Genial !

1. krieger
    krieger
    Ich bin der Neue im Club.
    Mfg Krieger
  2. km91
    km91
    und, wie schauts jetzt wieder mit dem Schlaf aus? schon besser?
  3. km91
    km91
    Ja, ich schlaf wieder sehr gut, besonders nach den erfolgen gestern, in Half Life 2 Deathmatch, normaller weiße bin ich nie soo gut. Und was machst du heute so?
  4. Preton
    Preton
    also Kratos muss dir doch echt sagen das der Club richtig geil is , so ne Idee konnte auch nur von dir kommen ^^

Ich werd heute nur Party machen spass, spass , spass haben . Un noch etwas Way of Samurai 2 zocken.
  5. km91
    km91
    so, hab mir jetzt entlich Killzone für PS2 online gekauft. Freu mich schon :D
  6. Preton
    Preton
    da kannst du dich auch freuen is der beste Ego shooter für die gute alte PS 2.Hab mir das Game sofort gekauft in dieser Special Edition . Hab das Spiel glaub ich schon 10 mal durch un 100 Stunden im Multiplayer gezockt ;-).

Hoffe dir machst das Game auch so viel spass wie mir ^^
  7. km91
    km91
    ja, ich hab meine PS2 in letzter Zeit eh vernachlässigt. Muss eh wieder was gut machen.
  8. Preton
    Preton
    CynCo ?
  9. Valentine
    Valentine
    Ist wieder einer deiner Kreationen, die CynCo.
  10. km91
    km91
    nein, um was gehts da?
  11. Valentine
    Valentine
    Also man macht das natürlich nicht alles für kratos, das ist einfach ein geben und nehmen. Wollt das nur mal sagen, damit nicht der eindruck entsteht dass man alles für kratos macht und er nix für uns.
  12. Preton
    Preton
    keine Angst bei dir doch net ^^
  13. Preton
    Preton
    Auf dem Bild bist du da drauf oder is das einfach nur ein Bild von anderen ? ^^
  14. Preton
    Preton
    da war ich noch net im Club , tut mir leid Kratos ^^

P.S. schreibst doch gerne ;-).
  15. Valentine
    Valentine
    Und wer dann immer noch fragt, hatt sich die clubankündigung nicht durch gelesen.
  16. Preton
    Preton
    is alles Ok Kratos ^^

Is aber ne gute Idee von dir Valentinie.
  17. Preton
    Preton
    was macht ihr eigentlich so in der Woche ?
    (also Arbeiten oder Schule).
  18. Valentine
    Valentine
    hab ich halt auch einen Gedankenblitz und da fällt mir dann sowas ein^^
  19. Valentine
    Valentine
    Arbeiten (bin Azubi) und dann noch BS. Hab auch noch so blöde zeiten, bin daher auch meist abends hier.
  20. Preton
    Preton
    ich bin gerade auf der Fos-Design noch 2 Jahre un dann ab ins Kunst-Studium ^^.
Ergebnis 61 bis 80 von 765
Seite 4 von 39 123456789101114 ...