ahoi hoi

  1. vnv_chris
    vnv_chris
    Danke für die Einladung, bei dieser Serie konnte ich nicht nein sagen, Clubaufmachung klasse... Dann mal auf fröhliche Diskussionen...

    Zu der gestellten Fragen wegender Heilung... In der Tat, es ist eine Mülltonne auf die Homer am Anfang der Folge fällt und danach seinen Geschäftssinn mal wieder unter Beweis stellt. Entweder Lenny oder Karl sind die ersten "Nutzer". Die Folge kam letzte Woche, kann sie aber nur noch lückenhaft vor mein geistieges Auge hervorrufen...

    bis dann (ich gehe gleich trinken, juhhuuuu)
  2. Bloodseeker
    Bloodseeker
    nick3 war schneller und die richtige antwort war natürlich:

    eine verbeulte mülltonne ^^
    nick3 deine frage bitte
  3. Slipkorn
    Slipkorn
    Nick3, ich bin schon auf deine knifflige Antwort gespannt
  4. nick3
    nick3
    wie heißen die Haustiere der Simsons Familie^^
  5. Slipkorn
    Slipkorn
    Ruprecht, die Katze fällt mir einfach nicht mehr ein.
    verdammt!
  6. Falmo
    Falmo
    hund= knecht ruprecht
    katze = snowball
    in der schule gibts auch noch hammi, den hamster
  7. Slipkorn
    Slipkorn
    Snowball, is mir einfach nicht eingefallen.
    Also Falmo deine Frage
  8. Bloodseeker
    Bloodseeker
    noch so ein tier ?
    achso ne das war ja hugo, barts halbbruder looooooool
  9. Slipkorn
    Slipkorn
    und sie hatten mal so einen Wurm
    einen Schreiwurm;
  10. Bloodseeker
    Bloodseeker
    dieser geniale wurm xD

    und sie tauschen knecht ruprecht ja auch mal gegen so einen superhund ein und homer hatte ja auch mal so nen zirkus affen und bart hat ja auch mal bei nem radiosender einen elefanten gewonnen und lisa bekam doch von homer mal dieses pony damit sie ihn wieder liebt

    so ich denk das warn alles

    und snowball 1. 2. und 3 ?
    und der hamster den lisa benutzt um zu beweisen das bart dümmer ist als der hamster ...
    sonst fällt mir nix mehr ein ...
  11. Falmo
    Falmo
    wollen wir nun alle tiere aufzählen, die jemals bei den simpsons waren?O.o der superhund hieß laddie, der elefant heißt stampfi, das pony prinzessin, und der hamster heißt net hammi, sondern schnuffi, der zirkusaffe hieß moe joe und der hummer von homer zwickie und der wurm war eine namenslose schreiraupe:D
    so ich hoffe nun hab ich mein wissen ausreichend unter beweis gestellt.

    wie war das losungswort, mit dem krusti in einer folge einen elefanten zum aufgeben bringen sollte, der Millhouse (oder wars bart?) im mund hatte, um wieder der held der kinder zu sein?
  12. Slipkorn
    Slipkorn
    ist richtig, du warst aber schneller als ich .
    der Elefant heißt glaub ich Stampy

    MfG slipkorn
  13. Slipkorn
    Slipkorn
    ist doch der Typ von Fallout Boy (ich glaub die schreibt man so)
    Mfg
  14. Slipkorn
    Slipkorn
    Wie kann man Marge's Schwestern Patty und Selma unterscheiden?

    ich hoffe man kann das nicht ergoogeln.
  15. Falmo
    Falmo
    die eine hat nen afro und die andere nen kleinen scheitel
  16. Slipkorn
    Slipkorn
    es sind drei Unterschiede
    eine davon (hat Falmo richtig gesagt), ist das patty ihr haar nicht teilt und selma schon.

    patty=ungeteilte Haare
    selma=geteilte haare

    Wer weiß die nächsten Unterschiede?
  17. Evanilson1988
    Evanilson1988
    glaub die tragen unterschiedliche Ohrringe. Ich glaub, dass die eine runde, die andere dreieckige Ohrringe hat, weiß aba nich wer welche trägt.
  18. Slipkorn
    Slipkorn
    Genau Evanilson1988
    patty=ungeteilte Haare, dreieckige Ohrringe
    selma=geteilte haare, s-förmige Ohrringe

    So jetzt ist es nur ein Unterschied übrig!
  19. Falmo
    Falmo
    patty hat ein pinkes kleid an und selma ein blaues?
  20. Slipkorn
    Slipkorn
    Ich glaube das die Kleidfarbe immer unterschiedlich sind.Mal so, mal so.
    Ob das stimmt weiß ich nicht ganz genau.
    @all: Was meint ihr? Hat Falmo recht?
Ergebnis 141 bis 160 von 923