Willkommen!

  1. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich hoffe, ihr zeigt Interesse euch freiwillig dazu zu verpflichten, Cynamite mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Dies ist bis jetzt nur ein Projekt, aber ich habe vor mit diesem Club eine Art Cynamite-Police zu gründen, die sich hoffentlich auch rumspricht.

    Für aufkommende Fragen zum Club, könnt ihr mich gerne anschreiben.
  2. perfektagent
    perfektagent
    warum?bin ich nur Mitglied?
  3. Dominic Eskofier
    Dominic Eskofier
    Ich find's super, dass es hier soviele engagierte User auf Cynamite gibt!

    Wenn ihr etwas findet, dann benutzt bitte die Meldefunktion. Mit dieser werden wir umgehend über Problemfälle informiert. Nicht, dass eure guten Vorschläge einfach untergehen ;)

    Beste Grüße,
    dominic

    Redakteur
    Cynamite.de

    P.S.: Ich habe euch mal in die Community-Highlights gepackt.
  4. Xx Chris 94xX
    Xx Chris 94xX
    vielen dank für die annahme !!!

    finde der Club ist ne sehr gute idee!!!

    hab auch schon ein Problem ihr kennt das bestimmt schon wen man bei Cynamite seiten aufrufen will kommt oft so eine fehlermeldung... :(

    supergamer hat dazu auch ein block geschrieben schaut ihn doch mal an!!!

    LG
  5. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Wir werden uns melden, wenn was ist.

    MrBgFan hat schon den ersten Vorschlag gemacht:

    Spoiler-Suche

    P.S.: Gut, dass wir schon etwas mehr sind. Mit mehr Leuten erreicht man einfach mehr.!.^^
  6. LunarticAngel
    LunarticAngel
    gibt es jetzt schon länger. Die Ursache bleiat weiterhin unbekannt. Aber, mir ist aufgefallen, dass das Problem nicht mehr so häufig auftaucht. Speziell bei MIR taucht es auf, wenn ich zu viele Bilder poste. Ist vielleicht nicht der Grund. Aber ich denke, es hat damit zu tun.

    Würd mich freuen, wenn ihr jedes Auftauchen hier beschreibt, wenn es geht.!.
  7. Black_D_Raven
    Black_D_Raven
    Danke für die Clubaufnahme
  8. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Hoffe, deine Frage wurde beantwortet.

    Mir ist es SEHR wichtig, dass hier User sind, die sich bereits einen Namen gemacht haben und den Club hier absegnen.

    Ich danke nochmals Herrn Eskofier für seine Unterstützung.
  9. LunarticAngel
    LunarticAngel
    No, Prob...'

    Freu mich, dass ihr alle mitmacht.

    @alle:
    Herzlich Willkommen!

    Aber, auch wenn das der erste Schritt ist, sind wir trotzdem noch keine Helden.!.

    "Ruhm verlangt Taten.
    Taten verlangen Verantwortung."

    (Also tun wir, was wir können.)
  10. LunarticAngel
    LunarticAngel
    ...viele schöne Weihnachtsgeschenke und ein frohes Fest.
    Rutscht mir gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen.!.
  11. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Alle gut ins neue Jahr gekommen?
    Ich hab mir irgendwie ein Tag vor Sylvester das Auge entzündet... Aber keine Sorge, is wieder alles paletti.
    Dachte schon, ich müsse mir von Snake die Augenklappe leihen...
  12. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich spiele momentan ältere Titel, weil die Wahl aktueller Titel mich nicht mehr vom Hocker reißt...
    Neulich habe ich noch Crystal Bearers durchgezockt.
  13. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Endless Ocean 2.

    Ich liebe den Soundtrack.

    Ach ja... und DOA Paradise für PSP.
  14. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Red Dead Redemption (X360)
    Monster Hunter Tri (Wii)
  15. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Endlich hat das neue Jahr angebrochen und wir suchen gespannt nach den neuesten Titeln.

    Was zeichnet eigentlich ein gutes Spiel aus?
    Optik, Story oder Gameplay?
    Bei mir ist es letzteres.
  16. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Meine peinlichste Videospielerfahrung im ganzen Leben war, dass ich herausgefunden hab, dass man den 3DS-Schrittzähler einfach nur schütteln brauch, um Punkte zu bekommen.
    Als man mich dann zum Essen holen wollte, meinte ich nur: "Ich komm´ gleich, ich schüttle nur noch kurz mein Ding!"
  17. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Mir geht der Schrittzähler des 3DS total auf den Geist, ich denke viele haben das Puzzeln schon aufgegeben, weil sie die Münzen anderweitig brauchen^^

    Nintendo bringt die neuen Handhelds viel zu schnell raus. So sehr ich Xenoblade Chronicles doch geliebt hab, das is für mich kein Grund mir wieder einen neuen 3DS zu holen, bald kommt eh der nächste raus und der heißt dann wohl:
    New Super Nintendo 3DS Turbo und kann 4D, das Ding wird dann am Nacken angeschlossen und man rennt beim Über-die-Ampel-gehen nicht wieder in einen Bus xD

    Nintend´oh was macht ihr nur für Sachen? Denkt mal lieber wieder an die Spieler, ihr wart mal so gut
  18. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich war schon lange nicht mehr hier, hat sich ja einiges getan.
    Muss erst mal wieder alles auf einen aktuellen Stand bringen.
    Erst mal gucken, wo ich da anfange :)
Ergebnis 1 bis 18 von 18