Hi

1. Slipkorn
    Slipkorn
    Cool, ich bin der erste der hier etwas reinkritzeln kann.
    Leider bin ich hier fehl am Platz.
    Ich habe noch keine erfolge vorzuweisen.
    Wie schaut es mit Euch aus?
  2. Slipkorn
    Slipkorn
    Wie habt Ihr es eigentlich zu so vielen Erfolge gebracht.
    *eifersüchtig*

MfG slipkorn
  3. Slipkorn
    Slipkorn
    Punkte hast du gehabt, als du User des Tages geworden bist?
  4. Slipkorn
    Slipkorn
    ich hoffe soetwas schaffe ich auch irgendwann mal
    weiter so, Max
  5. Cheater92
    Cheater92
    bin der NEUE!
    Meine Erfolge:
    2. Platz bester Avatar*mit meinem Kratosbild*
    mit meinem *jetzigen*Avatar auf platz 5 gewesen(zurzeit 8. Platz)
    Hütchenspielsieger(Sachpreis noch nich da),
    und ein paar mal in den vorderen plätzen bei 'User des Tages' gewesen!!!

mfg
    Cheater
    PS: Klasse Club*find die Idee gut*
  6. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier im club.ich konnte zu erst diesen club nicht beitreten.meine erfolge waren:bester avatar,user des tages.ich weiß das dass nicht viel erfolge sind,aber immerhin schonmal ein anfang.
  7. hunter787
    hunter787
    du hattest auch schon viel erfolge.
  8. ZeRoAim
    ZeRoAim
    Wollte euch allen nur mal hallo sagen ;)
  9. hunter787
    hunter787
    gegrüßt.
  10. hunter787
    hunter787
    hast ganz schön viel erreicht.das du dir das ganze noch merken kannst wann dass war ist auch erstaunlich.
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    japp, ich hab gleichmal einen erfolg zu vermelden, endlich hat es mal funktioniert, dass ich beitreten konnte *lach*

und ich habe heute gleich noch einen erfolg zu verbuchen, ich bin zum geschätzten 20igsten mal platz 2 beim user des tages geworden *lach mich weg* das macht so schnell keiner nach!

ansonsten nur so per stichpunkte einiges:
    1 mal user des tages inklusive sektparty :D
    1 mal sachpreisgewinner beim hütchenspiel
    ca. 20 mal 2platz user des tages^^
    & zum guten schluss viele nette cynamite´ler kennengelernt, das sehe ich als erfolg an;-)
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    erst einmal :'-( dafür ja zig mal zweiter...*mit augen roll*..und als ich die party geschmissen hab, waren wir zwei uns noch fremd wie die hand eines... okay, ich lass das beispiel *lol*
  13. hunter787
    hunter787
    mir ist gerade aufgefallen das ich den besten avatar hab.
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    gratulier ich dir mal herzlich, EAplayer! ;-) dann lass mal den schmapus rüberwachsen^^ freut mich für dich! :-)
  15. hunter787
    hunter787
    glückwunsch.wie kann man nur so viele points machen.hütchenspiel oder was?
  16. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Gestatten, LunarticAngel mein Nickname... Ich bin grad ´n wenig gestresst beim Versuch, meine Sammlung zu vervollständigen... Gibt es keine einfache Möglichkeit seine ungefähr ähhh glaub 80 Originalspiele aufzulisten als jede zu suchen und zuzufügen... Dies ist der Club der Erfolge also hätt ich gern mal ´n Stück davon... Danke, wenn ihr mir helfen könnt... Wenn NICHT: NEEEEEEEEEEEEEEIN!!! T.T
    x.x
  17. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich will es in erster Linie aus eigener Kraft schaffen, aber danke, dass du mich unterstützt, wenn ich mal nicht weiter weiß, EAPlayer!

Und Sorry wegen der Liste... Die ist ´n bisschen kurz...
    Ich hab meine beiden Schränke fast voll und leider nicht bei meinem Kollegen, von dem aus ich hier schreibe... Der Kollege ist DerImba. Hab selber kein Internet...
    P.S. Gib mir aber keine Fünf Punkte für die paar Spiele... Es werden noch weitere kommen... Mein Hauptproblem ist ja, dass in der Liste die meisten Titel nicht zu finden sind... Naja, irgendwie krieg ich das schon gebacken...
    Ich bin sicher, dass da noch was geht...
  18. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Grüße an DerImba, der schläft hinter mir schon und kann das dann ja morgen lesen...

Oioioi T.T
  19. hightower1966
    hightower1966
    moin, sag mal als Neuling hier hallöchen.Erfolge ?
    Bisher noch keine, außer das ich es mal geschaft habe, wieder etwas an meiner Sammlung zu ergänzen, bin aber noch lang nicht fertig, mir fehlt halt die Zeit.
    Ansonsten sieht es da eher mau aus, da aus beruflichen Gründen meine Freizeit ziemlich begrenzt ist.
    Trotzdem versuche ich so oft wie möglich auf cynamite zu sein, macht viel Spaß, und ich kann hier noch einiges lernen.
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    http://smilieland.com/graphics/cheerleader3.gif Go TyBmaN, Go TyBmaN, Go TyBmaN, Go TyBmaN, Go TyBmaN

Ich kann soeben einen weiteren Erfolg vermelden, ich habe einen Sachpreis beim Hütchenspiel gewonnen, juhu!!! :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 179
Seite 1 von 9 12345678 ...