Genial !

1. Chrissen
    Chrissen
    bei mir läufts auch, hast mich grad aufgenommen^^
  2. Chrissen
    Chrissen
    weiß igendwer ob man alle songs die auf smackdown vs. raw 2007 drauf sind irgendwo auf einmal bekommt??
    sind nämlich zum teil ziemlich geil z.B.
    Black Stone Cherry mit "Lonely Train", is die titelmusik^^
  3. Chrissen
    Chrissen
    weiß igendwer ob man alle songs die auf smackdown vs. raw 2007 drauf sind irgendwo auf einmal bekommt??
    sind nämlich zum teil ziemlich geil z.B.
    Black Stone Cherry mit "Lonely Train", is die titelmusik^^

mfg Chrissen
  4. Bouven
    Bouven
    nach 4 wochen ohne Schule, war ich komischerweise wieder froh da zu sein, klingt komsich is aber wirklich so.... mal alle leute wiederzusehn, war schon schön
  5. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich hab eben wieder mein ICQ aktiviert - bin also wieder darüber erreichbar :-)
  6. Chrissen
    Chrissen
    geht mir auch so is schön ma die alle wiederzusehen, meisten hab ich 4 wochen nich gesehen (2wochen praktikum und 2wochen ferien) nur mit n paar war ich zwischendurch ma im kino^^
    aber direkt wieder arbeiten xD
  7. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich hab wieder Nachtschicht...Das macht bei dem Wetter überhaupt kein Spaß,ich komm morgens um 6 Uhr aus der Firma und es ist bereits am Dämmern - und bei solch hellem und klarem Himmel ist Schlaf kaum möglich :-( Aber für alle, die sich langsam genötigt fühlen für mein Jammern über die Nachtschicht: Dies wird voraussichtlich die letzte dieses Jahr sein :-) Meine Abteilung geht auf Zwei-Schicht-Betrieb zurück. Also noch zweieinhalb Wochen, dann ist wieder alles gut!
  8. TomS0506
    TomS0506
    Hey, falls wer auch mal was langeweile hat und Lust auf ne runde quatschen hat, kann mich auch gerne adden...

309-188-000

Würd mich freuen!!!

mfg
    TomS
  9. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Schnief...MoH ade ;-) Es sind wirklich zu viele Clubs, einige sollte man zusammenlegen, letztlich sind es immer die gleichen Leute zum selben Thema, und diese posten ihre Kommentare in allen Clubs - ich bilde da keine Ausnahme...
  10. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich belass bei meinen drei eigenen Clubs - es können einfach nicht alle laufen,das geht nicht und um MoH alleine gibt es einfach zur Zeit nicht viel zu posten...
  11. Cheater92
    Cheater92
    danke Kratos das mich so freundlich begrüsst hast
  12. Cheater92
    Cheater92
    bist aba nett
  13. Cheater92
    Cheater92
    bin auch ziemlich "lieb".
  14. Cheater92
    Cheater92
    bin i es gewohnt um 5 Uhr aufzuwachen
    außerdem war die play³ bei mir schon am 16. april draußen
    das wirds aber nicht mehr geben das i sie mir schon so früh hol den ich hab jetzt a abo
  15. TomS0506
    TomS0506
    ...sind hier (im Club) nur nette Leute! Sonst wäre es ja kein "Freundschafts-Club", ne?

Und? Was geht denn so am Wochenende?
  16. Cheater92
    Cheater92
    bei mir wird am wochenende gezockt.
    mache god of war gerade auf gott-modus durch
    (ist hammerschwer)! blöd das man da keine anzüge
    verwenden darf
  17. Anplak
    Anplak
    Hallo liebe Cynamitler!

Ein Jammer, dass ich diesen Club erst so spät wahrgenommen habe, hier scheinen ja echt tolle Leute angemeldet zu sein.

Ach ja, nochmal danke an Kratos für die rasche Freischaltung und die nette Begrüßung.

Liebe Grüße und viel Spass noch auf Cynamite,
    Anplak
  18. Anplak
    Anplak
    Ich hab von dir keine Anfrage bekommen (ICQ mag mich anscheinend nicht), ich schick dir mal eine, mal schauen, ob das funktioniert...
  19. TomS0506
    TomS0506
    Bei mir hatten wir auch ein Problem mit der ICQ-Verbindung! Du standest bei mir inner Liste und am nächsten Tag warste wieder weg! Ganz ne komische Sache!!!

Hi Anplak! Auch von mir ein Hallo! So von Newbie zu Newbie hier im Club!
  20. Cheater92
    Cheater92
    Ich hab die herausforderung der götter schon geschaft
Ergebnis 181 bis 200 von 765