten Dank für die Einladung!
    Von den neuen Folgen hatte ich bisher nur zwei gesehen. Ich schau lieber die älteren Folgen aus den 90ern. Die find ich irgendwie noch witziger als die meisten Neuen. Hab mir vor 'nem Jahr Staffel 7 und den Film auf DVD geholt.
Ergebnis 821 bis 840 von 923