ahoi hoi

1. TyBmaN
    TyBmaN
    wie mr burns zu sagen pflegen würde ;-)
  2. Norminator
    Norminator
    Hallo an euch alle!
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Tach auch bin der neue hier!
  4. Norminator
    Norminator
    Auf www.springfield-shopper.de, steht das ANGEBLICH 70% der im Trailer vorkommenden Szenen NICHT mehr im fertigen Film zu sehen sind! OB das nun die Wahrheit ist, oder nur Verwirrung der Fan's? Wer weiß!

Aber ich freu mich so oder so auf den Film und er wird trozdem OBERAFFENGEIL!
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Was haltet ihr von Marges neuen Stimme? Die sie leider och im Film haben wird
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    ich mag die stimme absolut nich,weiß nich wie man da auf anke engelke kommen konnte... bei den ganz neuen folgen wünschen ich un mein kumpel uns immer so wenig wie möglich "marge-szenen"...ich mag die nich!
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Die stimme is echt kacke!
    Aber wenn man sich ihr OriginalStimme mal anhört, dann merkt man dass ihre neue Stimme dichter am Original dran liegt, als die alte!
    Aber das is auch wieder ne Frage der Gewohnheit! Wir haben uns eben an die vertraute alte Stimme gewöhnt!
  8. Norminator
    Norminator
    Ich finde auch das sich Marge's neue Stimme, dank Anke Fischer (wie sie ja jetzt heißt), zwar nahe an das Original ankommt, aber trotzdem furchtbar klingt! Sorry Anke, aber Nein Danke Anke! Ich wette die dt. Synchronverantwortlichen würden bestimmt jemanden finden, die fast die Stimme von Elisabeth Volkmann hat. Und wenn nicht: KÖNNTE man nicht 'ne alte Stimmenaufnahme von E. Volkmann nehmen und sie digital in die Folgen einbauen, so wie man damals Aaliyah nach ihrem Tod in den Film "Königen der Verdammnis" eingebaut hat!?
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wenn das geht, dann wers ja super. Wenn die das machen würden! Ich aber glaubs nich. Ich denke sie bleiben bei Anke!
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Unbelievable?

Dark Riddle: Was bedeutet eigentlich dieses: T_T?
    Bin noch nich ganz dahinter gekomme
  11. V@LL0
    V@LL0
    HALLO LEUTE
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Hab da nämlich immer zwei Augen erkannt, die mich böse anschauten. Der Sprich in der Mitte is dann der Mund!
  13. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Jou nich schlecht, wa?
    Find ich irgendwie krass, wenn sich Leude direkt in eine Bestimmte Art des Lebend wagen und diese "Art" dann für immer beibehalten zu versuchen. Wenn du verstehst wat ich meine? (In deinem Fall, ist es eine Dunkle Art).
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    ^^ nimm mich am besten nich ernst, wenn du´s tust, dann lies nich weiter :D

also, der einzige der mir da einfällt wäre der herr unter meinem text^^
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    da du ja weitergelesen hast, komm ich zu dem schluss, dass ich es nicht ernst meine und du mich absolut nich ernst nimmst^^ müsste eigentlich so weit mein ernstester ernst sein UND vorallem ich meinte das ernst gemeinte nicht wirklich ernst...
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ernst hieß mein Opa! Und der war oft auch ganzschön ernst!
    @TyBmaN. Echt geiles Bild von Burns! Genau so eins musste jetzt kommen! Auch diese fette Grimasse, der er da zieht! Passt genau zu dem Thema in dem ihr grad stecktet (steckt, davon die Vergangenheit)
    respeckt.....
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    da stimm ich dir, Dark Riddle, absolut zu! Herr Clubbesitzer, jetzt bitte ein anständiges schlechtes Gewissen haben! Das macht man doch als vernünftiger Cynamite´ler nich ^^
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    hey hey, erstens war das absolut nich böse gemeint und zweitens zu einem schlechten clubbesitzer wird man so schnell nich ;-)

zu den trailern muss ich sagen, sie sind ganz lustig, da wir aber wohl die hälfte davon im film nich sehn werden..naja..

PS: die brotkrümel für gesprächsstoff hättest du doch auch in einen post zusammenwerfen können, dann wäre vielleicht sogar ein brot draus geworden^^

also nimms nich so ernst, hab gute laune und genieß den tag ;-)
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    und ich verpass schon wieder alles!

Zu Die Simpsons der Film: Hab mir den Trailer mit Homer und die Abrissbirne ma angesehen. Fand ich echt krass! Leider wird sie nicht im Film zusehen sei. Wer weiß wieso....
  20. Norminator
    Norminator
    Weiß schon jemand von euch, ob das stimmt, dass 70% des Trailers im fertigen Film nicht vorkommen?
Ergebnis 1 bis 20 von 923
Seite 1 von 47 1234567811 ...