Genial !

1. PPPforever
    PPPforever
    ja dangge dangge..... sei aber nicht zu bescheiden bitte *gg*
    Leute erzählt doch mal wer euer erster kontakt war
  2. Dark Striker
    Dark Striker
    Mein erster Kontakt war mein Kumpel Dark Hunter!
  3. Enix
    Enix
    schon zu Cynamite gekommen bin, war eigentlich ehr ein zufall^^ Ich war auf der suche nach dem Mini-Abo von der OPM und bin dann hier gelandet. Der erste Gedanke war, was ist denn das und bin wieder weg gewesen. Nach dem ich das 3. Mal hier auf der Seite gelandet bin, habe ich mir gedacht. So ein Mist aber auch und habe mich auf die Suche begeben. Dabei hab ich festgestellt das es richtig geile Sachen hier gibt und hab mich hier angemeldet^^

Mein erster Kontakt war Kaiser-Bahamut oder Kairi so richtig weiß ich es nicht mehr^^
  4. Maxx91
    Maxx91
    @kratos, danke für die Einladung

Mein erster Kontakt war mit Stargate und TonySoprano, die beiden haben mir gleich als erster Clubeinladungen gesendet.
  5. Chrissen
    Chrissen
    mein icq nimmt drei nummern net an, und zwar die nummern von agent 46, agent snake und [email protected]
    sonst hab ich alle geaddet, damits jeder weiß^^
  6. Firebug
    Firebug
    Jap, habe ich gemerkt, danke fürs adden. ;)

Und jetzt wird Dr.House geguckt. :D
    LG Firebug
  7. Enix
    Enix
    Du hast mich geaddet??? hab nichts davon mitbekommen!!!
  8. Firebug
    Firebug
    eigentlich müsstest auch du wissen, dass man auf einem Computer mehr als nur ein Programm installieren kann. ^^ Wen viele Programme dieser Art stören, kann ich Programme wie Trillian empfehlen, die mehrer Instantmessenger vereinen, einfach mal bei google schauen. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. ^^
  9. vnv_chris
    vnv_chris
    Also wie versprochen meine Geschichte wie ich zu Cynamite gekommen bin. Durch diverse Magazine mit Anzeigen der Seite bin ich neugierug geworden u hab mich nach kurzem Überlegen angemeldet. Seitdem vergeht kein Tag mehr an dem ich versuche auf diese Seite zu gelangen.Am Anfang war es schon ziemlich schwierig für mich hier Kontakt aufzunehmen, da ich in meinem Freundeskreis der einzige Zocker bin, aber durch einige Clubmitgliedschaften konnte Kontakt zu anderen hergestellt werden. Ich möchte auf diesem Wegl allen danken, die meine Seite angesehen haben u würde mich freuen noch mehr Leute kennen zulernen.Viele Grüße gehen insbesondere an John Cena u half_baked. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
  10. km91
    km91
    hey,
    find ich cool das es ne seite gibt, wo man herzlich willkomen ist, bin gerade 3 tage dabei und ist ziemlich interessant. Mal etwas anderes mit Leuten zu reden die auch Computer oder Konsolenzocker sind, in meiner Gemeinde bin ich der einzige der sich für solche sachen interessiert.

ICQ nummer schreibe ich später. :)
  11. Badrig
    Badrig
    meine nummer is 251-035-548
  12. jules90
    jules90
    hallo alle ich biin dennma die neue .. ich hab auch icq gebe die nummer nach schlechten erfahrugen nicht mehr einfach so raus...tut mir leid
  13. km91
    km91
    He klar, don hab ich wenigstens einen Kontakt mehr.

Also die Nummer is:
    468-059-124.

wart dann mal auf deinen Rückruf. :=}
  14. km91
    km91
    klar, sonst hätt ichs dir ja persönlich geschrieben. :)

naja, bin eh fast immer online, schreib einfach, und ich freu mich umso mehr leute mir schreiben, is dann wenigstens nicht langweilig
  15. Preton
    Preton
    Leute bin der neue ^^

Danke Kratos für die Einladung ;-) is ein geiler Club ( geile Idee ) ^^.
    Meine Numemr is 340-451-461.

Kratos wünsch dir viel Glück mit dem Club.
  16. Dark Striker
    Dark Striker
    Nummer kannst du dann auch reinstellen! Die hast du ja!
  17. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Mehr brauch ich nicht zu sagen...

Meine ICQ-Nummer muss ich mal raussuchen, ich habe den PC und das Notebook in den letzten Monaten beide nacheinander neu mit XP auflegen müssen, daher hab ich ICQ eigentlich nicht mehr eingerichtet - ich habe es zu wenig genutzt. Ich nutze z.Z. Windows (Live) Messenger und Skype...

Kann man hier das nicht dazufügen?

Hab diese Woche wieder etwas mehr Zeit zum cynamiten :-)

Warum? Wer neugierig ist, der sieht in meinen Blog.

Noch einige Sätze zu Kratos:
    Er ist der erste in meiner Freundesliste in Cynamite.de, hat gute und durch seine Beiträge aktive Clubs - warum stehst du nicht bei den Power-Usern auf Platz 1???
  18. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich erwwarte nicht 5 Sterne für diesen Club (obwohl es gerechtfertigt wäre), aber wieso haben bei 74 Clubmitgliedern gerade 30 (vielleicht auch Clubfremde) abgestimmt?!

Also los, hier mein Aufruf zur Bewertung dieses Clubs. Egal, wie viele Sterne, aber gegen 74 Leute sollten eine Bewertung abgeben!
  19. Maxx91
    Maxx91
    Habe ich auch erst seit heute. Meine Nummer 455-287-866
  20. CoCe
    CoCe
    Hier noch meine Nummer: 369-700-866
Ergebnis 21 bis 40 von 765
Seite 2 von 39 12345678912 ...