Nix los?

1. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Gäääähhnn...
  2. Mindfreak
    Mindfreak
    Na klar bin ich hier dabei^^
    Ist ja quasie Pflicht für mich :D
    Criss Angel ist einfach der coolst Magier der Welt, da kommen die Deutschen Magier bei "The next Uri Geller" nicht hinterher. Das ist meine Meinung. Seine Tricks sind einfach nur genial!!!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe das es hier bald richtig los geht^^

Are you ready?
    Mindfreak. ;-)
  3. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Auf MTV kommen in letzter Zeit nur noch Wiederholungen...
    Will mal wieder was neues sehen vom Mindfreak...
  4. Mindfreak
    Mindfreak
    So ist das nun mal ^^ Mal sehen wann wir die dritte Staffel hier in Deutschland zu sehen bekommen. ^^ Lassen wir uns überraschen ^^
  5. Mindfreak
    Mindfreak
    Also ich versuch mal den Club ein bisschen in schwung zu bringen^^ Immerhin haben wir 16 Clubmitglieder. XD

Also meine Frage an euch da draußen: Habt ihr euch schonmal an einem Zaubertrick versucht? Criss Angel hat ja in seiner Show schon einige verraten! Wenn ja: was für welche? Und vorallem habt ihr sie hinbekommen? ^^
    Würde mich mal interesieren. ^^
  6. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Versucht hab ich glaub noch nichts^^

Irfendwie gibts nen neuen Titelsong... kA obs nun die dritte Staffel auf MTV ist oder ich die FOlgen einfach noch nicht gesehen hab...
  7. Mindfreak
    Mindfreak
    ^^ Musst du mal machen. Wenn man einen Trick macht und dann klappt er auch....Naja es macht halt richtig Spaß^^

Also einen neuen Titelsong hab ich nicht gehört. Ich nehme mal an das du den Song: MF2 meinst- der kam schon ab und zu mal in der Sendung (z.B. im Abspann) Ich hab übrigens denn offizielen Soundtrack von Criss Angel^^
  8. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Ok ich versuch mal was^^

Hast ihn eigentlich schon mal live gesehen?
  9. Mindfreak
    Mindfreak
    Nein, hab ich nicht.^^
    Ich kenne nur seine Serie "Mindfreak" ^^
    Du etwa?
  10. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Ja, letztes Jahr in Vegas.
    War ziemlich cool, auch wenn die Show an sich nicht so spektakulär war, es kamen halt nur die Tricks die halt in so einem Saal Platz haben.
    Ist aber auch in Echt ein ziemlich coller Typ der Criss
  11. Mindfreak
    Mindfreak
    Wow
    ist ja cool das du ihn schonmal Live gesehen hast^^
    Wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt, dann würde ich mir ihn auch mal Live ansehen!! ^^
  12. Mindfreak
    Mindfreak
    Also ich hab völlig den Faden verloren XD
    Wann genau kommt Criss Angel auf MTV jetzt eigentlich?
    Irgendwie hab ich lange keine Folge gesehen XD^^
  13. Dead Soulja
    Dead Soulja
    Hey leutz,

wollte mich auch mal zu wort melden, habe gesehen dass hier ja noch nicht viel los war . . . . Ich habe mal eine Folge gesehen in der Criss Angel Ein Bild von der Wand entfernt, dort die Pokerkarten, ein Sektglas, Würfel und Scheine entfernt, dass dann alles in der Hand hat, mal aus dem Glas trinkt und dann alles bischen anders wieder ins Bild zaubert . . . versteh ich net, sah echt aus und übelst krass, wie funktioniert des?

LG Dead soulja
Ergebnis 1 bis 13 von 13